Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

04.04.2010 um 21:51
janni eehm @Soley

Anzeige
melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

04.04.2010 um 21:52
Ich würde mich gern mal mit einigen hier treffen wollen, leider besteht ja die räumliche Trennung. Zudem wären es auch zu viele, weshalb sich ein Treffen über ein Wochenende z.B. gut machen würde. Viell Zelten und Grillen an einem See oder sowas. Da könnte man dann genügend Gesprächsrunden machen etc. und endlich mal den persönlichen Kontakt herstellen.


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

04.04.2010 um 21:52
@AgGroSiv

Oh wie komm ich zu der Ehre? :D


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

04.04.2010 um 21:53
@Soley
Du siehst ganz nett aus :)


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

04.04.2010 um 23:41
Da hat der alte @AgGroSiv gar nicht mal so unrecht :D


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

05.04.2010 um 00:19
Also mit @WyattGillette würd ich mich schon gern mal treffen....rumblödeln und nen geilen Tag verbringen. <3

Oder mit @Doors Unterhaltungen führen und uns gegenseitig aufziehen.

Oder mal @Merlina bei mir haben hrhrhr

Dann mit @mothwoman in die ansässige Gotendisse oder zu nem DeMo-Konzert abgehen.

@datrueffel kann auch mal wieder vorbeikommen, der is nen klasse Gesprächspartner und schuldet mir noch Biere :D

@Pantheratigris taugt immer für grenzdebile Blödeleien und sinnlose Unterhaltungen und dafür, die vorbeiziehenden Leipziger Nazis mit Zirkusmusik zu empfangen (weißte noch? War lustig, wa? :D ) denk dran.....im Sommer oder so komm ich wieder hoch und dann gehts zum VöSchlaDeMa

Oder mit @StUffz über die alltägliche Dummheit herziehen und selber welche verzapfen....oder einfach Bier in den Kopf rein schütten, macht sicher Spaß.

Dann sind sicher noch einige andere dabei...gibt schon so einige, die ich gern mal im RL sehen würde. Wobei hier schon welche aufgeführt waren, mit denen ich das Vergnügen schon hatte^^


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

05.04.2010 um 01:02
:Roska: <----


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

05.04.2010 um 07:31
roska..


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

05.04.2010 um 10:29
Mal abgesehen von den paar Händen voll User, die ich bereits kenne wie z.b. @GilbMLRS
den man praktischerweise sogar auf ner Zweisitzercouch einquartieren kann oder aufm Boden, @kisa die bei Parties erst mitfeiert wenn alle schlafen wollen und @canpornpoppy der in einer Theaterkneipe laut vertont, dass Theater ja pauschal scheiße ist, versuche ich mit einigen Usern seit Jahren auf einen "Vielleicht bist du da mal in der Nähe"-Faktor zu kommen. So z.b. mit @wolfsrain @locutus und @löm . natürlich ausserdem mit @Hammelbein und @derexperte und seitdem Gilb n Bierchen mit @datrueffel getrunken hat, kann ich auch das nicht einfach so im Raum stehen lassen.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

05.04.2010 um 11:11
@Doors wohnt ja praktisch gleich bei mir um die Ecke, vielleicht treffe ich den mal beim Volvologen in Husum :D

Tja Gilbo, da musste dich mal melden wenn du im Norden Deutschlands unterwegs bist...
Den Kaiser-Wilhelm-Kanal überquere ich nur höchst ungern in Richtung Süden^^


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

05.04.2010 um 12:57
@GilbMLRS
Bin dabei. :)


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

05.04.2010 um 12:58
@mothwoman

Frohe Ostern...auf diesem Wege... :D


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

05.04.2010 um 13:22
@Pantheratigris

Gottverdammte Nickwechslerin, ich hab mich hier eben 2 Minuten gefragt, wer du bist :D Ach wir kriegen das schon hin irgendwie :)


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

05.04.2010 um 13:32
@Doors und @Warhead waeren interessant zu treffen. Und natuerlich @datrueffel!

... to be continued ...


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

05.04.2010 um 13:35
Auf jeden Fall::

@canpornpoppy , an allererster Stelle :-*** :D
und Steffüüüü aka @laremi , Sani aka @Sani darf sie auch noch gleich mitbringen :D ...chandni würd ich auch gern treffen... @wolfsrain auch gerne und @Hammelbein da er mir glaub ich am nächsten ist (von der Entfernung :D )


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

05.04.2010 um 13:37
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Ich würde mich gern mal mit einigen hier treffen wollen, leider besteht ja die räumliche Trennung.
Ja, 29 km sind schier unueberwindbar :D


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

05.04.2010 um 13:44
ich habe den überblick verloren mit wem ich mich treffen wollen würde ;)
sind einfach zu viele nickwechsler hier.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

05.04.2010 um 13:50
Rüsseltraktor/Gilb/Fw 190
Insideman
Wyatt Gilette
AtheistIII
König_Rasta


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

05.04.2010 um 14:01
alle mods *knüppel raushol*


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

05.04.2010 um 14:19
Moe2412


Anzeige

melden