Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen? RSS

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Meer, Sommer, Ozean, Schwimmen, Gewässer, Baden, Offene, Paddeln

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 6 123456
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:44



im schwimmbad nicht abe rimmer wegen den giftigen/blutrünstigen tieren

melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 19:52

Schwimmbad ist auch nicht wirklich tief ...

melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 20:00

@canpornpoppy
also das einzige worin ich mich wirklich fürchte ist im see zu schwimmen :)
ich glaube immer es bleibt mir ne wasserleiche am bein hängen :D

im schwimmbad is es mir zu grausig. dann lieber see.

aber da ich fast jeden sommer am meer bin ist es kein problem. obwohl ich als erfahrene meerschwimmerin sagen kann, dass es im meer viel angenehmer ist zu schwimmen, egal wie tief. weil dass im meer mal was am bein hängen bleibt oder dich beißt ist sehr unwahrscheinlich, man sieht auch fast immer was unter einem los ist. außer es ist mal wieder die algenzeit, da is mal öfter was am bein aber sonst wirklich toll angenehm.
brauchst echt keine angst zu haben :)

melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 20:29

Tiefe gewässer... hm fühl mich nach einiger Zeit nur unwohl aber sonst komm ich damit gut klar drin zu planschen

melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 20:31

@Soulbreaker
wieso fühlst du dich nach einer zeit unwohl?
weil du nicht weißt was unter dir so los ist?

melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 20:42

@shizzo
ganz genau. :)

melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 20:57

Im Meer zu schwimmen ist wunderbar, egal wie tief es unter mir ist...

melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

21.03.2010 um 21:04

ich habs auch lieber wenn ich sehe was unter mir ist.

Solange keine moderatorentintenfische irgendwo lauern, ists mir aber eigentlich egal. Ich schwimm meistens im Baggersee, da weiß ich das nichts drin ist, was größer ist als ich =)

melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

22.03.2010 um 12:21

ich kanns nicht ab, wenn man im Wasser unter einem nichts mehr sieht und man weiß, dass unter einem viele Meter Tiefe sind....

da bleibe ich lieber mit nem Bier in der Hand im flachen Gewässer :-)

melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

22.03.2010 um 12:35

Was mich aber interessieren würde, was Alles zum Vorschein kommen würde, wenn man ein Meer oder einen See komplett trocken legen könnte

(so wie bei Simpsons der Loch Ness see trocken gelegt wurde um Nessie zu finden)


Dann würde ich mir aus der Ostsee die übrig gebliebenen Teile der Autos schnappen die in der Estonia drin sind...

...aber mal ehrlich: wieviele Leichen wohl überall in den Gewässern drin sind...das will man gar nicht wissen :-)

melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

22.03.2010 um 12:37

Ohjaaa....tiefes Wasser mag ich üüüüüüüberhaupt nicht :D :D :D

Ich liebe es <3

melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

22.03.2010 um 12:38

Ich bin an der Küste geboren, es gibt nix besseres als im Meer schweimmen zu gehen.

Im See schwimmen, wie langweilig... pffff

Im Meer macht das wesentlich, meer Spaß.
Richtiges Salzwasser, richtige Wellen, so gehört sich das!

melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

22.03.2010 um 12:39

bin ja öfter mal am mittelmeer...

also ins richtig tiefe wasser schwimm ich nicht raus... das ist mir dann doch zu unangenehm nicht zu wissen was da alles unter mir rumschwimmt .

also ja, ist schon eine gewisse furcht ^^

melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

22.03.2010 um 12:39

ihr habt alle angst zu ertrinken :D

nene, aber ich fühl mich auch nicht so wohl im tiefen meer, war ein mal in der adria in kroatien ein wenig weiter raus schwimmen mit meiner mutter, die hatte vorher schon panik und dann hat sie auch noch ihren badeschlappen verloren, da war alles vorbei :D

melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

22.03.2010 um 13:54

ich gebe @liaewen und @Bo absolut recht... lieber schwimm ich im meer als in irgendeinem umgekippten "tümpel"! und für diejenigen, die angst vor dem ungewissen haben, wenn sie im meer schwimmen: solange ihr im mittelmeer schwimmt hält sich die gefahr wirklich in grenzen! die wahrscheinlichkeit, dass gerade in dem moment genau an der stelle ein menschenvertilgender hai vorbeischwimmt, ist ziemlich gering. da sollte man doch eher die quallen im auge behalten...
ich bin mal mit nem haken auf oktopusjagt gegangen (sorry @datrueffel) und wollte gerade in eine felsspalte schauen als ich merkte, dass ich gerade einer muräne ins gesicht schaute... aber selbst da ist nichts passiert! also keine panik ;)


melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

22.03.2010 um 13:59

"solange ihr im mittelmeer schwimmt hält sich die gefahr wirklich in grenzen!"

Die Haigefahr hält sich nahezu überall so weit in Grenzen, dass man sich als Schwimmer keine Gedanken machen muss. Im Mittelmeer allerdings nicht weniger als im Atlantik etc...

melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

22.03.2010 um 14:07

Da gab es glaube ich erst letztes Jahr bei Italien ein paar Haiangriffe :-)

Viel Spaß im Adriaurlaub :)

melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

22.03.2010 um 14:17

ich denke es kommt auch im mittelmeer drauf an wo ich schwimme. dort wo ich im sommer bin, ist bis jetzt also in ca. 25 jahren nur einmal ein hai gesichtet worden (auf jeden fall ein größerer).
sonst kommt es mal vor das mal ein zwei katzenhaie (glaub ich) zu sehen sind.

und im seichten wasser haben die eh nix verloren, weil die strände meist so überfüllt sind, dass die haie wahrscheinlich eh keine fische finden würden.

da ist im meer die gefahr höher von einem anglerhacken erwischt zu werden, der abgerissen im meer herumtreibt.

ich hatte mich mal für neuseeland informiert und da wurde ich gewarnt, dass ich dort nicht schwimmen soll ich glaube es war die westküste bin mir nicht mehr sicher, weil dort sehr häufig haie rumschwimmen. also es gibt durchaus orte und meere wo durchaus mehr auf haie zu treffen sind.

melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

22.03.2010 um 14:19

@datrueffel

du geltest nicht.
du bist ein tintenfisch, das ist wie wenn ein Vogel hier im "Fliegst du gerne?" tröt postet -.-

nene, immer diese Tiefseebewohner...

melden
   

Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?

22.03.2010 um 14:20

Hihi mir mal was grauslieges im ammersee passiert, ich schwimm da so locker 50meter raus und plötzlich kratzt mir was an die haxen und total panisch ruder ich zurück zum ufer und dann sagt mir mei kumpel das des so komische algen sind und hat mich ausgelacht*hmpff*. Achja und damals in yugo bin ich au soweit auf ner luftmatraze raus gepadellt das ich nich mal mehr s ufer gesehn hab aber der grund umzudrehen war des teil hatte son durchguckding und als ich da so sehr sehr große fische gesehn hab wollt ich blos nur noch an land, und was passiert dann, ich depp trete aufn seeigel*AUA*.



melden

Seite 3 von 6 123456

84.260 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Astrologischer Blick in unsere Zukunft?
Beeinflussen die Sterne das Leben hier auf der Erde?
Beeinflussen die Sterne das Leben hier auf der Erde?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden