Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größten Allmy-Mysterien

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 08:14
Gab es eigentlich mal seit der Entstehung vom Allmystery.de ein großes Ereignis/Vorkommnis hier, welches auch ausserhalb dieses Forums Wellen schlug?

Ich nehm da jetzt mal die John Titor Storie (der Zeitreisende) aus dem bbs.artbell.com-Forum als Beispiel. Das ist ja sogar Weltweit zu einem Mythos geworden.

Wikipedia: John Titor

Anzeige
melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 09:49
Wie meinst Du das?

Hier wird doch meistens nur Unsinn geschrieben....


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 10:29
Ein User hier wurde mal von der Bild zitiert, aber sonst kam nichts nach draußen.


2x zitiertmelden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 10:36
Zitat von dSdS schrieb:Ein User hier wurde mal von der Bild zitiert, aber sonst kam nichts nach draußen.
Das find ich ja schonmal ziemlich cool. :D

Mir fällt da (mein Lieblingstopic hier) der Dyatlov-Pass Vorfall ein. Der hat zumindest damals in Russland große Wellen geschlagen. Ich glaub aber nicht, dass das damals bis nach Deutschland gekommen ist...


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 10:36
@dS
Echt? Und worum gings da?


melden
melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 10:49
http://wap.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/24/mars/gruene-maennchen,geo=3564088.html?id=BILD%2Fnews%2Fvermischtes%2F2008%2F01%2F24%2Fmars%2Fgruene-maennchen%2Cgeo%3D3564088 @dog

Ob man darauf stolz sein sollte, ist ne andere Frage :D


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 10:51
@dS
Da sag ich jetzt mal gar nix zu :D

Die Beiden Wörter: Bild und Zeitung... Da schalt ich meistens schon meinen Kopf aus... :D


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 12:35
@miku
der dyatlov-pass-vorfall hat mir auch einige schlaflose nächte beschert... diese verdammte neugier - ich will endlich wissen was da oben passiert ist!


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 12:47
Ein User wurde einst zum Fall-Kampusch im TV zitiert. :>


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 12:54
@Ilian
Gibt´s da Quellen?


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 12:58
Da fragst du mit mir den Falschen...keine Ahnung. ;)


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 13:02
Ich wurde des öfteren im Infokrieg und Zeitgeist Forum denunziert :D


1x zitiertmelden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 13:04
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich wurde des öfteren im Infokrieg und Zeitgeist Forum denunziert
ROFL


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 13:12
@Ilian

Woher hast du die Info?


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 13:20
@insideman
Einst so am Rande mitbekommen, neulich erst wieder erzählt bekommen, von wem, bleibt geheim. ;)


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 13:22
@Ilian


Immer diese Nameslosen :D :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 15:45
hier liest die ganze welt mit mir wunderts das noch keiner eingesperrt wurde


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 15:46
Das größte Mysterium hier ist die sogenannte "Edit-Funktion". Seit etlichen Jahren wird immer wieder darüber diskutiert, aber niemand hat sie je gesehen :D


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 15:46
@Dorf

Dann filter mal all die User raus, die a) gelöscht, oder b) sonst wie verschwunden sind.
:D


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 15:49
bleibt wohl ewig ein rätsel aber sie könnten mit neuem account zurückkommen


Anzeige

melden