Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehende Zeit

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehende Zeit

16.02.2010 um 19:22
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht.
Wenn man die Zeit stoppen würden und nach 10000 Jahren die zeit wieder weiter läuft, dann ist es für uns, als ob nichts gewesen wäre...

Wie denkt ihr darüber und würde man bei uns eine stehende Zeit merken, wenn es sie gäbe?

Anzeige
2x zitiertmelden

Stehende Zeit

16.02.2010 um 19:25
da musst du dornröschen fragen


melden

Stehende Zeit

16.02.2010 um 19:37
Zitat von RosalieRosalie schrieb:Wenn man die Zeit stoppen würden und nach 10000 Jahren die zeit wieder weiter läuft, dann ist es für uns, als ob nichts gewesen wäre...
Wie soll man die Zeit nach dem Stoppen denn wieder zum Laufen bringen?!


2x zitiertmelden

Stehende Zeit

16.02.2010 um 19:38
@Bukowski
Techno Viking


melden

Stehende Zeit

16.02.2010 um 19:39
@derpreusse

Nein, ich bin Bukowski. ;)


melden

Stehende Zeit

16.02.2010 um 19:41
@Bukowski
Hast du da n ? hinter gesehen du threadlöschmod?^^


melden

Stehende Zeit

16.02.2010 um 19:42
@derpreusse

Ich lösche nicht nur Threads sondern auch User.
Soll ich's dir mal zeigen?



:D ;)


melden

Stehende Zeit

16.02.2010 um 19:44
Jaha ich nominiere Bukowski weil der ungepflegt is und immerzu pampige antworten gibt.


melden

Stehende Zeit

16.02.2010 um 19:45
Zitat von RosalieRosalie schrieb:Wenn man die Zeit stoppen würden und nach 10000 Jahren die zeit wieder weiter läuft, dann ist es für uns, als ob nichts gewesen wäre...
Absolut richtig.
Zitat von RosalieRosalie schrieb:würde man bei uns eine stehende Zeit merken, wenn es sie gäbe?
Nein.


melden

Stehende Zeit

16.02.2010 um 19:46
@rottenplanet
Klar würde man das merken.
Das Sternenbild wäre z.B ein ganz anderes.


melden

Stehende Zeit

16.02.2010 um 19:47
@rottenplanet
kla irgend so n klauschwein legt währendessen meine fernbedienung weg. :D


melden

Stehende Zeit

16.02.2010 um 19:48
@derpreusse

Als wenn es nichts Wichtigeres als DEINE Fernbedienung gibt :D


melden

Stehende Zeit

16.02.2010 um 19:49
@derpreusse

Ich kann mich nicht selbst löschen. Das widerspricht meiner Programmierung.


melden

Stehende Zeit

16.02.2010 um 19:49
@CmYk87

Ja, aber nur, wenn die Zeit außerhalb der Erde normal weiterlaufen würde.


melden

Stehende Zeit

16.02.2010 um 19:51
@Bukowski

selbst_befriedigung
.
.
.
selbst_sperrung

Fertig!!!


melden

Stehende Zeit

16.02.2010 um 19:53
Does not compute. :|


melden

Stehende Zeit

19.02.2010 um 12:24
Ich glaub auch, wenn man die Zeit anhält, wie bringt man die wieder zum laufen?
Dann steht alles still, der der die Zeit angehalten hat ja auch.


melden

Stehende Zeit

19.02.2010 um 12:27
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wie soll man die Zeit nach dem Stoppen denn wieder zum Laufen bringen?!
Mit nem Timer du Pfosten! :D


1x zitiertmelden

Stehende Zeit

19.02.2010 um 12:28
@Bukowski


melden

Stehende Zeit

19.02.2010 um 12:31
@König_Rasta
Mit nem Timer du Pfosten!

wenn die zeit still steht geht der timer auch nemma


3x zitiertmelden

Stehende Zeit

19.02.2010 um 12:33
@Erdbeer
Zitat von ErdbeerErdbeer schrieb:wenn die zeit still steht geht der timer auch nemma
Tut er wohl! Noch nie Timemaschine gesehen? :D

@Rosalie

Du verbindest das Wort "Zeit" also mit der Gesamtheit des Lebens? Nur weil die Zeit still steht erlischt nicht das Leben. Wir können nur nicht mehr sagen, wie spät es ist ^^


melden

Stehende Zeit

19.02.2010 um 12:41
Und wenn ihr meine ehrliche Meinung hören wollt, ich wär relativ sicher, dass wir schon nach ein paar wenn auch stehenden Minuten von den Langoliers gefressen werden würden!


Anzeige

melden