Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows, Servicehost, Svchost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 20:47
Hallo wertes Allmystery-Volk,

schaut mal in Euren Taskmanager und verratet uns, wieviele svchost.exe'n bei euch laufen.


( Für die, die nicht wissen wie man den manager öffnet: STRG+ Alt + Entf )

Anzeige
melden

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 20:49
8


melden

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 20:51
@raupi

gegenfrage, was willste mit der info?


melden

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 20:52
@Prof.nixblick
Just for fun.. vielleicht gibt es ja Leute die noch mehr als 17 haben ^^


melden

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 20:53
Bei mir sinds momentan 13.
Nicht vergessen, das Kästchen "Prozesse aller Benutzer anzeigen" mit einem Häkchen zu versehen ;)


melden

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 20:53
120


melden

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 20:55
7

Emodul


melden

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 20:56
13 bei mir btw. :D

@dS oh hatte ich vergessen dazuzuschreiben, danke :D


melden

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 20:57
@raupi

aber warum genau diese exe? gibt doch noch mehr exe'n die weniger über ein nutzer verraten :-)


melden

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 21:00
@Prof.nixblick
Ich denke mal die Anzahl der Exen verrät hier nicht wirklich was wer am PC macht ^^


melden

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 21:02
@raupi

stimmt, da haste recht. ach egal, ich verrats trotzdem nicht :-p


melden

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 21:07
@Prof.nixblick
pffff...dann nicht :P


melden

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 21:12
nur 6e ;p


melden

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 21:51
6


melden

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 21:53
:D

Wer hat denn da über 17 ? Sicher wieder so ein Spaßabstimmer. :D


melden

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 22:47
666


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 23:02
Die svchost.exe ist ein Systemprozess. damit werden dll - Dateien ausgeführt.
Keone angst wenn svchost.exe mehrmals im Task Manager auftaucht- Das ist kein Fehler, der Task Manager ist nur nicht in der Lage alle Prozesse namentlich getrennt aufzuführen.

Windows XP-User die wissen wollen was dahinter steckt,können so nachgucken was es ist:
START--->AUSFÜHREN ---> cmd eingeben und drücken RETURN. Im aufgehenden Eingabefenster gebt ihr Tasklist/svc | more ein. Da werden die einzelnen Prozesse der svchost.exe werden aufgelistet.


melden

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 23:03
außer wohl bei XP, da muss man ggf. die tasklist.exe noch runterladen um den Befehl eingeben zu können.^^


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 23:07
hab ich grade gemacht geht ..


melden

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 23:09
Ja kann sein daß es auf manchen PC's noch nicht installiert ist.

Auf XP Pro ist sie generell drauf, auf Home nicht.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

26.03.2010 um 23:10
ich habe home


melden

Wieviele SVCHOST.EXE'n ?

15.06.2010 um 16:53
ich hab 41 wtf???


Anzeige

melden