Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperkult -> Tattoos

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:26
Habt ihr Tattoos? Wenn ja will ich sie gerne sehen :) haben eure Tattoo's ne spezielle Bedeutung/Geschichte? Dann habt ihr hier Platz sie niederzuschreiben

Anzeige
melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:27
Hab keins....hat auch keine Bedeutung.


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:30
hab auch keins


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:31
2 Am linken Oberarm.
Eine Reihe in Keilschrift und eine Reihe in Zeichen von denen ich nichma weiss obs die wirklich gab. ^^


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:32
Gibt es hier Frauen mit Intimschmuck? mich würde mal interessieren, wie das so ist? :D


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:32
Ich hab zwei:
Eins am linken Oberarm ein Wolf mit Tribal, hab aber leider kein Bild zur Hand.

Und das hier am rechten unterarm innen, das hat mein jetziger Verlobter mir geschenkt :

/dateien/uh61688,1270211577,dcp01161300x225

Infos zur Bedeutung gibts per Pn.


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:33
Also dann fang ich halt an..ich habe 2. Das eine ist ein Tribale-S welches meine Schwester auch hat, das S steht halt für Schwester, und in vielen Sprachen beginnt das Wort für Schwester ebenfalls mit S, daher. Das Grosse naja bedeutung in diesem Sinne..ich wollte was tribalemässiges aber nicht so krass fett, und der Tättowierer hats mir dann gezeichnet..anfangs wollte ich es nur sehr klein haben (10-15 cm) lol daraus sind etwas mehr geworden ;)

ich plane nun eins auf meinem linken oberarm/schulter bin mir aber noch nicht sicher..da ich denke wenn ich da mal n schickes kleid anhabe mit spaghetti-träger siehts derb aus mit so nem Tattoo (sollte in dem blätter-tribale-style sein wie das aufm rücken). Ich hab nur dieses Bild von meinem grossem Tattoo..es ist da frisch gestochen und ich weiss das bild ist verwirrend, aber es ist mein rücken, es sieht nur so aus als hät ich dort brüste weil das shirt so hochgekringelt ist :D *g* und das tattoo geht unten noch über die halbe pobacke :


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:34
4 stück


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:35
@darkylein

kein Bild zu sehen


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:35
/dateien/uh61688,1270211740,25112007184Original anzeigen (0,3 MB)ach ich seh mein bild geht nicht grr..


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:36
@fregman
bedeutung, bild, loooos :D


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:38
Mir gefällt die zEICHNUNG auf deinem Profil ganz gut, selbst gemacht?


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:39
@darkylein

eins auf der brust das bis zum hals hichgeht eine echse

ein drache an der wade eine vogelspinne auf der schulter udn ein skorpion im nacken

hat keine bedeutung ich find die einfach alle cool^^


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:40
/dateien/uh61688,1270212040,P1000546Original anzeigen (2,0 MB)Ich hab so einige. Linker Oberarm, rechter Oberarm bis über die Schulter, linkes Schulterblatt, Nacken und zu guter letzt rechter Unterschenkel. ^^


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:41
@MikeNess
Is das Johnny Cash?


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:42
Jupp. Gut erkannt.


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:43
@fregman
ein tierfreak wie niedlich :D


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:44
@darkylein

ja so in etwa^^


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:47
@fregman
ich finds immer gut wenn die tattoos stimmig sind..an der tattooconvention wo ich mich tattowieren liess..sah einmal neben mir eine die irgendwie früchte-fan war..die hatte sich an allerlei orten früchte tättowiert lol und einmal sass neben mir einer der auch Tiere mochte, er liess sich ein Nashorn auf die Brust tättowieren, und der ganze Rücke war schon voll von anderen Tieren


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:49
@MikeNess
johnny <3


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:49
@darkylein

war sicher schön teuer auf der convention^^

meine schwester war da austellungsstück^^


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:53
@Urbat2078
ich nehme mal einfach an du meinst mein Profil..ne du wenn ich so zeichnen könnt wär ich reich :D das ist luis royo googel doch mal..er hat viele tolle Bilder...


@fregman
auf ner convention kommts dir billiger als im studio..zumal bei mir war das so und die die ich kenne. Weil hast ja das Studio nicht, leute schauen dir zu, hast vielleicht nichtmal ne richtige liege sondern liegst auf 3 stühlen oder so für sowas würd ich nicht mehr als im studio bezahlen


Anzeige

melden