Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Online Festplatte

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online Festplatte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Online Festplatte

06.03.2010 um 11:32
Weiß jemand, ob man auch Programme auf einer Online Festplatte installieren und dann nutzen kann?
Mein Flash CS4 funktioniert nämlich nicht mehr richtig und ich habe das Gefühl, dass es hier an meiner Festplatte liegt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Online Festplatte

06.03.2010 um 11:34
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Weiß jemand, ob man auch Programme auf einer Online Festplatte installieren und dann nutzen kann?
Ich glaub nicht. Aber per Cloud Computing sollte sowas möglich sein.
Wikipedia: Cloud Computing
Zitat von martialismartialis schrieb:Mein Flash CS4 funktioniert nämlich nicht mehr richtig und ich habe das Gefühl, dass es hier an meiner Festplatte liegt.
Was hast du denn für Beschwerden? Möglicherweise ist der Grund nicht die Festplatte, sondern was anderes.


melden

Online Festplatte

06.03.2010 um 11:36
@martialis

Weshalb glaubst Du denn, dass es an der Festplatte liegen könnte?

So aus der Ferne würde ich das Problem eher auf irgendeinen Programmkonflikt schieben. Installier Flasch doch mal neu und schau, ob das Problem weiterhin besteht.

Emodul


melden

Online Festplatte

06.03.2010 um 11:39
@chilichote

Was hast du denn für Beschwerden? Möglicherweise ist der Grund nicht die Festplatte, sondern was anderes.


So funktioniert alles. Ich kann aber keine XFL Dateien mehr öffnen/importieren.
Habe schon auf diversen Foren nachgefragt, aber keiner konnte mir helfen.
Vorher ging es ja auch und darum denke ich, es hat irgendwie mir der Registry zu tun oder so.


2x zitiertmelden

Online Festplatte

06.03.2010 um 11:40
@emodul

Neuinstalliert habe ich das schon. Bringt auch nichts.


melden

Online Festplatte

06.03.2010 um 11:42
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:So funktioniert alles. Ich kann aber keine XFL Dateien mehr öffnen/importieren.
Da würd ich jetzt nicht unbedingt die Festplatte als Übeltäter festmachen wollen^^
Und die Registry auch nicht unbedingt.

Dein System ist sauber, also Virentechnisch?


melden

Online Festplatte

06.03.2010 um 11:47
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Vorher ging es ja auch und darum denke ich, es hat irgendwie mir der Registry zu tun oder so
Vermutlich ein Problem mit der Registry, zumindest scheint das nach einer kurzen Google-Suche am Wahrscheinlichsten.

Wie Chilichote schon schrieb, könnte aber auch ein Virenproblem zu sowas führen.

Emodul


melden

Online Festplatte

06.03.2010 um 11:51
@chilichote

Dein System ist sauber, also Virentechnisch?
Ja nach dem letzten Scan schon.
Am Anfang hat er immernoch angezeigt, dass er "datei.xfl" nicht finden kann, obwohl sie natürlich dort vorhanden ist.
Kann das mit den AS Einstellungen zusammenhängen?
Ich habe nämlich damals, als es noch funktionierte, ne XFL (AS3) in AS2 umändern müssen und seit dem ist Schicht im Schacht.


melden

Online Festplatte

06.03.2010 um 11:53
@martialis
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, von Flash hab ich keine Plan^^


melden

Online Festplatte

06.03.2010 um 12:03
@chilichote

Macht nüscht. Ich versuche das nachher mal auf ne Online Fstplate zu installieren. Erscheint mir zwar auch unwahrscheinlich, aber Versuch macht klug.


melden

Online Festplatte

06.03.2010 um 17:45
Das dürfte meines Wissens nach nicht gehen, da das Programm, dass du installieren möchtest, ab und zu auf Dateien zugreifen will und da gäbe es dann - glaube ich - Pfad Probleme.


melden

Online Festplatte

06.03.2010 um 18:36
Schon alleine die Idee, meine gekauften Lizenzen auf den Webspace eines fremden Anbieters auszulagern, lässt mich gruseln.

Und nein, das wird nicht funktionieren. Hau lieber die Software runter, säuber dein System und installier dann neu. Dann funktionierts auch ;)


melden

Online Festplatte

06.03.2010 um 19:45
@lightbringer

Ich will ja auch einfach nur mal genau wissen, ob es hier an meinem System liegt.
Bringt aber nichts. Die Zugriffszeiten sind echt nur was für Leute mit viel Geduld. ^^


melden

Online Festplatte

06.03.2010 um 19:48
Natürlich bringt es nix, weil Teile trotzdem in deiner lokalen Registry und in den Anwendungsdaten-Ordnern gespeichert werden. Und genau dort liegt auch der Hund begraben^^


melden

Online Festplatte

07.03.2010 um 22:51
Prog deinstallieren, reg säubern, reinstall, fertig >_>
Nicht vergessen alle Schlüssel zu killen & nach deinstall Virenscanner, Adkiller etc laufen zu lassen.

Und ein Kaspersky tuts da nicht, ebenso wie Norton, das nur als Tipp :P


Tipp 2: Wikipedia: Exploit
Besonders neue Software ist voll von 0-day-"Erungenschaften" :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: