Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heimgesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 18:36
Hallo,

ich werde heimgesucht, kann jmd. mir helfen oder mir weitere Infos geben. Ich suche gerade Hilfe in Hamburg aber würde auch gern Hilfe von ganz Deutschland nehmen.
Gruß

Joel

Anzeige
melden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 18:37
beschreibt mal die situation, sonst versteht dich keiner


melden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 18:52
hm... hört sich echt verzweifelt an..


melden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 18:59
@joemaz

Ja nee, is klar!

Ein bisschen mehr Information wäre schon toll. Wer sucht dich denn heim? Dein Mitbewohner, dein Klassenlehrer...?

*blubb*


melden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 19:00
Und welcher Art ist deine Heimsuchung ?
wie macht sich das bemerkbar ?


melden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 19:00
in mir suchen auch manche ihr Heim... nennt man das heimsuchen?


melden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 19:01
lol @Moire


melden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 19:03
@Anksanamoon
^^


@joemaz

nee, mal ehrlich. Wenn du Hilfe willst, musste schon bissl mehr schreiben.
Und warum in Hamburg?


melden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 19:11
@joemaz
Hä?


melden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 19:30
Seit ein paar Monaten , werde ich von einer Negativen Spirituale Entität heimgesucht. Ich höre ein Stimme in meinem Kopf , die mich ständig beeinflusst .
Außerdem vermute ich dass vieler von meiner Aktionen, Tätigkeiten von dieser Geist beeinflusst wurden.
Diese negativ Entität wurde von viele Edelstein angezogen wegen meiner Unaufmerksamkeit, weil ich vergessen habe ,Krystal/Edelstein von negativ Energie zu reinigen und danach wurde zu mir angezogen . Jetzt ist diese Entität ständig bei mir .
Ich trage jetzt viele Krystalen Hematite ( Pendant, Armbänder, Halskette) um mich zu schützen aber das reicht nicht!
Jetzt kommt die Frage , wie soll ich mich von diesem Geist befreien?
Ich wohne in Hamburg aber würde gern Hilfe überall in Deutschland nehmen.

Danke für Ihre hinweise

Gruß

Joel

19.03.2010


1x zitiertmelden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 19:30
er überlegt noch


melden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 19:30
@joemaz

sowas?:
http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/zombiesurvivalkit.jpg
oder
http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/zombiesurvivalkit.jpg

ich würde sagen, so etwas hält die meisten heimsuchungen vom leibe.


melden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 19:30
bis vor wenigen augenblicken :}


melden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 19:35
Leute BITTE, man sollte erstmal jeden ernst nehmen!
Mit sowas ist nicht zu spaßen!
@joemaz
Ich sende dir eine Emailadresse, schreiben diesen Menschen bitte an und schildere ihm deine Lage er wird dir helfen!


1x zitiertmelden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 19:37
Zitat von joemazjoemaz schrieb:Ich höre ein Stimme in meinem Kopf , die mich ständig beeinflusst .
Außerdem vermute ich dass vieler von meiner Aktionen, Tätigkeiten von dieser Geist beeinflusst wurden.
das hört sich jetzt vll komisch an, aber nimmst du tabletten oder bist du iwie krank?
das könnte sowas erklären.


melden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 19:51
Ich höre diese Stimme so klar in meinem Kopf, es ist wie ein normale Gesprache mit jm zu haben. Außerdem kann ich diese Entität körperliche fühlen wie ein hand auf meinen Rücken ist. Das ist überhaupt kein Quatch!!!! Kennt ihr jm , der mir helfen kann? das ist nur meine einzige Frage.


1x zitiertmelden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 19:56
@joemaz

Hast du's schon mit einem Reinigungsritual versucht?


melden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 20:25
@joemaz

dagegen schrieb:
Zitat von DagegenDagegen schrieb:Ich sende dir eine Emailadresse, schreiben diesen Menschen bitte an und schildere ihm deine Lage er wird dir helfen!
Hier will dir doch jemand helfen..
Zitat von joemazjoemaz schrieb:Das ist überhaupt kein Quatch!!!!
Sagt ja auch keiner das das Quatsch ist was du da schreibst, nur nach Rationalen Lösungen zu suchen hat noch keinem geschadet.


melden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

06.04.2010 um 20:26
@joemaz

Beschreib mal die Stimme in deinem Kopf.


melden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

07.04.2010 um 09:47
@joemaz

Ja,@Moire hat recht,beschreib mal die Stimme genau !!


melden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

07.04.2010 um 10:00
Erst würde ich mal ärztlich abklären lassen was da nicht stimmt, bevor ich mich in paranormale Vermutungen stürze.

Stimmen zu hören und Wahrnehmungen am Körper können sowohl psychologische wie auch neurologische Ursachen haben. Geh zu einem ARZT!


melden

Ich werde heimgesucht, bitte Hilfe!

07.04.2010 um 21:16
@joemaz
Was sagt sie denn genau? Kannst du das gesagte genau verstehen?


Anzeige

melden