Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sommertrip

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Alien, Außerirdischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sommertrip

20.02.2010 um 23:26
hat wer lust mitzukommen`?

Anzeige
melden

Sommertrip

20.02.2010 um 23:31
@tyreec

Wohin denn? Wo ist denn jetzt die Planung die du posten wolltest?


melden

Sommertrip

20.02.2010 um 23:34
@Comguard2

aso is mal ein kleiner ausschnitt... (sie befindet sich im unterhaltungsbereich)
mit den namen: Voranmeldung

wer sich voranmeldet bekommt nähere infos


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommertrip

20.02.2010 um 23:34
wenn man die ambition und das geld hat, warum nicht. ich persönlich würde nie soviel geld für ufo-sightseeing ausgeben, wenn ich nicht sicher wäre, dass es sich lohnt. sprich, es müsste schon mind. eine gut zu erkennende untertasse vor meinen augen, besser noch vor der kameralinse, ein tänzchen vorführen.


melden

Sommertrip

20.02.2010 um 23:36
@sator
soll ja kein ufo sightseeing werden sondern eher "einmal am ort des angeblichen geschehens"

einfach mal das anguckn und mit den kollegen drüber lachn das ee nix is und dann kommt ne untertasse xD


melden

Sommertrip

20.02.2010 um 23:40
Ich würde immer wieder gerne in die Staaten fahren, aber sicher nicht irgendwo in der Wüste campen und auf ET warten.. :0
Da hab ich dort besseres gesehen ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommertrip

20.02.2010 um 23:47
@tyreec

gegen das vorhaben ist nichts einzuwenden, aber gleich soviel kohle verpulvern? das müsste doch billiger zu haben sein. wie lange wollt ihr verweilen?


melden

Sommertrip

20.02.2010 um 23:49
@sator
2 wochen is geplant!
weil für die flugpreise will i scho länger dort bleibn!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommertrip

20.02.2010 um 23:50
@tyreec

nur zwei wochen? wofür dann die 12.000 euro? nutten, drogen und glücksspiel?


melden

Sommertrip

20.02.2010 um 23:58
@sator
das war nur hochgeschätzt da ich mit viel mehr gedacht habe.. wie vor 2 seiten geschrieben "eine fantasie zahl"

also man kommt meiner meinung mit 2000 euro pro person locker aus (da is flug dabei und wenn man camping equipment hat!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommertrip

21.02.2010 um 00:01
@tyreec

achso. sorry. hab nur den eingangspost gelesen.


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 00:04
@sator
ja egal mach ich auch meisten

@ all:

würden uns über paar vorläufige interresenten in den nächsten tagen freuen!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommertrip

21.02.2010 um 00:07
@tyreec

also ich würde mal vorschlagen wenn du das ziel hast dorthin zufliegen, dann solltest du dich wirklich mal bemühen die kosten vorab schonmal auszurechnen, damit du nicht immer in erklärugsnot gerätst was die kohle angeht!!!

ich finde deinen plan sowieso ein bisschen suspekt :/


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 00:08
viel spass auf der skinwalker Ranch und grüss die Pampa von mir :) kann aber lustig werden vergiss Pullover nicht in der Nacht kann es dort recht abkühlen ! und vorsicht vor den Klapperschlangen :)

@tyreec


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 00:09
@ISF
Ja wir sind gerade am anfang haben bis august noch zeit ...

sitze ee schon zeit am pc und rechne...


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 00:11
@smokingun
hehe sichr doch hast du mir nicht den tipp von skinwalker ranch gegeben?!


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 00:17
nö ...im Leben nicht !Ein Zelt ausserhalb ist sicher günstiger, aber eben da gibts keine Poltergeister ;) ansonsten sag dem Bigfoot auch einen schönen Gruss der soll sich dort auch aufhalten..manchmal


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 00:21
@smokingun
jo!^^


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 00:27
Ab nach UH... ;) :D


melden

Sommertrip

21.02.2010 um 00:29
@schmitz
haha :D


Anzeige

melden