Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sommertrip

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Alien, Außerirdischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sommertrip

18.02.2010 um 11:35
@Irenicus
scheint echt interessant zu sein muss ich ma gut überlegen...

Anzeige
melden

Sommertrip

18.02.2010 um 11:35
@Irenicus Meinst du nich vlt die "Skywalker ranch" wo mein gelieber G.L. wohnt und schaft.


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 11:39
@brausud
Nein aber die würd ich genauso gern mal Besuchen. Dort treiben sich jedenfalls sogar viel mehr Aliens rum. Lukas sein Museum und Büro kann man ja alles bei Fanboys sehen.


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 11:41
@Irenicus
hmm is die ranch noch bewohnt?!


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 11:45
@tyreec
Ka. Jedenfalls hat die einen neuen Besitzer seit die Untersuchungen dort waren und der scheint sich für solche Sachen angeblich nicht zu interessieren und will nichts damit zu tun haben. Ob das so stimmt und ob er auch auf der Ranch wohnt weiß ich nicht. Wenn du dich auf die Ranch schleichst pass auf das du nicht abgeknallt wirst.^^ Ich glaube wenn man in den USA auf Entdeckungstour gehen will muss man sich schon irgendwie drauf einstellen möglicherweise abgeknallt zu werden wenn jeder Dorftrottel mit einer Schrotflinte rumläuft.


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 11:50
@Irenicus
ja is logisch^^ wieso machen wir zwischenstops bei tankstellen haha "one shotgun please" XD

ne spaß ja vorsicht ist immer gut aber ich find sowas lustig eigentlich hab mir zu weihnachten ee überlegt vl nen verein zu gründen die sowas nachgehen!

1 Sponsor der uns die Reisen bezahlt im gegenzug werden die Berichte veröffentlich oder sowas^^ aber alles nur ideen^^


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 12:09
an alle:

an welchen Ort gibt es momentan die meisten Aliensichtungen?!


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 12:18
@tyreec

keine ahnung.
hier bei mir gibt's keine, devinitiv...


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 12:19
@Alienpenis
hmm^^

in Europa wärs mir am liebsten^^


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 12:23
@tyreec

mir ist, als hätte ich südamerika gehört.
dass da im moment die meisten sichtungen sind.


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 12:25
@Alienpenis
Ja, ich werd meine kleine Idee in die tat umsetzten, und vl ein kleines Team zusammen stellen, die alle Fasziniert davon sind und lebensmüde^^


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 12:28
@tyreec

sorry, ich meinte UFO sichtungen - nicht aliensichtung!
des wor a fähler...


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 12:30
@Alienpenis
hab ich ma ee dacht.. is logisch^^

UFOs interessieren mich... nicht wegen außerirdischen usw aber weil mich einfach allgemein alles fasziniert wo man nicht weiß was das is oder was schuld dran is...

das überall bei mir so ... ich sitz in da Arbeit... Excel hat ein Fehler ... Fehlermeldung ... ich probiere so lange herum bis ich selbstständig den fehler heraus habe... werde oft wegen meinen ergeiz gelobt^^


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 12:31
@tyreec

Mittleamerika geht wohl auch in Ordnung inklusive Chaupacabra^^


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 12:34
@Katori
werd ich ma alles anschaun in nächster Zeit ... aber vorerst mal ans magistrat schreiben bzgl vereinsgründung^^


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 12:38
Was willst du denn alles für Equipment dabei haben? @tyreec


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 12:43
@Katori
Gute Frage...

hat mal das nötigste von grundnahrungsmittel... dann ferngläser... kameras...mit guten objektiven (kontakte hab ich dazu)..
und weiter puh noch keine Ahnugn erstmal ein kleines team zamstellen nd dann gehts ans planen ;)


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 12:46
@tyreec

Hätte ich ein bischen Bares, wäre ich dabei, aber im moment siehts eher mau aus, ich werde im Sommer ne Deutschland Tour mit Rucksack machen.

Wegen Cameras, besorg dir ne analoge Canon Spiegelreflex, die sind wohl robuster wie die digitalen Teile, kann mich aber auch irren^^


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 12:50
du, @Katori
wir haben ee noch kein fix termin... muss ja nicht umbedingt jahr 2010 sein könnte auch erst 11 sein aber wie gesagt schau ma wie es sich aus geht und wer mit macht und wir haben zeit 2012 geht erst der erde unter HAHA^^


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 12:50
@tyreec
12000EUR!!
Was wollt ihr machen?


Anzeige

melden