Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der abenteuerliche Simplicissimus

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simplicissimus, Teutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der abenteuerliche Simplicissimus

21.04.2010 um 16:27
Hi, ich erstelle hier einen Thread, da ich verzweifelt bin.
Ich muss den abenteuerlichen Simplicissimus auf Schilderungen des 30-jährigen Kries untersuchen.
Mann kann sich also durchaus vorstellen, dass ich derartiges nicht einfach so mache, sondern es handelt sich dabei um eine Facharbeit im LK Geschichte.
Naja.
Die Geschichte des Buches lässt mich ehrlich gesagt kalt und ist absolut belanglos für den Inhalt dessen, was ich aus dem Buch ziehen möchte.

Ich würde mich darüber freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt und vlt in 5 Kapitel-Stücken berichtet (nicht mehr als 2-3 Sätze) was ganz grob geschieht.
Eine kanckige Überschrift wäre vlt sogar noch besser.

Es geht also nur darum einen ganz groben Überblick über den Inhalt zu haben, damit man in etwa abschätzen kann, wo Inhalte auf den 30-jährigen Krieg verweisen.


melden

Der abenteuerliche Simplicissimus

21.04.2010 um 16:38
Selber machen/lesen führt zum Lernerfolg!!

Wer schummelt kommt im Heim!!


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der abenteuerliche Simplicissimus

21.04.2010 um 16:42
Ich schummele ja nicht. Es geht mir nur darum nicht alles lesen zu müssen, weil das einfach größtenteils irrelevante Inhalte sind.
Und ich will ja auch keine genaue Beschreibung haben, sondern lediglich einen Überblick um sich grob Orientierung zu verschaffen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: