Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwiiizer on Board ;)??

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Schweizer, Schönste Land Der Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwiiizer on Board ;)??

13.05.2010 um 03:36
@SirMaunz-A-Lot

das heist den "sektion kuchikäschtli". ;)

chuchichäschtli sägend numa zürcher.

Anzeige
melden

Schwiiizer on Board ;)??

13.05.2010 um 05:56
Hängt euch diese komische Sprache nicht selber aus dem Hals heraus?
Wie kann man nur so reden bzw. so schreiben? Oo


melden

Schwiiizer on Board ;)??

13.05.2010 um 05:59
@Kongo_Otto
die wohnen auf der kleinen alm mit ihrem 56k modem und sind stolz sich mal im internet mitzuteilen. die kennen keine technologie wie 100mbit-leitungen oder glasfaser. vielleicht passen sie sich mal in 100 jahren an und reden auch wie sie schreiben, dann klappt es auch mit den kühen und schweinen auf dem bauernhof :D :D


1x zitiertmelden

Schwiiizer on Board ;)??

13.05.2010 um 08:56
@wolfinee
aber sicher sind schweizer an bord. bi jo au einä :)


melden

Schwiiizer on Board ;)??

13.05.2010 um 09:47
@Kongo_Otto
Schwiizerdüütsch ist eine tolle Sprache. :)

Ich höre es sehr gerne, auch vor allem in Liedern. ;)

Die Schweiz vermisse ich, war öfter mal drüben als ich noch in Süddeutschland gewohnt hab.

https://www.youtube.com/watch?v=yGFlDSXVa5A (Video: Iisziit)


1x zitiertmelden

Schwiiizer on Board ;)??

13.05.2010 um 10:01
Zitat von raupiraupi schrieb:Schwiizerdüütsch ist eine tolle Sprache.

Ich höre es sehr gerne, auch vor allem in Liedern.
Achso, du meinst sowas ;)

Youtube: DJ BoBo - FREEDOM (Official Music Video)
DJ BoBo - FREEDOM (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schwiiizer on Board ;)??

13.05.2010 um 10:10
@lowrider
NEIN!!!!! :D

Gimma, Bligg usw. :)


melden

Schwiiizer on Board ;)??

13.05.2010 um 10:12
@raupi


Und ich dachte immer DJ Bobo singt Schwiizerdüütsch, weil ich kein Wort versteh :D


melden

Schwiiizer on Board ;)??

13.05.2010 um 11:59
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:die wohnen auf der kleinen alm mit ihrem 56k modem und sind stolz sich mal im internet mitzuteilen. die kennen keine technologie wie 100mbit-leitungen oder glasfaser. vielleicht passen sie sich mal in 100 jahren an und reden auch wie sie schreiben, dann klappt es auch mit den kühen und schweinen auf dem bauernhof
Boah! Ich hatte schon immer den Verdacht, dass ich überwacht werde. Jetzt habe ich Gewissheit.

Emodul :D


melden

Schwiiizer on Board ;)??

20.05.2010 um 00:20
@Yakumo

Na dann ist ja gut. Hört sich zwar interessant an dene ihre Sprache aber für mich leider unverständlich. Jedenfalls weitestgehend.


melden

Schwiiizer on Board ;)??

03.08.2010 um 03:57
Bevor dr Fred tod isch, hol i nen lieber widr mol füüre. :)


melden
melden

Schwiiizer on Board ;)??

03.08.2010 um 04:15
Molmol, dä cha gli ibürgeret wärde, är hetts Kuchichäschtli guet druf. :)


melden
melden
melden

Schwiiizer on Board ;)??

03.08.2010 um 09:30
Aaah!
Ha mr fasch dänkt dasses en thread für schwiizer gid
bi ou eine, sosh würdi ja nüt schriibe ;)


melden

Schwiiizer on Board ;)??

03.08.2010 um 09:31
@SirMaunz-A-Lot
was?!
Du bisch au en schwiizer?
Geil!


melden

Schwiiizer on Board ;)??

03.08.2010 um 17:37
@SirMaunz-A-Lot
was sagt er?

@wolfinee
Salü!

ich find schweizerdeutsch toll klingt alles so freundlich


melden

Schwiiizer on Board ;)??

15.06.2020 um 18:34
Loos chömet! 😁😁 10 Jahr isches här, siti da öpis poschtet ha 🙈😂


melden

Schwiiizer on Board ;)??

15.06.2020 um 19:54
Hee @oneiroi 😅😁


Anzeige

melden