Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast tot gewesen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast tot gewesen

21.02.2010 um 20:44
Bin scho 4 mal fast ertrunken..mich hat man dann erst im letzten moment gemerkt und rausgezogen (da war ich 3-4 jahre und konnte nicht schwimmen)..aber ich bin echt jedesmal wieder reingesprungen :D
Hattet ihr schonmal solche Erfahrungen, dass ihr fast gestorben wärt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Fast tot gewesen

21.02.2010 um 20:55
Ich bin mal fast unter die Räder eines Schulbusses gekommen :D .

Es lief so ab, ich hatte morgens vergessen das ich in die Schule mußte, ich dachte es wäre Sonntag gewesen, mein Vater stürmte in mein Zimmer und sagt In raus du Penner, du mußt zur Schule. Okay ich also aufgestanden, Katzenwäsche gemacht und mich angezogen, auf das Frühstück habe ich an jenem Morgen verzichtet.
Naja jedenfalls bin ich auf mein treues Mountainbike gestieggn und hab wie vom Teufel gejagt beschleunigt, Gang 28 2 Km Bergab. :D Ja gute 50-55 Kmh hatte ich auf alle Fälle drauf, naja bis zur Kreuzung, den Morgen hatte ich jede Verkehrsregel missachtet und bin einfach weiter geheizt, an der Kreuzung jedenfalls kam ein Bus an, ja Bremsen war zu spät, hab Glück gehabt, hab mir nur den Ellenbogen am Bus gestoßen, ich habe es geschafft an der Außenhülle des Busses entlang zuschrammen. Danach habe ich mir erstmal ne Kippe gegönnt. :D


1x zitiertmelden

Fast tot gewesen

21.02.2010 um 20:57
schreib das bei "Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!"
rein^^ haha und ja viel spaß beim nöchsten mal^^


melden

Fast tot gewesen

21.02.2010 um 21:01
haha spaß ne das is ma grad so in den sinn gekommen


melden

Fast tot gewesen

21.02.2010 um 21:02
meine schwester wäre 3mal fast gestorben, wegen ärtzefutsch! in 5 min wäre sie tod gewesen! ihr könnt euch net vorstellen, wie das alles passieren konnte...


melden

Fast tot gewesen

21.02.2010 um 21:03
@newWorld
dummen ärtzte bekommen so viel geld...


1x zitiertmelden

Fast tot gewesen

21.02.2010 um 21:04
Bin scho mal im bad ausgerutscht und ja die geschichten mit dem das sein leben vor die augen abläuft und das alles in zeitlupe is stimmen, is letzens wieder passiert blos da war ich draußen und habs auto saubergemacht und dann hats mich voll aufs maul gehaut(hab immer noch 2 riesen blaue flecken). hmmmm ich hab für sowas ein talent*G*.


melden

Fast tot gewesen

21.02.2010 um 21:11
@drop23

wieso springt man vier mal ins wasser wenn man nicht schwimmen kann ?


melden

Fast tot gewesen

21.02.2010 um 21:11
lol ich bin einmal von ne sprungbrett (nur 3m oder so) gegn die kannte mitn kopf koma und halb ersoffn^^ aber mehr war net..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast tot gewesen

21.02.2010 um 21:18
dersoffen wär ich auch fast. in nem hotelpool auf ischia war das.


melden

Fast tot gewesen

21.02.2010 um 21:19
ich war 12 und hatte ne blinddarmentzündung...hatte tierische angst vor der operation und habe es verschwiegen...
bis ich es nicht mehr aushielt...ich wurde sofort operiert.
der arzt meinte,ein paar stunden später wäre ich an einer blutvergiftung gestorben.Der Blinddarm war geplatz,und vereitert.
Als ich aufwachte war meine wunde noch offen,die wurde 3 tage offengehalten,mit nen verband drauf...unterm verband war eine zweite wunde,dort guckte ein schlauch raus,aus dem eiter auslaufen konnte...
nach 3 tagen wurde die wunde zugezogen,die fäden waren schon verlegt,nur noch nicht zugezogen und verknotet...war ne echt üble sache :)


melden

Fast tot gewesen

21.02.2010 um 23:42
hatte auch schon das gefühl des ablebens! nicht so sschön!


melden

Fast tot gewesen

22.02.2010 um 05:13
Yeah, mein Thema ^^

Hatte 5 OPs, davon waren 2 unschön & eine von den zweien war mit 80% Sterbewarscheinlichkeit gesegnet.
Zumal ich dem Ärzteteam wegrutschte kurz bevor sie die Schrauben in meinen Schädelknochen schraubten, was eine 4-Finger-Kratzspur auf meiner Brust hinterließ :D
Dann hat man mir den Nacken aufgeschnitten (15 cm!) & hat ein Loch in meinen Hinterkopf gefräßt(!!!) welches größer war als ein Golfball. Durch jene Öffnungen sondierte man mein Gehirn <3

Wäre ich danach nicht knapp 1 Monat wie im Wachkoma gewesen, hätte ich getobt xD
Wobei... "ohne funktionierendes Gehirn", mit künstlicher Ernährung & ohne Nackenstützmuskel lässt es sich sau schwer toben sage ich euch :D
Atmen ist auch nicht der Hit & wenn ihr euch nach 2 Wochen wudnert warum ihr nicht auf Klo müsst, wissta bescheid ^^



PS: Nur Galgenhumor hält mich am leben =D


melden

Fast tot gewesen

22.02.2010 um 12:22
ich hatte so einiges:

2 mal als baby,angina,sauerstoffmangel etc.
3 fast ertrunken
und einmal autounfall mit 16 ...

reicht für ein leben, finde ich ;) :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast tot gewesen

22.02.2010 um 12:40
Ich habe, nachdem mir im Palästinenserlager Tal al-Zaatar in Beirut im Sommer 1976 dank eines Granateinschlages in ein paar Hausteile auf den Kopf fielen, drei Tage im Koma gelegen. Nach Aussagen der damals behandelnden Ärzte ist es gerade mal noch eben gutgegangen.

Aber so etwas wie die beliebten und immer wieder gern kolportierten"Nahtoderfahrungen" mit Tunnel, Licht oder Lebensfilm ist mir nicht erinnerlich. Ich glaube, da spielt auch immer eine Erwartungshaltung mit herein. Wer an etwas glaubt, für den ist es existent. Egal, ob es sich dabei um eine Seele, Gott oder ein Leben nach dem Tode handelt.

Bei mir gab es nur ein dreitägiges schwarzes Loch. Das letzte,woran ich mich erinnerte, war ein rostiges Stück Eisengeflecht, in dem sich mein Fuss verfing.
Dann war duster - und danach sah ich erst wieder ein Zimmer in einem Krankenhaus auf Zypern, wohin mich MSF verfrachtet hatten.


melden

Fast tot gewesen

22.02.2010 um 12:46
3 mal fast :P
Und immer hat meine Mutter das leben gerettet.

1x als ich in ihrem bauch war aber weiß nimma so genau was da war.
des andere mal war als ich fast an kindstot abgekackt wär.
Und des dritte weiss ich auch nimma.


melden

Fast tot gewesen

22.02.2010 um 14:19
aso und meine mutter wäre auch fast gestorben, in norwegen auf einer insel die nur ein boot hatte!
omg das war schlimm, sie hatte einen kreislauf zusammen bruch und eine unregelmäßige herzklappe, heute alles wieder in ordnung, muss zwar noch tabletten schlucken aber es geht wieder (war 2003) die norwegischen ärzte sind tausendmal besser als unsere, das garantiere ich euch!


melden

Fast tot gewesen

22.02.2010 um 15:24
@tyreec
Zitat von tyreectyreec schrieb:dummen ärtzte bekommen so viel geld...
Über solche Sätze könnte ich kotzen!

Stell dir vor du hast einen Unfall, kommst ins KH und dein dich (dummer) behandelnder Arzt ist seit fast 30 std auf den Beinen; um Menschen zu helfen und Leben zu retten .
Und dann werden sie nichtmal besser entlohnt als ein normaler Lehrer.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.....!


melden

Fast tot gewesen

22.02.2010 um 15:30
Ich bin letztes Jahr in eine Schießerei geraten mitten in hier in der Hamburger Innenstadt.

Sonst zweimal im Eis eingebrochen.


melden

Fast tot gewesen

22.02.2010 um 15:45
@CmYk87
Sternschanze? :D


melden

Fast tot gewesen

22.02.2010 um 15:46
Zitat von drop23drop23 schrieb:Hattet ihr schonmal solche Erfahrungen, dass ihr fast gestorben wärt?
Ja, auf der Autobahn wäre ich beinahe umgenietet worden..


melden

Fast tot gewesen

22.02.2010 um 15:46
@Ganesh_84

Ich hatte keine ahnung, dass ich nicht schwimmen konnte..also bin ich nochmal reingesprungen..was man als kleines kind so anstellt .. :D


Anzeige

melden