Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Nackt, Bill Gates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoggDog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 05:18
Ich will KEINE Bilder, aber Fakten Fakten Fakten =D


Orte, Gefühle, Untaten, Wünsche, Nacktheitsgrad!!!

Anzeige
melden
LoggDog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 05:25
So, fang ich mal an :D
Ich wollte immer mal in Turnshuhen (Nike!) durch meinen alten Wohnblock gehen wenn es dunkel ist. Jedoch sollte ich erwähnen, dass die Leute dort neugierig sind & da wohnen sicher an die 1000 Leute in den Hochhäusern xD Btw ist es zwischen Hochhäusern nie wirklich dunkel :P

Dabei würde ich gerne etwas klassische Musik hören & gerne auch einen eigenen Text dazu freestylen. Eine Kippe oder besser noch ein kleiner Joint wären angenehm, gepaart mit einer kühlen Coke (MIT Strohhalm!!!).

Nakedfactor: 9



Wer kanns toppen?!? :D


1x zitiertmelden

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 06:03
Das hat Rasta längst getoppt, Lusche... :D


melden

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 08:36
ich war schon mal mit 2 Mädels und nem Kumpel nachts im Freibad unserer Stadt zum Nacktbaden unterwegs.

Kleidung (keine): 10.0
Schuhe (keine): 10.0
Accessoires: eine Uhr, eipaar Ohrringe, eine Halskette

zusammen,
würde sagen... eine 9,3


melden

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 09:25
Da wo es erlaubt ist und solange ich andere nicht erschrecke, oder kein Öffentliches Ärgernis bin.
Unerlaubtes zähle ich nicht auf. :D


melden

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 10:55
willst du nicht wissen :X@LoggDog


melden

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 11:46
Ich bin eigentlich auf Partys spätestens um Mitternacht das erste mal nackt, es wird von mir erwartet und ich will die Leute ja nicht enttäuschen, Problem hab ich damit überhaupt keins wird wohl nicht viele Leute hier in meiner Umgebung geben, die mich noch nicht nackt gesehen haben! :D


melden

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 13:45
Damit haste gewonnen.
Die Häufigkeit ist kaum zu toppen.
Ausser man lebt unter irgendwelchen Eingeborenen, und teilt deren nackte Sitten.


melden

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 13:58
Vor einigen Jahren, als ich noch innem Haus lebte, dessen Dach man betreten konnte, da lag ich im Sommer immer nackisch aufm Dach und hab mich gesonnt.


melden

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 13:59
Nichts für mich...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 17:31
lauter nudisten


melden

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 18:36
...war auch schon öfter nackig auf "Partys".....harhar

Im Sommer beim baden....aber nicht immer...verschieden.


melden

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 19:08
Wie wird den bitte der Nacktheitsgrad bzw. Nacktfactor berechnet ?


melden

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 19:12
Ich bin passionierte Nacktduscherin...


und Nacktschläferin.


melden

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 19:17
@Xionara
passt ich komm mal zu dir^^


melden

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 19:19
Wenn ich ehrlich bin, glaub bei mir ist die "Halbwertzeit" für nen vorzeigefähigen Körper abgelaufen und so nen Anblick will ich niemandem mehr zumuten ;)


melden

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 19:21
In Afghanistan haben wir immer Feldbetten auf unsere Materialconteiner gestellt, ein paar Kisten drumherum und dann nackig in die Sonne.

Als wir dann mal bei den Drohnen Leuten waren, haben wir ziemlich viele Bilder von nackigen Leuten im Feldlager gesehen....
Der Sanitätsbereich war dahingehend die interessanteste Abteilung.

Auch mit dem Wissen haben wir trotzdem weitergemacht. Man waren wir am Ende braun


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 19:34
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Ich wollte immer mal in Turnshuhen (Nike!) durch meinen alten Wohnblock gehen wenn es dunkel ist.
/dateien/uh60734,1266863673,christian bale american psycho 03

...lässt grüssen.


melden

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 19:44
das wollt ihr gar nicht wissen *hehehehehe*


melden

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 19:48
@LoggDog
lieg manchmal nackig am dach


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 19:52
@oiwoodyoi

warum?


melden

Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?

22.02.2010 um 19:53
@sator
um mich zu sonnen
und damit die nachbarin was zum schauen hat


Anzeige

melden