Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Suche

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Suche

03.05.2010 um 22:07
Wenn ihr bei Google nach einem Begriff sucht, wo schaut ihr bei den Ergebnissen zuerst nach, rechts bei den Anzeigen , oder bei der normalen Anzeige?
Beachtet ihr die rechten Anzeigen überhaupt und wenn ja wie beeinflussen diese eure Entscheidung sie anzuklicken, z.B. bei der Suche nach einer Dienstleistung.

Anzeige
melden

Google Suche

03.05.2010 um 22:09
Rechts steht nur Werbung, und Werbung ist Bäh (genau wie RECHTS)!! :D


melden

Google Suche

03.05.2010 um 22:09
ich hab noch nie den Mist rechts angeklickt.


melden

Google Suche

03.05.2010 um 22:12
Bei mir gibt's gar keine Anzeigen.

/dateien/uh62448,1272917550,8ts1h1y5gt


1x zitiertmelden

Google Suche

03.05.2010 um 22:14
Rechts steht nur Werbung, und Werbung ist Bäh

:) Stimmt nicht, rechts steht genau dasselbe wie in der Mitte. Nur das man für die Anzeigen rechts bezahlen muss. Darum auch diese Anfrage^^


melden

Google Suche

03.05.2010 um 22:24
Rechts ein Kasten mit Werbung, -die ersten drei, vier Ergebnisse sind Werbung, alles da drunter könnte dann das Ziel des Interesses sein...


melden

Google Suche

03.05.2010 um 23:04
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Bei mir gibt's gar keine Anzeigen.
Bei mir auch nicht, nutze AdBlock Plus


melden

Google Suche

03.05.2010 um 23:17
alles was rechts ist, interessiert mich nicht ;)


melden

Google Suche

03.05.2010 um 23:26
Hat jemand eine Ahnung, wie man diesen Mist hier:


* Alles
* Shopping
* News
* Bilder
* Videos

* Maps
* Bücher
* Blogs
* Social
* Diskussionen

Mehr


*
o Das Web
o Seiten auf Deutsch
o Seiten aus Deutschland
*
o Alle
o Neueste
o Letzte 2 Tage
*
o Standardansicht
*
o Websites mit Bildern

Weniger OptionenMehr Optionen



von der linken Seite wegbekommt?


melden

Google Suche

03.05.2010 um 23:27
Rechts steht was? Is mir nie aufgefallen... ignoriere Werbung wohl schon von Haus aus, das ich gar nicht mehr merke, das da welche ist^^


melden

Google Suche

07.05.2010 um 00:41
Google hat umgeräumt

Google hat ans Allerheiligste Hand angelegt: Die Suchergebnisse werden nun anders präsentiert. Ihnen wird eine permanente Verfeinerungs-Spalte zur Seite gestellt. Viele schon bislang vorhandene Möglichkeiten werden deutlicher, ein paar neue kommen hinzu. Und: Das Google-Logo wird flacher.

Google hat seine Ergebnisseite gründlich aufgepeppt. Ab Mittwochabend sollen nach und nach alle Nutzer rund um den Globus mit einer leicht veränderten Optik, vor allem aber einer neu gestalteten Ergebnisseite konfrontiert werden. Die enthält Verfeinerungsmöglichkeiten für die Suchergebnisse, die man zum Teil schon lange kennt: Die Einschränkung der Suchergebnisse auf Bilder, Videos oder Blogeinträge etwa.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,693238,00.html


melden

Google Suche

07.05.2010 um 09:27
Die neue Optik ist einfach nur scheiße!

Genauso wie youtube.


melden

Google Suche

07.05.2010 um 09:31
Jap...gefällt mir auch überhaupt nicht


melden

Google Suche

07.05.2010 um 09:53
hey martigena!

schaue auch nie rechts.

neues design = bäh. Frage: wie bekomm ich die ..... spalte links weg?


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Suche

07.05.2010 um 10:00
Allso ich habe rechts au keine "Werbung". Im grunde ist es ja Werbung, da der Seitenbesitzer dafür zahlt dort zu stehen!

Das Design ist ja wohl bei einer Seite wie Google föllig irrelevant... bei youtube seh ich dasd anders, das neu design ist schlecht durchdacht!


melden

Google Suche

07.05.2010 um 10:10
/dateien/uh62448,1273219808,kw5i56xybibOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hier mal ein Screenshot vom neuen Goggle-Design


melden

Google Suche

07.05.2010 um 10:14
die anzeigen klick ich gar nicht erst an, weil ich ja meistens nach ner antwort suche und nicht nach ner anzeige, wo ich was kaufen kann


melden

Google Suche

07.05.2010 um 10:50
Adblock Plus. Sehe keine Werbung.


melden

Google Suche

07.05.2010 um 11:33
das sieht also nicht nur bei mir so seltsam aus...


melden

Google Suche

07.05.2010 um 20:40
Ich achte nur sehr selten auf die rechten Anzeigen. Wenn überhaupt. Höchstens wenn ich mit der Suche nicht mehr weiterkomme. Dann schaue ich gelegentlich da nach aber das ist in den seltensten Fällen.


melden

Google Suche

08.05.2010 um 22:43
Ich schaue zuerst mal links. Wenn da in den grün gekennzeichneten Links der Seiten nicht die auftaucht, die sich suche, schaue ich nochmal rechts. Sollte da auch nichts auftauchen, starte ich eine neue Suche.


Anzeige

melden