Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sommertrip

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Alien, Außerirdischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sommertrip

18.02.2010 um 12:55
@hulkster
wie gesagt das is sehr grob geschätzt

wir haben noch kein fixes reiseziel
keine mitglieder anzahl
kein bestimtest equipment

das is ne aus der lust hergezogene zahl!

wird sehr viel billiger (hoff ich mal) pro person^^

Anzeige
melden

Sommertrip

18.02.2010 um 12:56
@tyreec
Wenn ich die Kohle hätte würdich mitkommen :)


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 12:59
@hulkster
das wäre so entgeil^^

wirklich genial^^



aber ich werd meine eltern wsl net anschorren die denken ich spinnewürde wsl. selber sparen bis dahin^^


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:02
@tyreec
Hättestdas mal früher bekanntgegeben!


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:04
@hulkster
ja das schwebt ma schon so lang in kopf
... aber das wird durchgezogen.. und das werde ich jz scho bekannt geben unter 5-mann reisen wir garnicht los... stell da vor was für ne gaudi das wird und dann vl auch noch ein richtiges abenteuer...

aber ein sponsor der uns evt. starthilfe gibt wäre geil!


1x zitiertmelden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:05
@tyreec
Zitat von tyreectyreec schrieb:stell da vor was für ne gaudi das wird und dann vl auch noch ein richtiges abenteuer...
Gönn ich euch :)
Naja irgendwann klappts!


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:08
@hulkster
Sicher... wenn gehört eig allmystery?


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:09
@tyreec
Musst malVerwaltung anquatschen ;)
Könnte DNS sein


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:12
@hulkster
werd ich demnächst machen.. weil ich könnt nen verein aufmachen... der in kooperation mit allmystery arbeitet... und der macht diese "expeditionen"


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:13
@tyreec
Super Idee, halt mal auf dem Laufenden ;)


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:15
12.000 Euro Reisebudget und die willst du, zu einem großen Teil sinnlos, in Amerika verprassen?
Ich würde mir das, an deiner Stelle, echt nochmal gut überlegen. Denn mehr als die Souvenirshops wirst du, um die Area 51, nicht zu sehen bekommen.

Wenn du nur den "Urlauberlichen" (Eigenkreation) Aspekt und das abenteuerliche suchst dann mach doch mit deiner Freundin eine ordentliche Südostasienreise. Da kannst du mit diesem Betrag locker 9 Monate durch die Lande ziehen, da ist aber die Privatversicherung, Flug, Impfungen und die "abenteuerlichen Aktionen" inkludiert - vorrausgesetzt du hast zu Hause nicht allzu große Kosten zu decken.
Und in China kannst du auch Ausserirdische, - zumindest das Verhalten - am Mittagstisch, beobachten.


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:18
@tyreec
Auch zu empfehlen, die Südsee. Ich war 3 Monate dort. Die Eindrücke wirst du selbst mit der Ankunft eines Mutterschiffs kaum toppen können. :D


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:19
@rtlaab
bitte Misch dich nicht ein, wenn dir die Idee nicht gefallt halte dich raus,... nehm den leuten nicht die Lust...

lern lesen hab geschrieben es gibt kein Fixes reiseziel... also nix mit area51...

@hulkster
werd ich sicher tun... hab schon allmystery redaktion angeschrieben :)


1x zitiertmelden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:20
@emanon
an dich das selbe wie an rtlaab...

ich hab mein leben schon genug urlaub an mehr gehabt... ich steh auf "außergewöhnliche" urlaube... die nicht jedermann mach!


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:21
@tyreec
Möge die Macht mit dir sein...


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:22
@rtlaab
Gibt in Amerika mehr zu sehen als nur Area51, und mit einem gewissen Budget lässt sich ne Menge machen ;)
Die USA hat ne Menge zu bieten


1x zitiertmelden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:22
Wenn Sie dich festnehmen, könntest du ja sagen das du gekommen bist um eine Ausrangierte Fliegende Untertasse für 8000 Mücken erwerben willst. ;)


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:25
@hulkster
jo stimmt... ab ins death valley :)

wäre sicher toll... hehe die idee is so abgefahren iwi aber realisierbar!


@Lamm
Wieso sollten sie mich festnehmen wenn ich nur im Land bin!?


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:31
@tyreec

Das wirklich Geilste ist der Yellowston Park... da haben wir 10 Tage verbracht... und vielleicht hast du ja Glück und er fliegt gerade dann in die Luft, wenn ihr da seid. ;)


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 13:33
@Burnistoun
schaut auf bildern ziemlich ruhig aus.. wenns im sommer evt. mehr bewachsen is is au ein gruseliger flair dort^^
haha xD


ne aber ich werde mir heute nach da arbeit eine kleine liste zamschreiben mit möglichen zielen ;)


Anzeige

melden