Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Sommer, Meer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:03
@insideman
@laremi

Jaja, die drecks "Beckenpinkler"!! :D

Anzeige
melden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:04
@Jofe

Schämen sollen se sich, alle miteinander.. :D


1x zitiertmelden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:05
Ich stand vor Jahren mal am Pazifik und dachte mir, auch wenn mir jemand 10'000 Dollar in die Hand drücken würde, hier geh ich nicht rein :D

Dass mir jemand vorher voller Stolz erzählt hat, dass ganz in der Nähe Weisse Haie ihre Jungen zur Welt bringen würden, hat die Sache natürlich auch nicht besser gemacht ...

In Seen bin ich allerdings schon oft geschwommen, egal wie tief.

Emodul


melden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:05
@laremi
Zitat von laremilaremi schrieb:Schämen sollen se sich, alle miteinander..
Zumuindst, wenn sie vom 3m Brett reinpullern!! ;)


melden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:06
okay.. also es scheint nen normales gefühl zu sein, wenn ich mir eure posts so durchlese :)

ich hab ja auch nich die beste kondition, auf lange strecken schwimmen mach ich auch ma schnell schlapp :D

das halt weil ich null sport treibe, rauche und nen bissel fett bin :D

hab grad ma schwimmstufe brinze :}


1x zitiertmelden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:06
@Jofe

Wer macht denn so was? Oo


melden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:08
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb: das halt weil ich null sport treibe, rauche und nen bissel fett bin
Also Rettungsringe inklusive?

Das sollte dann eigentlich keine Ausrede mehr sein.

Und wegen dem Thema, Filme wie welche mit nem Hai, oder auch Open Water machen das ganze nicht besser.

Und irgendwie hab ich das Gefühl dass es mir nach dem Thread noch unangenehmer sein wird :D


melden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:09
Also ich könnt mir das auch nicht vorstellen, mitten im Ozean vom Boot zu springen...
Bin zwar grundsätzlich gerne am Meer und hab auch Spaß am drin - schwimmen, aber nur solange ich den Boden unter den Füßen sehen kann.
Bei Seen o.Ä find ichs jetzt nicht so arg... Trotzdem ein komisches Gefühl, aber es lässt sich quasi aushalten. Man weiß ja doch dass da nichts allzu gefährliches drin sein kann.
Und das obwohl ich gerne tauche :D


1x zitiertmelden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:10
@canpornpoppy
ich hab ja auch nich die beste kondition, auf lange strecken schwimmen mach ich auch ma schnell schlapp

das halt weil ich null sport treibe, rauche und nen bissel fett bin
Nimms rauchen raus, und du hast ne Beschreibung von mir!! ;)

@laremi

Ob dus glaubst oder nicht, aber hab ich im Freibad vor vielen Jahren mal erlebt (und nein, ich wars nicht!! Wäre zu feige!!) ;) !!

Lebe im Belgien/Niederlande/Deutschland Dreieck in Grenznähe und im Freibad waren im viele "Käseköppe" und die haben wohl gewettet!!

Und einer hats tatsächlich durchgezogen !!


1x zitiertmelden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:11
@insideman

open water hab ich nie gesehen..

war das nich irgendwie ein paar leute fallen vom boot und danns chwimmen die da den ganzen film über mitten im ozean? o.O


melden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:11
Zitat von dSdS schrieb: Also ich könnt mir das auch nicht vorstellen, mitten im Ozean vom Boot zu springen..
Gott, bekomm alleine von der Vorstellung grade Panikattacken :D :D

Das wird ja ein lustiger Sommer :D

Man sieht ja ( wenn man nicht taucht ) auch so nicht wirklich den Boden, wenns aber echt mal weiter draußen ist, ist es echt ein schlimmes Gefühl


melden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:11
Ich Paddel nur in den Gewässern, die ich auch kenne. :D


melden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:12
@canpornpoppy

Ja, fette Mensche habens nicht leicht :D

@Jofe

Omg, ich weiß warum ich nur im See schwimmen geh, da pinkeln die bestimmt auch rein, aber es fällt nicht auf :D


1x zitiertmelden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:12
@canpornpoppy

Das war Open Water 2

Beim ersten Teil wurde die glaub ich vergessen oder so, kann mich nur mehr dumpf erinnern,

Ist aber auch eine grausige Vorstellung, wenn man schaut, und NICHTS außer das Meer erblickt.


melden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:13
Zitat von laremilaremi schrieb:Omg, ich weiß warum ich nur im See schwimmen geh, da pinkeln die bestimmt auch rein, aber es fällt nicht auf
jo, das verdünnt sich dann mehr als im Freibad :D


melden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:14
@dS

tauchen kann ich gar nicht.. als ich mein bronzeabzeichen gemacht hab, sollte ich son ring vom schwimmbeckengrund hoch holen, ich dann darunter getaucht, so zappelt und rudernd und mit ach und krach hatte ich den ring erwischt udn konnte wieder hoch.. als ich oben war merkte ich das sich mein spinntschlüssel vom handgelenk gelöst hatte und aufn beckengrund lag

ich dachte nur "nee, da tauchste jetz nich noch ma runter"

hat dann son kleiner bengel für mich gemacht :)


melden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:18
@canpornpoppy
Zitat von JofeJofe schrieb:ich hab ja auch nich die beste kondition, auf lange strecken schwimmen mach ich auch ma schnell schlapp

das halt weil ich null sport treibe, rauche und nen bissel fett bin
Naja, also Rettungsringe helfen beim Schwimmen eigentlich eher. Wir Jungs haben früher im Schwimmunterricht teilweise mächtig gebibert, während ein oder zwei gut gepolsterte Mädels durch ihre Speckschicht natürlich viel besser vor Wärmeverlust geschützt waren.

Zwar haben wir dann jeweils so getan, als ob uns die Kälte nichts anhaben kann, aber teilweise konnten wir nicht mal mehr richtig sprechen, weil der Unterkiefer selbständig rauf und runter ging und man irgendwie keine Kontrolle mehr darüber hatte.

Lehrerin: "Aber ihr habt ja völlig blaue Lippen. Seid ihr sicher, dass ihr nicht friert?"

Wir: "Neein, wir frieerrren überhau..pt nicht ... Is ... total warm ... hier drrrinn."

Emodul


melden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:33
@canpornpoppy
Mir machts Spaß :)
Und professionelles tauchen ist noch viel geiler, da erübrigt sich das nervige luftholen :D


melden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:35
Ich will auch ma tauchen, aber in der Karibik :)


melden

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:39
Ich musste mich bisher leider auch auf das Mittelmeer beschränken.


Anzeige

melden