Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

21.02.2016 um 17:48
Sich frei fühlen...
Ist ein wunderschönes Gefühl :)

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

21.02.2016 um 17:51
@Kältezeit
:Y:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

21.02.2016 um 20:17
"Goldrausch in Alaska" guggen...


melden

Nachricht an dich selbst

21.02.2016 um 20:55
Nächste Woche steig ich aufs Gas


melden

Nachricht an dich selbst

21.02.2016 um 21:10
Hoffentlich schaffst Du es heute mal, was früher ins Bett zu gehen...
Ist gut für den Teint ;)


melden

Nachricht an dich selbst

22.02.2016 um 02:49
Ganz schön feige. Ist ja auch kein Wunder, wenn sich in Deinem Leben die Fragezeichen zu einem riesigen Berg auftürmen. Warum sprichst Du so selten etwas an, was Dir sauer aufstößt. Und wenn Du es tust, dann erst nach Jahren, wenn schon alles längst vergessen und vergeben sein sollte.
Aber wenn Du wirklich mal etwas ansprachst, dann warst Du auch mit den Antworten meist nicht zufrieden.
Dich zufrieden geben, mit dem, was ist, fällt nicht so leicht.
Vielleicht wirst Du deshalb Dein selbstzerstörerisches Verhalten auch nicht los.


melden

Nachricht an dich selbst

22.02.2016 um 02:56
@tenyearsafter

Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung (spreche aus Erfahrung)


melden

Nachricht an dich selbst

22.02.2016 um 03:29
@dirt-mc-girt
Tja, bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Da redet man gegen Wände. Habe schon viele gute Tipps bekommen, die ich nicht umsetze.


melden

Nachricht an dich selbst

22.02.2016 um 05:17
Ich mag Züge:/


melden

Nachricht an dich selbst

23.02.2016 um 16:19
:brille: Augen zu und durch :brille:


melden

Nachricht an dich selbst

23.02.2016 um 19:54
Hallo du Depp ;)


melden

Nachricht an dich selbst

10.03.2016 um 16:32
Ich werde dich auch niemals vergessen. Take care.


melden

Nachricht an dich selbst

10.03.2016 um 16:55
(҂⌣̀_⌣́)ᕤ


melden

Nachricht an dich selbst

10.03.2016 um 17:58
Samstag. :note:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

10.03.2016 um 18:10
Blödes Arschloch


melden

Nachricht an dich selbst

10.03.2016 um 18:16
beleidige nich dich selbst :(
@Chu


melden

Nachricht an dich selbst

10.03.2016 um 18:47
Fack, warum liebst du einen Mann, der viele Frauen haben kann, aber nicht kann oder will oder weiß wat ich.
In zu gewinnen, ist dein Ziel, aber er will dich auch nicht.


melden

Nachricht an dich selbst

10.03.2016 um 19:17
@AgathaChristo
Vertraue dich dem Manne nicht an, der jedermanns allgemeiner Freund ist! Er wird nicht irgend jemands besonderer Freund sein. 
Hesiod


melden

Nachricht an dich selbst

10.03.2016 um 19:56
@Lemniskate
Ich will keinen mehr, Energieverschwendung, echt.


melden

Nachricht an dich selbst

10.03.2016 um 20:00
@AgathaChristo
Ach lass doch den kopf nicht hängen :)


Anzeige

melden