Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chuck Norris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

10.02.2010 um 21:16
Hi zusammen!

Und los gehts. Wer hat die coolen Chuck Norris Sprüche?

Denn wer ist schon härter als unser guter Chuck :-)

Anzeige
melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

10.02.2010 um 21:21
Chuck Norris ist so hart, er kann im Karussell überholen.


melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

10.02.2010 um 21:21
Ich kenn den hier: Chuck Norris ist so stark, dass wenn er Liegestütze macht, er sich nicht selbst vom Boden wegdrückt, sondern die Erde von sich wegschiebt.

Und den: Chuck Norris ist so hart, er teilt sogar heimlich durch 0...


melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

10.02.2010 um 21:22
Ich find geil, Chuck Norris kriegt sogar 20 % auf Tiernahrung bei Praktika...


melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

10.02.2010 um 21:22
Chuck Norris wird von Steven Seagel in die Schussbahn von Jean-Claude Van Dammes Waffen geprügelt und frisst danach Blei. :O


melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

10.02.2010 um 21:23
/dateien/uh60409,1265833403,100210211857 5HH7K


melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

10.02.2010 um 21:24
Chuck Norris hat 2x bis Unendlich gezählt.


melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

10.02.2010 um 21:24
https://www.youtube.com/watch?v=Ac_I28s6Yss

:D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

10.02.2010 um 21:25
Chuck Norris Sprüche


melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

11.02.2010 um 10:06
Seine Elter gaben Chuck Norris einen Plastikhammer und ein Plastikschäufelchen.
Chuck Norris gab der Welt Stonehenge.


melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

11.02.2010 um 11:20
naja, wie war das...
er frisst Nägel, und kackt Schrauben

andererseits lässt er sich auch hin und wieder von 1,60 m grossen Asiaten mit Anlauf in den Arsch treten.

Beweis:

uhuuu, uhuhuhuuuu ;)

Youtube: Bruce Lee VS Chuck Norris FULL
Bruce Lee VS Chuck Norris FULL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

11.02.2010 um 11:47
Am besten ist aufgeklebte Echthaarpullover


melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

11.02.2010 um 11:56
Als Chuck Norris einen seiner berühmten Round House Kicks machte,reiste er in der Zeit zurück und tötete 1945 Adolf Hitler in seinem Bunker.

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Chuck Norris ist seit 20 Jahren tot. Der Tot hatte nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen.

Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung macht, legt er ein weißes Blatt in den Umschlag und einen Zettel auf dem steht: Chuck Norris hat noch nie Steuern gezahlt.

Chuck Norris ließt keine Bücher, er starrt sie solange an, bis sie ihm Freiwillig sagen, was er wissen will.


melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

11.02.2010 um 12:08
@rockandroll
Und das Video ist selbstverständlich ein Fake.


melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

11.02.2010 um 12:18
und wieder einmal gibt es eine Diskussion in der manche beweisen können wie gut sie doch Copy&Paste beherrschen :|

Ich finde es erschreckend, das noch nicht alle mitbekommen haben das Chuck Norris gar nicht so cool ist :|


melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

11.02.2010 um 12:20
@emanon
ich widerspreche Dir wirklich ungern, aber NEIN, das ist absolut echt. Es stammt aus einer Zeit, da es noch keine Videobearbeitung gab. Das ist der Beweis! ;)


melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

11.02.2010 um 12:32
@datrueffel
Trüffel ist cooler als Chuck Norris?
@rockandroll
Schluchz....


melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

11.02.2010 um 12:47
@emanon

auf jeden Fall seh ich besser aus ^^


melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

11.02.2010 um 12:54
@datrueffel
Ähmm, klar, tust du. (Ich muss dringend punkten,Bukowski hat mich auf seine Liste gesetzt :D )


1x zitiertmelden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

11.02.2010 um 12:58
@emanon
was ist das den für ne Liste? Von Leuten auf die er sich noch einen Runterholen will, oder was? Gestern sah das so aus, als ob es sein Lieblingshobby wär :D


1x zitiertmelden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

11.02.2010 um 13:00
@emanon
Nein, ich weiss! Es ist eine Ersatzteilliste!
Er braucht noch eine Hand und einpaar Nüsse :D


Anzeige

melden