Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5 minuten Wahrheit

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit Bewusstsein Selbstsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

5 minuten Wahrheit

24.02.2010 um 18:59
Hallo liebes Forum,

ich möchte Euch hiermit was zum Nachdenken mit auf den Weg geben:
Ein Youtubefilm namens "Filmriss - 5 Minuten Wahrheit.":
Youtube: Kurzfilmriss (siehe Beschreibung!)
Kurzfilmriss (siehe Beschreibung!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die dazugehörige Homepage mit dem (ausgedruckt) 15m (!) langen Bild lautet:
http://www.Filmriss.tk (Archiv-Version vom 03.03.2010)

Ich habe weit mehr als 100 Stunden Arbeit hier rein gesteckt und möchte die Botschaft nun in die Welt tragen - wenn Ihr ein Stückchen dabei mithelft, wäre ich Euch sehr dankbar!


Was haltet ihr von dem Filmstreifen?`Ich bitte um Kritkik und Feedback

Liebste Grüße : )

Anzeige
melden

5 minuten Wahrheit

24.02.2010 um 19:01
WERBUNG


ich petze und schreie und prangere an

EIGENWERBUNG


*tääärrreeeee täääärrreeee*


Weg damit!!




RAUS!


melden

5 minuten Wahrheit

24.02.2010 um 19:06
Dann auch noch nen niederländischen Billigserver. Nee nee nee^^


melden

5 minuten Wahrheit

24.02.2010 um 19:17
Schön dass dir auch schon aufgefallen ist wie dumm und egoistisch die Menschheit ist.


melden

5 minuten Wahrheit

24.02.2010 um 19:22
Was wollt ihr denn alle, ist doch okay?

Kost euch ja auch keinen Cent.


melden

5 minuten Wahrheit

24.02.2010 um 19:28
ohje naja reden is einfach...
wer hat schon groß lust sich aus der bequemlichkeit zu geben um ein bescheideneres leben zu führen, zum wohle der anderen wobei man noch nichteinmal sagen kann ob die was davon haben :|
aber wenn wir schon dabei sind...also "die wahrheit" vertritt da eine sehr soziale einstellung :D


2x zitiertmelden

5 minuten Wahrheit

24.02.2010 um 21:00
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:wer hat schon groß lust sich aus der bequemlichkeit zu geben um ein bescheideneres leben zu führen, zum wohle der anderen wobei man noch nichteinmal sagen kann ob die was davon haben
@yaacool

Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

/dateien/uh60798,1267041632,luzifer-2


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5 minuten Wahrheit

24.02.2010 um 21:08
spam


melden

5 minuten Wahrheit

24.02.2010 um 21:08
@Alphavortex
ah ok :D
na du darfst trotzdem beitreten :D


melden

5 minuten Wahrheit

24.02.2010 um 21:20
Ich schere mich nicht um das Video und...nachtreten...werde ich solange bis ihnen das Verdrehen, Lügen und heucheln im Hals stecken bleibt.

DU willst es nicht. Aber wer hat gesagt, dass DU zählst?!

Einen schönen Tag noch.

@yaacool


melden

5 minuten Wahrheit

24.02.2010 um 21:43
@Alphavortex
du sollst nicht nachtreten du sollst beitreten :D


melden

5 minuten Wahrheit

24.02.2010 um 22:00
Gut


melden

5 minuten Wahrheit

11.04.2010 um 02:04
So ein Schwachsinn.


melden

5 minuten Wahrheit

11.04.2010 um 03:51
gut gemacht, verstehe es aber nicht ganz.

was anderes...
Wie heisst, und von wem ist das Musikstück ab 1:10 - 3:08??
Hab mich das schon oft gefragt, aber bis jetzt nicht rausgefunden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: