Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Online, Enneagramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

24.03.2010 um 00:03
You are most likely a type 1.

Taking wings into account, you seem to be a 1w9.

Anzeige
melden
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

24.03.2010 um 00:32
Wahrscheinlich bist du ein Typ 5.

Unter Berücksichtigung der Flügel scheinst du ein 5w4 zu sein.

tja sieht wohl so aus aber kein test der welt kann mich beschreiben wie ich wrklich bin


melden

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

24.03.2010 um 16:44
Wahrscheinlich bist du ein Typ 6.

Unter Berücksichtigung der Flügel scheinst du ein 6w7 zu sein.


melden

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

25.03.2010 um 07:32
Wahrscheinlich bist du ein Typ 3.

Unter Berücksichtigung der Flügel scheinst du ein 5w6 or 6w5 zu sein.


melden

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

26.03.2010 um 11:09
Typ 2 (Helfer) :D

Mh joa passt

Flügel sind 2w3


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

26.03.2010 um 12:02
Wahrscheinlich bist du ein Typ 2.

Unter Berücksichtigung der Flügel scheinst du ein 2w3 zu sein.

----
an zweiter stelle steht typ 6

Meiner einschätzung nach bin ich ne mischung aus 2 und 6 ..


melden

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

26.03.2010 um 14:32
auf jeden fall mal ein sehr guter test.nicht solch ein "blödsinn" wie man es auf den meisten seiten findet.fand diesen test,trotz der enormen länge, doch echt klasse.

bin typ3 mit 3w2


melden

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

26.03.2010 um 17:34
5w6


melden

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

26.03.2010 um 19:24
Typ 5 - passt genau zu mir........


melden

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

26.03.2010 um 19:49
Typ 7, knapp an Typ 4 vorbei.


melden

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

26.03.2010 um 20:19
7 Knapp an der 5 vorbei. Beides zusammenpasst aber wirklich ziehmlich gut. Der Test ist wirklich ganz gut gemacht bin begeistert.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

29.03.2010 um 23:32
Wahrscheinlich bist du ein Typ 5.

Unter Berücksichtigung der Flügel scheinst du ein 9w1 zu sein.



Was bedeutet den hier 9w1 ??
Aber ich muss sagen dass das Ergebnis zu 90 Prozent mit mir übereinstimmt.


melden

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

30.03.2010 um 14:26
@betav
@liaewen
Normalerweise hat man auch Eigenschaften der Typen, die dem eigenen Typ benachbart sind. Diese werden als Flügel bezeichnet. So kann jemand, der dem Typ 5 angehört, einen 4er oder 6er-Flügel haben. Dieses kann abgekürzts "5w4" und "5w6" sein. Wenn jemand keinen dominanten Flügel hat, sagt man, die Flügel seien ausbalanciert.


melden

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

30.03.2010 um 14:28
@dS
hm, danke. hab's jetzt kappiert ;)


melden

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

30.03.2010 um 14:47
Typ 2 Helfer. Und das stimmt :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

30.03.2010 um 19:52
Ich bin:
Wahrscheinlich bist du ein Typ 9.

Unter Berücksichtigung der Flügel scheinst du ein 9w8 zu sein.

Hey, klingt sehr nett was die über mich schreiben und ich glaube ich kann mich damit identifizieren :D


melden

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

30.03.2010 um 20:17
Wahrscheinlich bist du ein Typ 5.

Unter Berücksichtigung der Flügel scheinst du ein 5w6 zu sein.

die reden auch nett über mich ;D Ich mag das.


melden

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

30.03.2010 um 20:31
@rinoa
Hey, dasselbe Ergebnis hab ich auch :)


melden

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

30.03.2010 um 20:39
typ 7

wahrscheinlich typ 7 und 8 :D


Typ 7 - Der Enthusiast

Vergnügungssucher und Pläneschmieder, Suche nach Ablenkung

Menschen dieses Persönlichkeitstyps geht es wesentlich darum, dass ihr Leben ein aufregendes Abenteuer ist. Siebenen sind zukunftsorientierte, ruhelose Menschen, die im Allgemeinen davon überzeugt sind, dass um die nächste Ecke etwas Besseres auf sie wartet. Sie denken schnell, haben jede Menge Energie und machen viele Pläne. Sie neigen dazu, extrovertiert, vielfältig begabt, kreativ und aufgeschlossen zu sein. Sie sind begeisterungsfähig, genießen die Sinnesvergnügen und halten nichts von jedweder Form der Selbstverleugnung.


melden

Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)

01.04.2010 um 08:08
Bei mir kam raus :

"Wahrscheinlich bist du ein Typ 2.
Unter Berücksichtigung der Flügel scheinst du ein 2w3 zu sein"


Anzeige

melden