Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkenntnis des Tages

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, TAG, Erkenntnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 01:26
Wenn jemand ein problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.

Anzeige
melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 01:27
manchmal ist auch nur ein bier schon eins zu viel


melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 01:47
@Schädelspalter
Bist gerade den "Lappen" losgeworden...? ;)


melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 01:49
@Bernard
nein, habe vor ner stunde ein bier getrunken und alles dreht sich...


melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 01:51
@Schädelspalter
Das könnte dann aber ganz andere Ursachen haben als nur das eine Bier. Bedenklich, bedenklich... :(


melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 01:54
@Bernard
ich vermute mal stark folgende faktoren werden es sein: krasse gewichtsabnahme =15kg in 11 tagen
übermüdung, und ein langer arbeitstag...

wenn es sich nicht mehr dreht geh ich ins bett


melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 01:55
@Bernard
ach ja...ich ess wie ne zwölfjährige...


melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 02:03
@Schädelspalter
Solche ungewöhnliche Gewichtsabnahme in so kurzer Zeit ist (außer bei Amputationen ;) ) und ähnlich wie Schmerzen, Fieber oder eben Schwindelgefühl / Appetitlosigkeit ein Alarmsignal Deines Körpers. Und ein nicht zu unterschätzendes! Hatte das vor etwas weniger als einem Jahr auch - aus einer -relativ- harmlosen (wenngleich äußerst schmerzhaften) Gallenblasen-Entzündung ergab sich dann bei der Untersuchung im Klinikum ein ganz anderer, äußerst lebensbedrohlicher Sachverhalt. Und aus einer einfachen Bauchspiegelung wurde eine zweistündige Notoperation...
Die ganze Story liest Du -bei Interesse- hier

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

(Seite 2)


melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 02:06
@Bernard
gewichtsabnahme wegen trennung...sie hat mich damit etwas überrumpelt würde ich meinen...


melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 02:12
@Schädelspalter
15kg sind aber schon hart in der Zeit. Da ist es klar, dass dein Kreislauf dann nicht mehr mitmacht. Ruh dich mal aus am WE. Dass du da so zehrst wegen der Trennung ist klar, aber halte dich noch ein bißchen am Leben :)


melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 02:17
@enigma1441
das tue ich, versprochen....


melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 02:19
@Schädelspalter
find ich gut :)


melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 02:21
@enigma1441
warum im gestern leben, wenn morgen doch so viel passieren kann...


melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 02:23
ich bin sogar besser als ich es je zu träumen gewagt hätte, ..alter, hab ich rückenwind! :D


melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 02:24
@rockandroll
gesunder optimismus ist immer willkommen


melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 02:24
aber eh kla halt. gedankt seis der jahrelangen und unermüdlichen übung


melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 02:24
@Schädelspalter
stimmt scho.. ist aber wahr, nicht nur einfach so daher "optimiert" ;)


melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 02:25
@rockandroll
gesundes selbstbewusstsein ist ein segen


melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 02:26
@Schädelspalter
seh ich auch so ^^


melden

Erkenntnis des Tages

05.11.2011 um 02:26
@Schädelspalter
hehehe, genau, auf auf in neue Gefilde! Was solls denn! Du bist doch auch noch recht jung, mein ich?


Anzeige

melden