Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist versteigert

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Flasche Ebay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist versteigert

11.03.2010 um 09:34
Habe eben im Fernsehen eine Kuriose Story gesehen über eine Frau die 2 Fläschen bei Ebay versteigert hat in denen sich angebliech die Seelen zweier Verstorbener befinden sollen. Ich kann mir kein Urteil darüber erlauben da ich mich nicht mit Esoterischen Dingen beschäftige. Weiss einer ob es in der Esoterik praktiziert wird dass man Geister in kleine Fläschen einfängt und diese dann mit heiligem Wasser dort einsperrt?

Hier nochmal ein Link zum besagten Thema :D
http://www.sueddeutsche.de/computer/248/505439/text/

lg Paradiffex


melden

Geist versteigert

11.03.2010 um 09:51
Ich stell mir das äußert kompliziertt vor Seelen einzusperren...


melden

Geist versteigert

11.03.2010 um 10:25
sorry, des find ich unmöglich.is sicher nur geldmache.


melden

Geist versteigert

11.03.2010 um 10:31
Immerhin kann man so mit der unglaublichen Dummheit einiger Leute über Umwege noch etwas Gutes tun (wie das ja im konkreten Fall mit der Spende an den "Tierschutzverein" erfolgt ist)! Nicht schlecht, die Idee!!!


melden

Geist versteigert

11.03.2010 um 11:31
Solange es für einen Guten Zweck ist ;) und solange es so dumme Menschen gibt die dafür zahlen ist es doch vollkommen ok :)


melden

Geist versteigert

11.03.2010 um 11:35
Ich hab mal ein Buch gelesen in dem es auch um einen Geist ging der ersteigert wurde.
Ich muss zugeben das ich das dann mal versucht hab und eine alte Bodenvase versteigert hab mit der Beschreibung das sie mir halt nur Pech gebracht hat und das sie verflucht sei und von einem Dämonen besessen und so *g*

Lustige zeit.

Aber mal im ernst, ich denke nicht das es echte Geister sind, aber die Idee ist klasse :D


melden

Geist versteigert

11.03.2010 um 12:40
Super Idee zum Geld machen, aber etwa extrem schwierig bis unmöglich das wirklich zu tun.
Wenn überhaupt soll Rauch Geister gefangen halten, aber eine Flasche mit etwas heiligem Wasser? Unsinn :D


melden

Geist versteigert

11.03.2010 um 14:03
Ich denke die hatten in der Kindheit zu viel Aladdin..


melden

Geist versteigert

11.03.2010 um 14:03
jeden tag steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden =)


melden

Geist versteigert

11.03.2010 um 14:09
Vielleicht handelt es sich auch um das Großhirn von Paris Hilton! :D


melden

Geist versteigert

11.03.2010 um 14:26
@KittyMambo
Sehr gut ;)


melden

Geist versteigert

11.03.2010 um 15:03
Hier ein Artikel über ein paar kuriose ebay-Auktionen

http://www.rp-online.de/digitale/internet/Die-kuriosesten-Ebay-Auktionen_aid_429459.html

Ich muss @KittyMambo da widersprechen, es ist nicht einer, es sind Tausende....


melden