Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

18.08.2014 um 11:51
Hör auf das, was du anderen rätst.

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

18.08.2014 um 16:38
Wenn du dir das nächste Mal wieder türkischen Kaffee machst, vergiss nicht den Zucker!
Puh, war das grad bitter. -.-


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

19.08.2014 um 18:36
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Wenn du dir das nächste Mal wieder türkischen Kaffee machst, vergiss nicht den Zucker!
Puh, war das grad bitter. -.-
Kleiner Tip, falls das noch mal passieren sollte. Den Kaffee zurück in das Kännchen kippen, die gewünschte Menge Zucker dazu geben und noch einmal kurz aufkochen...


melden

Nachricht an dich selbst

20.08.2014 um 14:39
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:In Australien sind die Briefkästen sicher mit dem Schlitz nach unten angebracht!
Sowas in der Art dachte ich auch. Ich dachte, hier hat es Schlaufen am Boden zum Festhalten ... :D

Ortszeit: in Brisbane am Mittwoch den 20.8.2014 ist es 22.40 nur zum Test, was es im deutschen Forum anzeigt, wahrscheinlich minus acht Stunden, also das schau ich nach, wenn ich zurück bin.


melden

Nachricht an dich selbst

20.08.2014 um 14:42
Tzzz, brauch ich nicht später nachschauen, ich habe um 14. 39 gepostet. :cool:


melden

Nachricht an dich selbst

20.08.2014 um 14:54
@allmotlEY

+8 Stunden erscheint mir logischer

Bist du auch so eine wie kleingrün?


melden

Nachricht an dich selbst

20.08.2014 um 18:33
@saba_key

Wenn du von 22.40 acht Stunden abziehst, in Fachkreisen minus genannt, dann kommst du auf 14.40 des Vortages.

Ich finde kleinundgrün hat eine Menge auf dem Kasten. Daher nehme ich den Vergleich als Kompliment.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

20.08.2014 um 20:44
Ab morgen! :)


melden

Nachricht an dich selbst

20.08.2014 um 21:20
Du hast es vorher gewusst. ...DU HAST ES GEWUSST!


melden

Nachricht an dich selbst

20.08.2014 um 21:30
Hab ich es echt vergessen hier reinzuschreiben. :D
Bleib sauber, der Versuch ist stark!


melden

Nachricht an dich selbst

21.08.2014 um 00:54
Ist ja der Wahnsinn. Heute Nummer 2 :note:


melden

Nachricht an dich selbst

21.08.2014 um 02:36
Schreib mehr Beiträge und Hör auf zu Trollen!


melden

Nachricht an dich selbst

21.08.2014 um 17:24
Folge endlich deiner dir von der Natur vorgesehenen Aufgabe und schwinge das Putztuch. :troll:


melden

Nachricht an dich selbst

21.08.2014 um 17:37
@AliceT

:D


melden

Nachricht an dich selbst

21.08.2014 um 18:50
@AliceT
Aber echt!! Ich meine was soll das Weib! Und jetzt aber schnell!!


melden

Nachricht an dich selbst

24.08.2014 um 13:43
Zu viel Geld macht dich verrückt...


melden

Nachricht an dich selbst

24.08.2014 um 18:28
wieder was gelernt... wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

"vámonos"


melden

Nachricht an dich selbst

24.08.2014 um 20:04
Daheim, beim liebsten, ist's doch am schönsten


melden

Nachricht an dich selbst

27.08.2014 um 03:07
Wenn du noch ne dickere Mauer um dich aufbaust, als die, die du ohnehin schon hast.
Erstickst du irgendwann in deinem eigens erbeuten Kerker.


melden

Nachricht an dich selbst

27.08.2014 um 19:34
Trag endlich dein dreckiges Geschirr in die Küche!


Anzeige

melden