Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

23.10.2015 um 09:52
@Plop

Wahrscheinlich wird es ganz was anderes. Bei mir spielen Farben eine große Rolle. Nur Dr_Brown wirds nicht, und Curly_Red wohl auch nicht, Yellow_hello wohl auch nicht ... mal sehen ...

Wie findste den?

Ava fuer grien

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

23.10.2015 um 10:06
@allmotlEY
Giftgrün ist toll! Und was für nen Nick dazu?


melden

Nachricht an dich selbst

23.10.2015 um 10:12
Grien :D


melden

Nachricht an dich selbst

23.10.2015 um 10:21
@allmotlEY
Find ich super, Grien! :Y:


melden

Nachricht an dich selbst

30.10.2015 um 12:31
Hör auf jeden Schwachsinn zu glauben, den man dir erzählt!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

03.11.2015 um 03:09
Du musst wieder auferstehen! Du musst was ändern, sonst weißt du welche Konsequenzen dich erwarten...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

03.11.2015 um 05:08
@Venom

*drückt dich*

Zerox steht hinter dir! :)


melden

Nachricht an dich selbst

09.11.2015 um 08:57
Prostitution, Drogenabhängigkeit, Obdachlosigkeit, Nymphomanie, Diebstahl und dann auf Niveau appelieren.

Vergiss die Wahrheit nicht. :D


melden

Nachricht an dich selbst

09.11.2015 um 12:13
.. gebratene Zwiebeln in Rührei auf Brot .. muaah - wenn ich jetzt noch ein Bier hätte, wär ich ein König .. :)


melden

Nachricht an dich selbst

14.11.2015 um 14:27
Es passiert immer das Richtige,du weisst es nur nicht immer :)


melden

Nachricht an dich selbst

14.11.2015 um 16:35
Genieß die Tage der Freiheit...und empfehle ihm einen guten Neurologen.


melden

Nachricht an dich selbst

14.11.2015 um 16:55
Stehen bleiben, aufrecht stehen bleiben. Irgendwann wirst du es verstehen, nur jetzt noch nicht. Irgendwann wirst du es ertragen, nur jetzt noch nicht. Und das was grad weh tut wird vergehen. Stehen bleiben...


melden

Nachricht an dich selbst

14.11.2015 um 17:32
Genieße deine mentale Ruhe, die dich nun hat erfasst und den Sturm von gegenseitigen Verletzlichkeiten in deinem Gedächtnis als vergangen und vergessen ruhen.


melden

Nachricht an dich selbst

15.11.2015 um 17:10
Sei doch dankbar, das du immer noch Liebe und Freundschaft empfindest für 2 User hier, die dich verarscht haben nach Strich und Faden. Jesus sagte schon vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun..


melden

Nachricht an dich selbst

16.11.2015 um 00:42
Die Menschen haben ein Recht auf ihre Probleme.
Gönn sie ihnen. :}


melden

Nachricht an dich selbst

23.11.2015 um 07:47
Es ist keine Seite mehr vorhanden, die du umblättern könntest.
Also wird es Zeit das Buch zu schließen und wegzulegen.


melden

Nachricht an dich selbst

23.11.2015 um 08:05
Ganz schön sensationsgeil. Vielleicht selbst mal etwas auf die Reihe bekommen und etwas tun, anstatt nur auf etwas zu warten, was das eigene, kleine und langweilige Leben vergessen läßt.


melden

Nachricht an dich selbst

24.11.2015 um 15:26
@Lightwarrior

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.

hmmm....

bedenke dies

TROTTEL...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

24.11.2015 um 16:45
da Kippe.
nimm.

den Rest kennst du...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

24.11.2015 um 16:52
wäre das nicht eine Art "Unterdrückung seiner selbst" da ja eben jeder mal solch Gedanken hat?
wäre ein "ich sag es doch" nicht besser als ein
"ich verschließ mich um "den Schein zu wahren"? @Lightwarrior


Anzeige

melden