Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkenntnis des Tages

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, TAG, Erkenntnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erkenntnis des Tages

08.05.2012 um 15:30
@Bernard
das ist ja schon sooo alt, das hat Dir sicher Dein Ururopa auf ner Häkeldecke vererbt oder hat man das zu Deinem 60. vorgetragen?? :D

Anzeige
melden

Erkenntnis des Tages

08.05.2012 um 15:33
@nataS
Natürlich ist das "alt". Neue Sachen kenne ich doch nicht... :D
Und jetzt genug der ungezogenen Worte sonst...:

54ti2I Schlachtschwein kl-001

:D :D :D


melden

Erkenntnis des Tages

08.05.2012 um 15:33
@Bernard
Meine Erkenntnis des Tages passt ein wenig zu dinem Bild:

Der innere Schweinehund ist ne verdammt miese Sau


melden

Erkenntnis des Tages

03.01.2014 um 12:31
Speck kann doch nach einiger Zeit schlecht werden...

:{


melden

Erkenntnis des Tages

03.01.2014 um 16:48
... Schmuckbasteln ist doch eine recht teure Angelegenheit geworden, zumindest, was das ganze Zubehör und Material kostet :( ...


melden

Erkenntnis des Tages

05.01.2014 um 23:55
irgendwie werden wir wirklich alt.


melden

Erkenntnis des Tages

05.01.2014 um 23:59
Aber nicht mehr heute oder morgen :D


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erkenntnis des Tages

06.01.2014 um 00:05
Jeder ist sich selbst der Nächste


melden

Erkenntnis des Tages

06.01.2014 um 00:24
"Dieser Weg wird kein leichter sein - dieser Weg wird steinig und schwer"

sry der musste sein :D Tolle Erkenntnis, ich weiß^^

@Nyu
Das stimmt. Irgendwie traurig. Getreu nach dem Motto "Und der, der mir am nächsten ist, bin ich - ich bin ein Egoist"

Gott, so viele Lyrics in einem Post :P


melden

Erkenntnis des Tages

06.01.2014 um 00:29
Man wartet besser bis die Herdplatte abgekühlt ist bevor man versucht die Essenreste mit den Fingern zu entfernen.


melden

Erkenntnis des Tages

06.01.2014 um 07:43
Der frühe Vogel kann mich mal.......


melden

Erkenntnis des Tages

06.01.2014 um 08:09
Nachts ein Paprika-Salamibrot zu essen macht Sodbrennen


melden

Erkenntnis des Tages

07.01.2014 um 02:46
images 15


melden

Erkenntnis des Tages

07.01.2014 um 03:54
Es gibt immer jemanden den ´s schlimmer erwischt als einen selbst!


melden

Erkenntnis des Tages

06.03.2015 um 19:12
Liebe ist verdammt schwierig

und Menschen sinds auch :D


melden

Erkenntnis des Tages

25.01.2020 um 18:41
Ich bin Cayennepfeffer, er ist Alete. Und er scheint trotzdem zu glauben, dass das irgendwie funktionieren könnte. :nerv:


melden

Erkenntnis des Tages

25.01.2020 um 19:07
Arbeit stinkt


melden

Erkenntnis des Tages

27.01.2020 um 22:15
Man kann entweder ein interessantes Leben mit vielen Aktivitäten haben oder soziale Kontakte. Beides zusammen geht nicht; erst recht, wenn die ersten (Familie) in das Alter kommen, wo sie ab 21 Uhr im Bett sind. Und das scheint immer früher der Fall zu sein, ich kannte schon 28-jährige, bei denen das der Fall war.


melden
melden

Erkenntnis des Tages

27.01.2020 um 23:47
Koblenz wird immer beschissener


Anzeige

1x zitiertmelden