Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame T-shirt Aufschrift

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Komisch, Rätselhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:15
Hallo, wenn es hier nicht Reingehört bitte verschieben, allerdings wurde mich mal interessieren was auf diesem T-shirt für ne mysteriöse schrift zu sehen ist und was dort Drauf steht *Da mich schon mehrere Leute ansprachen was den auf meim T-shirt stehen würde*!!!

Könnt ihr mir da weiter Helfen kann dass jemand Entziffern??


Bitte nur Ernst gemeinte Antworten!!

Vielen Dank (:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6u93-3-jpg.html


http://www.bilder-hochladen.net/files/6u93-3-jpg.html"

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6u93-3.jpg

/dateien/mt61669,1270145710,6u93-3

Anzeige
melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:19
Sry, ich hab keine ahnung :D


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:21
also es gibt das englische Wort "yonks". Das heißt wohl soviel wie "seit ewig und drei Tagen". Macht aber auf nem T-Shirt eigentlich nich soviel Sinn :D


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:21
wenn du solche shirts anziehst solltest du schon selber wissen mit was du rumläufst finde ich.


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:25
xD des hab ich im Modepark röther gekauft, mein Bruder hat des in lila aber niemand wusste was da drauf steht, hat keiner en tipp?? vielleicht meinen die Damit dass die marke seit ewig und eim Jahr existiert ^^... also die Marke is *Blend* falls des jemand was sagt!!


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:26
enigma1441 hat deine frage vllt schon beantwortet


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:26
@GCFan
Dann google mal ein wenig! ;-) Wo hast du das T-Shirt denn her?


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:26
@GCFan
Vll der nick name von irgend einem skater, oder snowboarder keine ahnung


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:27
yoinks

Word used in Daffy Duck's rendition of Robin Hood.

oder so^^


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:30
@Dagegen
hä robin hood blick ich ned erkläre mal ^^ also des über dem N sieht aus wie en I allerdings find ich zu dem wort Yoniks oder Yoinks nichts!!!

Ja dass shirt habe ich vom Modepark röther son laden in Aalen, da gibts alles mögliche, war bei den runtergesetzten shirts dabei und is von der marke *BLEND* was auch immer dass ist, dass shirt gibts öfter in verschiedenen farben mit dem motiv drauf!! dass muster ist auch komisch sieht für mich aus wie ne schlangenhaut oder so und da is wie son auge unten drin so ne gristallkugel, weis jemand was des muster darstellen soll??


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:30
Ich lese da übrigens Yoni KS draus! Wenn man danach googlet findet man eine Massagemethode. KS könnte für Kamasutra stehen! ;-)


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:31
GCFan ich habe Yoinks bei google eingetippt da kam das raus


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:32
@Dagegen
da kam was raus?? ich sehe nichts ^^ :D

@Deichgräfin
Yoni KS was soll dass sein wo komt dass her udn warum auf em mode tshirt ^^


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:33
über was für doofe themen wir hier gerade reden^^
auch mal interessant :D


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:33
GCFan du hast es doch selber gesagt robin hood etc


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:33
@Deichgräfin

lololol, das ist ja ne coole Interpretation :D

Yoinks könnte auch stimmen. Es gibt sogar nen Font der so heißt.


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:34
der shirt hersteller scheint auf robin hoods kamasutra spielchen zu stehen.


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:34
@GCFan

Gib es einfach mal bei Google ein! Dann hast du eine Erklärung!


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:35
@Dagegen

gnihihi...oh nein...oh nein!! Wie soll ich das Bild je aus meinem Kopf bekommen?? rofl


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:36
@enigma1441
Yoinks könnte auch stimmen. Es gibt sogar nen Font der so heißt.

Was meinst damit??....

Also jetzt genau was könnte es alles heißen?? massage halte ich für komisch ich weiß ned ob irgend ein mode herstellter sowas auf sein shirt haut ^^...

udn kamasutra robin hood kommt da des wort drin vor überhaupt??

ja ich weiß dass es seltsam is aber mich interessiert mal was da drauf steht bevor mich no 100 anreden und fragen was da steht ^^


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 20:38
@GCFan
Ein Font ist eine Schriftart für den Computer. So wie Arial oder so: http://www.myfont.de/fonts/infos/239-Yoinks.html (Archiv-Version vom 29.10.2009)


Anzeige

melden