Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anthony Bourdain Fans?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Anthony, Bourdain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 14:16
Früher hat mich der Typ echt nich interessiert aber nach ner Weile wie das so is gewöhnt man sich ja an alles.Und heute find ich seine Episoden einfach nur geil.In der Welt rumreisen und alles mögliche Essen.Keine Sorgen und ne menge Menschen kennenlernen.

Auf DMax Mo.-Fr. 9-10Uhr

Da kenn ich aber auch noch nen anderen Typen der etwas Fett is (auch Ami) und der isst jedenfalls noch Wiederlichere Sachen,der Name is mir aber entfallen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 14:21
ja du meinst den typen mit der glatze... coole idee solche sendungen zu machen. es wird schon viel seltsames zeug auf der welt gegessen... also seltsam für uns, meinte ich. andere können nicht verstehen wie man käse oder rühreier essen kann... ich seh mir diese sendungen jedenfalls gerne an...


2x zitiertmelden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 14:26
hab die ersten beiden bücher gelesen;

wer freiwillig kobra-galle als degistif säuft, weils irgendwo in scheiß dritte welt land sitte ist, kann sich über magenverstimmung kaum beschweren --


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 14:27
Genau ne Glatze hat der Dicke auch noch,der isst auch ma fette Raupen in Südamerika oder Hühnerfüsse und so...
Von sowas kann es ruhig noch mehr geben denn diese ganzen normalen Kochsendungen,Autoshows und Richtergequatsche gibts ja eh schon genug.
Wenns da mal ein Ausschreiben geben würde wo man sich bewerben kann wäre ich gerne mit dabei.Is ja nicht immer nur schlechtes Zeug dabei (das Essen) und man kann um die Welt reisen!


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 14:40
gestern habe ich gelernt, wer Jesus ist. Heute lerne ich wer Anthony Bourdain ist?

@Mr.Dextar kannst du mir hier zu etwas sagen? :D


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 14:48
ja wobei der dicke eher auf die absurden und ekligen gerichte aus ist, während bourdain mehr richtung feinschmecker geht, was aber auch eklig sein kann! aber raupen hab ich ihn noch nicht essen sehen...
in einer folge war bourdain zum essen bei bauern auf lampedusa eingeladen, das ist ne insel zwischen sizilien und afrika... dort gab's hausgemachte mediterrane küche, scampi und schwertfisch vom grill, fleischbällchen in tomatensoße, selbstgemachter wein usw... herrlich!
der andere muss sich eher mit gallensuppe vom leguan im dialog mit hühnerärschen auf einem fischaugenbett oder so rumschlagen... :D


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 14:56
Das geile is wie Bourdain immer anmerkt das er heute schon 2 Schachteln kippen intus hat und dann mit den Einheimischen Sport treiben muss ;) und wenns Bier gibt nimt er auch gern ma das ein oder andere (gerne mal 5) Gläser.
Aber er haut auch selbst was drauf wenn man mal sieht wie er in Tasmanien ein Schwein zubereitet hat.

Der Dicke allerdings macht das wohl wirklich aus Spaß denn er könnt ja sagen "nö da fliegen wir jetzt nicht hin".


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 14:59
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ja du meinst den typen mit der glatze... coole idee solche sendungen zu machen. es wird schon viel seltsames zeug auf der welt gegessen... also seltsam für uns, meinte ich. andere können nicht verstehen wie man käse oder rühreier essen kann... ich seh mir diese sendungen jedenfalls gerne an...
Äh ne Anthony Bpurdain is weder dick noch hat er ne Glatze :D

/dateien/uh60877,1267279171,blog-bourdain-rock-star


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 14:59
@richie1st


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 15:01
Wir meinen ja auch noch nen anderen Typen der quasi das selbe wie Bourdain macht nur is das irgendein Fettsack.Ok hat nix mit Bourdain zu tun aber wir wissen seinen namen nich mehr (vom Dicken)


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 15:01
Wir meinen ja auch noch nen anderen Typen der quasi das selbe wie Bourdain macht nur is das irgendein Fettsack.Ok hat nix mit Bourdain zu tun aber wir wissen seinen namen nich mehr (vom Dicken)


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 15:04
/dateien/uh60877,1267279452,media-5255-12746

Andrew Zimmern


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 15:05
er schrieb
Zitat von dr.quasimododr.quasimodo schrieb:Da kenn ich aber auch noch nen anderen Typen der etwas Fett is (auch Ami) und der isst jedenfalls noch Wiederlichere Sachen,der Name is mir aber entfallen.
daraufhin schrieb ich
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ja du meinst den typen mit der glatze...
comprendes? ;) @VivaLosTioz


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 15:06
Tony ftw - er raucht er trinkt und hört gute Mukke :D


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 15:13
Genau Andrew war das! Sehr gut Recherchiert @rottenplanet

Und bei all den Episoden von beiden bekomm ich immer richtig Hunger aufn Steak :D


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 15:36
Ich mag die neuen Anthony Bourdain Folgen irgendwie nicht. Die alten sind aber geil.
Der Glatzenmann ist mir immer ein bisschen zu theatralisch. Wie der einfach alles in sich reinstopft was ihm vor die Nase kommt *grusel*...


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 15:46
Der Glatzenmann kennt echt keine Angst.Ich glaub ja auch das der Kameramann von ihm immer ne Flasche Vodka im Anschlag hat damit er das gleich mal runterspülen kann aber wenn man mal genauer hingesehen hat konnte man erkennen das er immer nur Probiert hat nicht so wie Bourdain.Der Fette nam nur ein paar hatten und hat das Restaurant oder den Imbisstand mit vollem teller verlassen und das haben natürlich auch die Verkäufer bemerkt.
Is halt nur Show fürs TV beim Fetten wobei Bourdain da mit Leib und Seele dabei is.


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 15:47
happen nich hatten *räusper*


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 15:49
happen nich hatten *räusper*


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 15:53
Da fällt mir gerade diese eine Folge ein, in der hat Mr. Glatze, ich glaub in Marokko, ein "Frühstück" zu sich genommen, dass aus altem, geschichtetem Fleisch mit Fett übergossen bestand (das war so ein riesen Berg mit Fleisch, dann Schmalz, dann wieder Fleisch) der Verkäufer hat einfach so eine Portion abgeschabt und ihm in einem Plastikdöschen mitgegeben. Yumm...


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 16:12
Ja richtig und das war so richtig wiederlich fettich gelb,jedem is schon beim Anblick das würgen gekommen und der selbst (der fette) sagte das es ungenießbar sei.hahaha


melden

Anthony Bourdain Fans?

27.02.2010 um 16:20
wir brauchen hier echt mehr sparten..

serien
youtube
musik
filme
kino
autos
flugzeuge
schiffe
haustiere
sport
...


Anzeige

melden