Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salad Fingers

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salad Fingers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salad Fingers

05.02.2010 um 00:34
Bei dieser Serie handelt es sich um verstörende, kurze Zeichentrickfilmchen auf Englisch - im Mittelpunkt: der kleine Salad Fingers. Ich konnte nicht mehr aufhören die zu schauen, habe dann alle 8 an einem Abend angesehen. Sehr abstoßend auf eine Art, auf die andere Art aber sehr fesselnd.

Sehr bizarr, sehr wirr, und hinterlässt einen mit tausenden Fragezeichen um den qualmenden Kopf.

Interpretationsversuche gibt's einige. Mich würde eure Meinung interessieren :)

Ich poste hier nur die ersten beiden Videos, wer alle sehen will, kann alle Folgen auf Youtube finden.




https://www.youtube.com/watch?v=unVhORLcfl4

https://www.youtube.com/watch?v=q6QufXH9-Sk

Anzeige
melden

Salad Fingers

05.02.2010 um 11:49
Ich mags.


melden

Salad Fingers

05.02.2010 um 11:58
Ich dachte immer diese "Happy Tree Friends" wären das krankeste ...


melden

Salad Fingers

05.02.2010 um 12:10
omg was das :D


melden

Salad Fingers

05.02.2010 um 12:54
Salad Fingers ist ziemlich übel.

Der Typ hat auch "Man from up the stairs" gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=D1vWVIsVX8g

Anschauen und überlegen um was es geht. Aber nicht nach der Lösung googlen, das nimmt den Spaß.


melden

Salad Fingers

05.02.2010 um 12:55
Nicht schlecht aber auch extrem krank....


melden

Salad Fingers

05.02.2010 um 13:01
Da waren sicher bewusstseinserweiternde "Hilfsmittel" am Werk... :)


melden

Salad Fingers

05.02.2010 um 13:11
Da bekommen wir doch krankere Sachen hin.
Ich kann Flash und Synchronisieren.
Wer kann Zeichnen?


melden

Salad Fingers

05.02.2010 um 13:23
@CmYk87
da musste nicht zeichnen können :D


melden

Salad Fingers

05.02.2010 um 13:27
@yaacool
Doch...
Bei mir endet das immer so: ..
https://www.youtube.com/watch?v=3NCAd0FHoVg


melden

Salad Fingers

05.02.2010 um 13:47
@CmYk87

kurz mal hingekrizzelt. mach was draus:

/dateien/uh60243,1265374032,skizze0001


melden

Salad Fingers

05.02.2010 um 13:57
@styx
Ich werde das heute mal Illustrieren, könnte was werden :D


melden

Salad Fingers

05.02.2010 um 16:37
@styx
Hatte nur kurz Zeit.
Werde es wenn ich mehr Zeit habe es sauber mit Wacom Tablet nachzeichnen, hab nur Maus hier.
Finde deinen Style aber geil :D Wenn du mehr Charaktere hast würd ich mich freuen.

/dateien/uh60243,1265384261,mrmorkOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Salad Fingers

05.02.2010 um 16:45
@CmYk87
@styx

Wah, wie genial ihr seid. Sieht super aus.


@yaacool
@soulbreaker
@Comguard2
@SallySpectra
@slubber

Jap, finde es auch eine ziemlich kranke Sache, aber auch echt faszinierend. Hat sogar was intelligentes, im Gegensatz zu z.B. Happy Tree Friends.

Ziemlich schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen, die da aufgegriffen werden. Psycho ad absurdum. Ist mir aber richtig sympathisch geworden, der Salad Fingers ^^


melden

Salad Fingers

05.02.2010 um 21:48
@CmYk87

Nice Work

@MarryMuffin

Ich find es irgendwie strange. aber es hat nunmal etwas fesselndes...
Mann kann es wirklich als ne art Kunst bezeichnen. Ich finde es sinnvoller als den anderen Mist,der mit Flash so gemacht wird...

http://z0r.de/2

Aud der seite sind hunderte sinnloser Flash-Animationen...


melden

Salad Fingers

05.02.2010 um 22:01
@CmYk87

Sieht super aus. Das witzige ist, dass Du genau die Farben genommen hast, die mir vorschwebten (blaues Shirt, grüne Haut):)

Ich lass´ mal den Bleistift schwingen, mal sehen, was rauskommt...


melden

Salad Fingers

02.03.2010 um 08:27
Und, habt ihr noch was auf die Beine gestellt :) ?


melden
melden

Salad Fingers

02.03.2010 um 12:00
SALAD FINGERS FTW!!!!!


Ich liebe ihn seit jahren

Poetry in Motion


melden

Salad Fingers

19.12.2010 um 22:00
einfach geil...

kam da heute wieder nach jahren drauf^^

schaut euch mal milkman von david firth an^^


Anzeige

melden