Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Design bei YouTube

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: You Tube Design Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rayman71 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Design bei YouTube

01.04.2010 um 11:27
Hallo Ihr Lieben,

seit gestern ist bei youtube ein neues webdesign mit neuen funktionen veröffentlicht worden. Nur leider kann ich mich mit der neuen funktion überhaupt nicht anfreunden.

Seit youtube "google" gehört, finde ich, wird immer verändert;
sei es zensur, sperren von videos ...
Jetzt ist es so, das man als unregistrierter user bei youtube keine information
bzw. bewertung zum video erhält. Und nur dann, wenn man registriert ist, bekommt man dann eine info, wenn man selbst das video bewerten möchte.
Und das geht nur noch über "mag ich" oder "mag ich nicht".
Was ist das denn bitte?

Mir kommt so der verdacht, dass das bewusst gemacht wird,
damit diverse videos, die vielleicht unbequeme wahrheiten verkünden, im
untergrund verschwinden. Denn die bewertungen waren ja einer der primären
grundsätze bei youtube.

Was sagt ihr zu dem designwechsel?

Youtube: YouTube: Neuer Look
YouTube: Neuer Look
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Neues Design bei YouTube

01.04.2010 um 12:11
Ich mag das neue Design nicht.
Es ist unübersichtlicher und man hat wichtige funktionen abgeschafft, das ist für mich keine verbesserung.
Youtube ist über die Jahre immer schlechter geworden.
Da sucht man zB einen Clip den man toll findet aber nur mal im fernsehen gesehen hat. Man möchte darüber aber nochmal lachen, also sucht man auf youtube, man findet auch ein Video, der hammer es ist auf deutsch, aber in meinem Land nicht verfügbar.

Sowas ist einfach nur hohl und dabei könnt ich fast jedesma kotzen.


melden

Neues Design bei YouTube

01.04.2010 um 13:52
@JimboJoe
ja das kenne ich auch, zum verzweifeln
mir gefällt es auch nicht, ich verstehe sowieso nicht, warum andauernd das design geändert werden muss...


melden

Neues Design bei YouTube

01.04.2010 um 13:58
Ich finde es ist auch sehr unübersichtlich...vor allem dass man die ähnlichen Videos an ganzen Recht Rand voll hat, das stört mich sehr...Das Bewertungssystem finde ich auch Quatsch?

Gabs eigentlich irgendeinen Anlass für diese "Überarbeitung" ? Ich war bisher immer zufrieden mit dem Design


melden

Neues Design bei YouTube

01.04.2010 um 14:26
neues design ist Top.

youtube sieht besser aus.

Einmal über exobypass oder proxy auf youtube nie wieder ein länder oder zensur problem.


Kein plan was ihr habt.


Youtube FTW


melden

Neues Design bei YouTube

01.04.2010 um 14:31
das alte fand ich besser viiiiel besser


melden

Neues Design bei YouTube

01.04.2010 um 14:32
@Hammelbein

Nunja das problem ist das Tor, Proxy etc, das Internet sehr langsam machen. Ich habe da erhlich gesagt keine lust das es schon allein 1:50 minute dauer bist das video dann endlich erscheint.

Vom Design stört es mich nicht ganz nur die "neuen" oder abgeänderten Funktionen finde ich nicht so toll.
Das Sterne bewertungssystem fand ich um einiges besser und wenn man das nicht wollte hat man in seinem Video die bewertung einfach abgeschaltet.

Der Mensch kann an sich sowieso schlecht veränderungen akzeptieren und wenn man sich jetzt jahre an so einem youtube gewöhnt hat, dieses geändert wird und man dann auch noch nicht einmal etwas positives feststellen kann nunja :)


melden

Neues Design bei YouTube

01.04.2010 um 14:33
Wie findet ihr das neue YouTube Design?

gleich ma ne umfrage gestartet :)


melden

Neues Design bei YouTube

01.04.2010 um 14:34
Njaae bleiben 2 Möglichkeiten.

Sich damit abfinden und es weiterhin benutzen.

Oder ebend nicht.



Mich störts nicht, ich hab auch über tore wie exo keine großartigen geschwindigkeits einbuße.

Deswegen ists für mich Ok


melden

Neues Design bei YouTube

01.04.2010 um 14:41
@Hammelbein

Ich denke es wird nichts anderes bleiben als es zu akzeptieren.
So arg rumheulen werd ich jetzt nicht deswegen, ich hab meinen frust kund getan und fertig. Videos kann ich ja nun denn immer noch schauen =)

und wie heißt es? mit der zeit gewöhnt man sich an alles :)


melden
rayman71 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Design bei YouTube

01.04.2010 um 16:08
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, um als uploader zu sehen, wieviel bewertungen ich
habe, bin ich jedesmal gezwungen, auf "mag ich" zu klicken, weil man sonst garnichts erfährt und "rated" seine eigenen videos dadurch nach oben, hab es eben selbst geprüft.
Auf deutsch : man kann bescheissen ... :(


melden

Neues Design bei YouTube

01.04.2010 um 19:26
Ich finde das echt unnötig.....Ich als angemeldeter User in Youtube bin nicht mit diesem Design zufrieden....

Mir waren die 5 Sternchen viel symphatischer als diese Daumen.....und es blockiert meinen PC andauernd....

Ich wette es werden sich viele beschweren und ich hoffe sie setzen das alte Design wieder zurück....


melden

Neues Design bei YouTube

01.04.2010 um 19:48
@Hammelbein

Jetzt kenne ich mich beim Design besser aus....

Danke :)


melden
rayman71 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Design bei YouTube

01.04.2010 um 23:00
@Hammelbein
sehr witzig ...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Design bei YouTube

02.04.2010 um 00:24
eigentlich egal wie es ausschaut hauptsache keine zensur


melden

Neues Design bei YouTube

02.04.2010 um 00:39
Also ne Zensur hab ich bei Youtube nicht gefunden, das einige Musikvideos nicht laufen, liegt meines Wissens nach an der Geschichte mit der Gema.

Das Design sieht schon schick aus, das Bewertungssystem iz mir eigentlich ziemlich egal, hab sowieso immer nur die Videos die mir gefallen haben mit 5 Sternen bewertet.

Ich hab bei Youtube verschiedene Playlisten erstellt, bis gestern konnte ich bei der Playlistwiedergabe auch nen Shuffle einstellen, das fehlt leider! :(


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Design bei YouTube

02.04.2010 um 00:41
für manche videos muss man sich anmelden wegen fsk 18. wie törricht


melden

Neues Design bei YouTube

02.04.2010 um 00:49
Ist natürlich super, dass man Videos nur noch total toll oder richtig kacke finden kann. :D Aber gut, die meisten haben natürlich schon immer nach dem Prinzip abgestimmt.

@Dorf
Das... war doch schon immer so? ôo


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Design bei YouTube

02.04.2010 um 00:54
also wenn man sich anmeldet ist man dann automatisch 18 oder wie?


melden

Neues Design bei YouTube

02.04.2010 um 00:58
Falls man laut Geburtsdatum so alt ist, ja.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Design bei YouTube

02.04.2010 um 01:03
also ist auf youtube jeder 18 höchstwahrscheinlich


melden

Neues Design bei YouTube

02.04.2010 um 01:14
Ich kann seit Wochen YouTube gar nimmer sehen! Das Kuriose daran ist aber, dass es nur für die direkt angewählten Videos gilt. Gehe ich aber auf die Seite des Video-Einstellers und suche mir dort das Video heraus, kann ich es sehen. Oder auch eigebettete Videos, wie sie hier immer wieder zu finden sind, kann ich ohne Probleme sehen.
Laut "Adobe Flash Player" habe ich die aktuellste Version. Ich benutze Firefox. Mit IE geht es problemlos.


Anzeige

melden