Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

12.09.2014 um 22:14
Wärst du nicht zu faul um dir ne neue Glühbirne zu kaufen,müsstest du jetzt nicht im Dunkeln sitzen,du Depp

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

12.09.2014 um 22:54
Ich hab dir ja gesagt, lass das sein, das ist ein Fehler! Aber du wolltest ja nicht hören... :(
Und jetzt hör auf zu trinken und sinnlose Beiträge zu schreiben!


melden

Nachricht an dich selbst

12.09.2014 um 23:22
Leg mal die „Waffen“ aus der Hand,
tomb-raider-2013Original anzeigen (0,2 MB)
entspanne und denk mal an dich Fräulein.


melden

Nachricht an dich selbst

13.09.2014 um 03:56
Du hast getan, was Du konntest. Du warst immer offen und ehrlich, hast sie nicht benutzt, nicht belogen, Du hast verziehen, Chancen gegeben und warst deshalb leicht zu haben. ;)

Sie hat Dich belogen, betrogen und Dir nie eine Chance gegeben. Sie hat gespielt, mehr nicht und Du Idiot bist voll darauf reingefallen und blöd, wie Du bist, nicht nur einmal. Man sollte Dich auslachen, Du schreibst hier blöde Nachrichten an Dich selbst, während sie nicht mal nen Gedanken an Dich verschwendet und mit nem anderen fickt. Komm mal klar, Du Pisser!

Es ist jetzt wichtig, Dich daran zu erinnern, was und wer Du bist. Du warst niemals ein Weichei und hast eine Menge Scheisse gesehen und auch überlebt. Auch das jetzt wirst Du wegstecken.
Du hast oft genug bewiesen, dass Du härter als hart sein kannst. Jetzt ist der Punkt, wo nichts anderes mehr hilft, also Showdown!


melden

Nachricht an dich selbst

13.09.2014 um 04:38
Na, du Dickkopf ?
Es geht doch. ;)


melden

Nachricht an dich selbst

13.09.2014 um 04:47
@.lucy.
Das es Dich freut, ist okay.


melden

Nachricht an dich selbst

13.09.2014 um 04:49
@Wolfshaag
Ich ignoriere dich seit Ewigkeiten, warum glaubst du ich meine diesmal ausgerechnet dich. ?


melden

Nachricht an dich selbst

13.09.2014 um 04:53
Du hast das Richtige getan, Zimba.
Mit 1,58 Promille im Blut und heftigen Aggressionen ist er in der Ausnüchterungszelle besser aufbewahrt, als hier bei dir... egal, wie sehr es dir nun wehtut, das getan zu haben...
Manchmal ist Liebe eben nicht genug.


melden

Nachricht an dich selbst

13.09.2014 um 04:54
@.lucy.
Keine Ahnung, es interessiert mich auch nicht weiter, es gibt ja nen Grund, warum Du auf igno bist und bleibst.^^


melden

Nachricht an dich selbst

13.09.2014 um 04:57
@Zimba
Um Gottes Willen, wer tut denn Dir kleinem Pferde-Mädchen was?! oO


melden

Nachricht an dich selbst

13.09.2014 um 04:58
@Wolfshaag

Jemand, der mich lieben sollte...


melden

Nachricht an dich selbst

13.09.2014 um 05:01
@Zimba
Und der ist nun in einer Zelle gelandet? oO Dann war es wohl zuviel "Liebe", oder schlicht das Gegenteil.
Solltest Du hier auch nicht ausbreiten, Herzchen.^^
Wenn Du reden willst, dann schreibe lieber eine PN.


melden

Nachricht an dich selbst

13.09.2014 um 09:11
finde endlich mal die Waage zwischen alles und nichts. Wenn Du so weiter machst , machst Du alles was Du Dir erarbeitet hast ganz schnell wieder kaputt.
also ein bisschen ausruhen, ein bisschen haushalt, ein bisschen lernen, das sollte doch klappen ohne das Du dich wieder total verausgabst oder ins andere extrem fällst und alles liegen läst!


melden

Nachricht an dich selbst

13.09.2014 um 09:37
Wie wäre es mit einem Gläschen Sekt zur Feier des Tages ? ;) :P:


melden

Nachricht an dich selbst

14.09.2014 um 04:55
Es reicht jetzt!


melden

Nachricht an dich selbst

14.09.2014 um 07:14
verdammt, es war richtig so, nur warum fühlst du dich dann nicht gut dabei ?
dann kann es nicht richtig gewesen sein


melden

Nachricht an dich selbst

14.09.2014 um 13:49
Nimm dein Leben in die Hand, bevor es zu spät ist !


melden

Nachricht an dich selbst

14.09.2014 um 13:53
@joleen

und frag nach hilfe wenn du welche brauchst !!! :kiss:


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

14.09.2014 um 13:53
Du bist so unglaublich toll!


melden

Nachricht an dich selbst

14.09.2014 um 13:55
@thanks

Danke Mäuschen, werd ich machen. :kiss:


Anzeige

melden