Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Allstars 2

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 00:54
@Rescue1973
...bestimmte User und Userinnen später ihren Höhenflug bekommen und wieder irgendwelche sexuellen Hintergründe sich auftun

Äh?

Anzeige
melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 00:54
@mothwoman

es gibt hier nichts zu sehen

bitte gehen sie weiter!!^^


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 00:55
@Hammelbein

Vielleicht tu ich das ja gerade deshalb das ich Leuten wie euch mal sage wo es langgeht da es ja offensichtlich kein anderer tut aber keine Angst. Ich wollte jetzt nicht anfangen zu streiten, sondern nur mal eine schöne Diskussion lostreten weil vielleicht liest das ja dann mal irgendwann ein Admin und kommt mal auf die Idee, hier was zu ändern weil wenn niemand mal das Thema anspricht und immer nur mit dem Strom schwimmt, wird sich nie was ändern. Das ist genauso wie mit der Welt. Wenn man in der Öffentlichkeit immer nur mit dem Strom schwimmt, gleich ob politisch oder menschlich, ändert sich nie was. Also muß man auch in der Gefahr, das man der einzigste ist, einfach mal sich trauen, eine Diskussion loszutreten damit vielleicht andere merken, das man gar nicht so Unrecht hat.


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 00:55
@Hammelbein
Mist. Und ich dachte, ich hätte "aufgetane Hintergründe" gefunden...na dann..


@Rescue1973

Wenn du an den Sparten "UH" oder "Menschen" nicht interessiert bist...dann nutz doch die anderen. Ich verstehe jetzt das Aufgerege nicht.


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 00:55
@Hammelbein
*lol* :D


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 00:56
@Rescue1973

Du redest - Stuss.


Es geht hier um ne Bilder Slide Show und Du kämpfst hier gegen das vorherrschende Allmy System.

Is als ob ich beim Optiker gegen die Preiserhöhung einer Ananas im NETTO protestiere!


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 00:56
@Rescue1973
klopp mal lieber ein paar pics von dir hier rein .. ansonsten würd ich sagen klopp dich mal in deine urne und penn.


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 00:59
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Is als ob ich beim Optiker gegen die Preiserhöhung einer Ananas im NETTO protestiere!
Ich glaube damit hättest du sogar Erfolg ... :D


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:01
Wahrscheinlich ist der arme Rescue1973 noch nicht lange genug dabei um sich Allstar zu nennen und sieht seine Felle davon schwimmen.

Ich lese aus seinem Text heraus: Menno ich will aber auch Allstar sein und nicht nur ihr, wenn ich nicht darf soll niemand! So! *Arme verschrenk*


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:02
@BlackPearl

Ich werde sofort einen "Wer tröstet @Rescue1973" Thread eröffnen ....


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:03
@SamaelCrowley

ein Mann ein wort? :D^^


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:04
@Hammelbein

Hmm ... jetzt sofort ???


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:04
@SamaelCrowley
Mach ne Umfrage. ;)


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:04
@BlackPearl
du hast das *middefüsseauffebodenklopp* vergesse´n :)


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:04
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ich werdesofort



1x verlinktmelden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:05
@SamaelCrowley

Ja und mit Begründung, die Leute sollen doch wissen das wichtig ist und das ihm echt schlecht geht^^


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:05
@Hammelbein

Ich glaube du hast nicht das Thema erkannt und genau das ist das Problem, was viele Leute hier haben weil der angebliche IQ meist unter dem liegt, dem die Leute hier vorgeben zu haben und jetzt kommt nicht mit Mathematik, Studium oder anderen Dreck. Das ist keine Garantie für IQ und hat somit auch nichts damit zu tun. Der IQ, den ich meine, ist der menschliche und hat einzig und allein was mit dem erkennen von Dingen zu tun und mit nichts anderem. Solltest du nicht verstehen was ich meine, les doch einfach mal die Beiträge nochmal genauer durch und versuche mal, die Hintergründe hier im Forum zu erkunden. Kleinen Tipp. Geh einfach mal auf die Themenübersicht. Der Klick reicht völlig aus um zu erkennen was ich meine. Mehr kann ich da auch leider nicht zu sagen weil ich denke mal, wenn man meine Beiträge durchliest und klickt dann mal auf die Themenübersicht, dann sollte man eigentlich wissen was ich meine aber gut. Es soll ja auch Leute geben die das gar nicht wollen. Vor allem Dingen Betroffene Hunde bellen meistens laut. Kann es sein das ihr euch irgendwie angesprochen fühlt oder warum muß man jetzt so unsachlich werden?

@Outsider

Oh. Nicht so brutal. Jetzt hab ich aber Angst. Wen willst du damit beeindrucken? Das ist einfach nur unsachlich und unreif und hat nichts mit dem Thema zu tun aber vielleicht solltest du mal deinen eigenen Rat selber beherzigen ehe du ihn anderen gibst. Mehr sag ich dazu nicht.


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:05
@SamaelCrowley
das nennt man arschkarte ^^


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:06
@Outsider

Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen. Achja und ich hab noch das vergessen:" Wenn ich nicht Allstar sein darf halt ich solange die Luft an bis ich platze!" :D


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:06
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Ich glaube du hast nicht das Thema erkannt und genau das ist das Problem,
midde köpchen gegen de wand kloppt


Anzeige

melden