Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obamas Rede?!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama Rede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Obamas Rede?!

15.04.2010 um 20:29
Guten Abend zusammen, sollte nicht heute irgendwas kommen wegen Mars, All, ufo oder solche Geschichten? Hab ich etwas verpasst oder war das wieder nur eine Fake, seine angebliche Rede?

Anzeige
melden

Obamas Rede?!

15.04.2010 um 20:30
Quelle?
Infos?

Irgendwas?


melden

Obamas Rede?!

15.04.2010 um 20:31
@Hammelbein
Omg die Quelle kommt aus diesem Forum^^ Wurde doch in vielen Threads drüber diskutiert das am 15.04 ne rede kommen sollte .


melden

Obamas Rede?!

15.04.2010 um 20:31
Link zu dem Thread?


melden

Obamas Rede?!

15.04.2010 um 20:33
http://www.orlandosentinel.com/news/space/os-obama-speech-kennedy-space-center-20100415,0,7920660.story


melden

Obamas Rede?!

15.04.2010 um 20:34
@Dagegen
Geht nur um die NASA Gelder und die weitere Planung der NASA. Nix mit Aliens.


melden

Obamas Rede?!

15.04.2010 um 20:36
@Hammelbein ist ja schon gut -.-
Am 15. April wird Präsident Obama das Cape Kennedy in Florida besuchen. Mit Spannung wird seine Rede zur Zukunft der bemannten Raumfahrt der USA erwartet. Viele hoffen jetzt, dass Obama ein neues Progra... 2010 - Die Wahrheit über den Kontakt (Seite 21)

und hier: Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen? (Seite 109)

und noch in vielen anderen threads, glaube bei ufo videos und planet x.
Aber die drüber gesprochen haben das die rede heute sein soll die werden sich schon angesprochen fühlen :)


melden

Obamas Rede?!

15.04.2010 um 20:37
@Dagegen

kannst DU mir mal einen Link geben, wo man das nachlesen kann?


melden

Obamas Rede?!

15.04.2010 um 20:37
@Kongo_Otto
@Irenicus
Danke, war irgendwas spannendes? Kann nicht viel verstehen :(


melden

Obamas Rede?!

15.04.2010 um 20:40
@Dagegen
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=485828


melden

Obamas Rede?!

15.04.2010 um 20:54
@Kongo_Otto
Vielen dank und schade..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: