Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Länder, Mangas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katja_f Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 14:58
Hallo warum sind in den Japanischen Mangas die meisten Frauen blond und haben blaue Augen? Hat das einen besonderen Grund?

Anzeige
melden

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:05
Wird wohl daran liegen, das der Japaner an sich wohl auf blonde, blauäugigeg Frauen steht?!? ;)

Ausserdem wirds davon (natürlich blond und blaue Augen) wohl in Japan nicht viele geben und das "exotische" reizt halt!!


melden
katja_f Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:09
darum hat wohl auch der berühmte Japanische Kannibale Issei Sagawa weiße Frauen bevorzugt


melden

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:09
Ich find gar nicht mal das die meisten blond sind, die meisten sind 'bunt' wenn man mich so umschaut gibt es die ganze Farbpallette, da ist dann blond schonmal was 'besonderes'^^


melden

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:13
Ist die Verarbeitung der Minderwertigkeitskomplexe der Japaner durch die Amerikanisierung und den Verlust des 2. WK der kaum verarbeitet wurde . Die Figuren haben auch große Augen. Es wird oft das genaue Gegeteil gezeichnet wie Japaner wirklich sind. Groß, Blond, Große Augen, Blaue Augen, Große ...


melden
katja_f Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:20
jedenfalls bin ich mir in Japan vorgekommen wie ein saftiges Steak auf 2 Beinen so wie ich angegafft wurde


1x zitiertmelden

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:24
@katja_f
Wenn du so aussiehst wie auf dem Profilbild dürfte das jedenfalls nicht durch ein japanisches Problem sein. Oder gucken hier alle weg? ^^


melden

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:28
Zitat von katja_fkatja_f schrieb:jedenfalls bin ich mir in Japan vorgekommen wie ein saftiges Steak auf 2 Beinen so wie ich angegafft wurde
/dateien/uh62290,1272288490,homer simpson

Hmmmmm.....Steak


melden
katja_f Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:29
@Irenicus
Wenn du so aussiehst wie auf dem Profilbild dürfte das jedenfalls nicht durch ein japanisches Problem sein. Oder gucken hier alle weg? ^^


Nö wegschauen tun sie zwar nicht aber in Japan wurde ich anders angeschaut ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es war so als würde ich für sie ein großes Stück weißes Fleisch sein


melden

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:33
@katja_f
Du hast eben all das was Japaner gerne hätten ums mal so zu sagen^^


melden

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:36
Mir ist jetzt aber nicht aufgefallen dass Frauen in Mangas besonders häufig blond sind. Das ist wie schon erwähnt wurde, die gesamte Farbpalette vorhanden. Da gibts dann auch mal Leute mit blauen oder grünen Haaren, oder auch junge Menschen mit weißem/bzw. grauem Haar. ^^

In Mangas werden Figuren gerne so gezeichnet, wie man in Japan normalerweise nicht aussieht (große Augen, andere Haarfarbe als das öde Schwarz usw.). :D


melden

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:37
Ich hab gedacht, das die da alle schwarze Haare haben...hmmm...und schwarze Kulleraugen...


melden

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:39
Blond wird schon gerne genommen aber Hauptsache anders als die Japaner selbst. Das findet man auch in der Namensgebung wieder die oft an deutsche Worte/Namen angelehnt ist aus genau dem selben Grund. Weil es vollkommen anders klingt als Japanisch.


melden

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:40
Eine genauso verwirrende Frage iz fuer mich, wieso genau Mangafiguren, die von Japanern mit - bitte nicht rassistisch aufnehmen - "Mandelaugen" , so riesige Augen haben.
Und...alle so verdammt hoch sind.

Wahrscheinlich, weil es den wunschvorstellungen von ihnen entspricht.


melden

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:43
@KoMaCoPy

so isses auch, deswegen auch übertrieben große brüste in mangas/animes etc.


melden

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:45
Gibt auch genügend Mangas in denen die Menschen noch halbwegs asiatisch aussehen und in denen Leute mit hellem Haar, nur helle Haare haben, weil sie Ausländer darstellen.

Kommt wohl auch etwas auf das Genre an und an welche Alterklasse sich das ganze richten soll.


melden

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:45
@sonnenfunke

Nya...nicht immer, aber oft ;)


Es wundert mich auch sehr in mangas, dass man manchmal einen mann nicht von einer Frau unterscheiden kann.


melden

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:46
Blond kann man das nicht nennen, eher Gelb oder Gold :D

Fügt sich genauso in die Farbpalette ein wie Grün, Blau und Rot ;)


melden

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:47
@KoMaCoPy
Ja GenderBender und Traps haben an Masse gewonnen, was auch an der Jugendbewegung in Japan liegt aber das würde schon wieder zu tief in die Materie führen.


melden

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:50
Manga + Porno

=

/dateien/uh62290,1272289853,Mango heel waaier28Fairtrade29Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 15:52
i lol'd


melden

Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?

26.04.2010 um 16:21
komplexe? da fast alle schwarze haare haben? alles gegenteilig. groß, schlank, gute figur, große augen, lange haare, usw.


Anzeige

melden