Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

26.05.2014 um 22:03
@pumpkin

Wieso, du hast doch schon einen?
Ziege wäre eher möglich bei Selbstabholung :)

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

26.05.2014 um 23:31
@saba_key
Ich brauch noch einen.. Esel wollen nicht einsam sein!
Aber auf das Angebot mit der Ziege komm ich zurück, Rasen muss ja auch gemäht werden :)


melden

Nachricht an dich selbst

26.05.2014 um 23:35
Einfach der Interesse wegen:
Im Moment schaust du dir einen philosophischen Film an, dessen Name du schon vergessen hast.
Doch der Film beginnt gerade erst. Mich interessiert es gerade, ob er dich genauso interessieren wird wie Mr.Nobody. Allein des Genre wegen. :P:
Die ersten Minuten faszinieren dich schon, das muss du zugeben. Das war es dann auch schon von meiner virtuellen Nachricht an dich. Ob du die Nachricht selbstständig verstehst? Au revoir!


melden

Nachricht an dich selbst

26.05.2014 um 23:46
@pumpkin

http://www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/Esel-Maultier.aspx

=>Die meisten machen es nur gegen Geld!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

27.05.2014 um 01:49
bin ja mal gespannt was das gibt heute nachmittag....


melden

Nachricht an dich selbst

27.05.2014 um 01:52
Der Film war echt in Ordnung. Das Ende hättest du dir aber nicht haben versauen lassen. :/


melden
melden
melden

Nachricht an dich selbst

05.06.2014 um 20:58
Mehr als der Großteil ist geschafft. Doch schaffst du das letzte stück auch oder gibst du auf? :X


melden

Nachricht an dich selbst

05.06.2014 um 20:59
Du musst endlich mal was essen!


melden

Nachricht an dich selbst

05.06.2014 um 21:31
Surtsey, läuft bei dir! High five durchs Raum zeit Kontinuum!!! :D


melden

Nachricht an dich selbst

05.06.2014 um 23:41
Ich wollte mich von solchen Threats fernhalten, ich sollte das tun.
Da zu lesen verursacht nur Kopfschmerzen.
Der kann die Grütze die er schreibt doch nicht ernst meinen, oder doch?


melden

Nachricht an dich selbst

12.06.2014 um 23:45
o però! a gò mess un bel pò d'teimp per accorserm c'a sun armèsa immès al nescii tròp loung. ma adèssa pò l'è assè. ché, ag'sun di rigír ca't disen tant et cal buseii, cai'crèden gnan lor. ma in fin dai cunt al buseii ag'án al gambi curti.
allora, fin ché e basta suglein. :)


melden

Nachricht an dich selbst

13.06.2014 um 15:26
Verflucht nun reiß Dich zusammen! Mit ich kann nicht mehr wirst Du nicht fertig!
Ausruhen kannst Du Montag wieder, dann kannst Du Dich ganz dem depressiven Schub hingeben, aber nicht jetzt!


melden

Nachricht an dich selbst

20.06.2014 um 00:25
Reg dich jetzt nicht unnötig darüber auf, direkt abhaken..


melden

Nachricht an dich selbst

20.06.2014 um 00:26
Geh endlich schlafen...


melden

Nachricht an dich selbst

20.06.2014 um 07:01
Du findest gewisse Abläufe voll Scheiße. Ok. Zurecht.
Es ist, als ob ein guter Kollege plötzlich dein Vorgesetzter wird, und sich unmöglich benimmt. Fehlt nur noch, dass ich ihn nun siezen muss. -.-
Er hat mich geschätzt, mich um Rat gefragt, diesen oft erfolgreich umgesetzt, und nun, da er mein Chef ist, ist er zum Arschloch mutiert.
Vielleicht muss man ein Arschloch sein, um ein Pöstchen zu bekommen :ask:

Chefs sind auch nur Menschen. Sie lassen sich genauso verarschen und täuschen, wie andere, und merken nicht, wen sie sich in ihre Reihen holen.

Finde dich damit ab und lerne, damit umzugehen! Echt! Musst du! Sonst bist du auf Allmy bald Geschichte!


1x zitiert1x verlinktmelden

Nachricht an dich selbst

20.06.2014 um 10:53
Am Montag beginnt der erste Teil deines neuen Lebens. Wenn du es überlebst darfst du dir ein Spielzeug leisten. :Y:


melden

Nachricht an dich selbst

20.06.2014 um 21:42
Viel Glück am Montag bei dem Gutachtertermin für die VÄ /PÄ. Sei nicht so aufgeregt, sei einfach du selbst, sei einfach Anja.............eine Frau auf ihrem Weg glücklich zu werden!


melden

Nachricht an dich selbst

21.06.2014 um 08:28
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Vielleicht muss man ein Arschloch sein, um ein Pöstchen zu bekommen
Nicht nur vielleicht

Und in den oberen Etagen wimmelt es davon ;)


Anzeige

melden