Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo wollt ihr alt werden ?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausland, Auswandern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 22:07
Wer ist schon ein Stück rumgekommen und hat ein paar Jahre im Ausland gelebt ?
Wo zieht es euch hin, wo wollt ihr alt werden (außer Deutscheland und USA und Länder wo Menschenrechte nicht so ernst genommen bzw. die durchkapitalisierten Staaten oder solche die auf dem Weg dorthin sind!) ?

Wo würde es sich heutzutge noch lohnen eine Existenz oder Zweit-Existenz aufzubauen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 22:10
In Cuba *grins*


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 22:11
Ich will in der Matrix alt werden. Und das kann ruhig ein paar Millionen Jahre dauern^^


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 22:11
In Cuba kannste kostenlos studieren, wie zu DDR-Zeiten ^^


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 22:24
@azerate

wie läuft's da drüben in Irland ?


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 22:26
Jedenfalls nich hier.


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 22:26
wie ist denn die frage gemeint? wie alt die leute hier werden? seitdem ich hier wohne, hat sich das durchschnittsalter nicht grossartig geaendert :D


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 22:30
@azerate

äh? Nein, die Diskussion dreht sich um Länder und Kulturen, die nicht so wie Deutschland sind komplett zu degenerieren bzw nicht in dem selbem Tempo.


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 22:31
irland faengt grade an zu degenerieren. aber ich bin zu alt, um noch mal auszuwandern :D


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 22:34
@azerate

Kaum lebst du da, schon degenerieren sie!

Ich will nach Schweden!


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 22:40
soll ich etwa nach deutschland zurueckkommen? :D


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 22:44
@azerate

Nicht nötig, wir sind schon degeneriert.....was heißt überhaupt degenerieren? Naja....klingt auf jeden Fall schonmal fiesgemeinlustig, muss ich doch glatt mal ne Reschersche machen.


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 22:45
Aha....ein Synonym für Entartung....jetzt weiß ich, warum man lieber Degenerieren sagt :D


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 22:53
ich würde gere an der westküste dänemarks alt werden..
traumhaft schön dort..


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 22:56
Ja, Dänemark; sehr interessant was die Dänen über die Mentalität der Deutschen i.A. sagen ... arbeitswütig/verbissen etc.


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 23:01
@Diabolist
grins...


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 23:03
Ich entarte überall, mir juck wo !

Nur für mich wichtig ich will in meinem leben noch schöne Momente haben, Zeit um kreativ tätig zu sein und sofern ich kann anderen Menschen helfen...ach ja und nen Garten hätt ich gerne, ein paar Schweine, Kühe, Schafe, Ziegen, Hunde, Katzen...und eigentlich an erster Stelle, Dreibein müsse auch noch unterkommen !


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 23:04
in viva espana...@onuba neidisch anschau :D


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 23:06
@stanman

so schlimm ist Österreich auch nicht, nur ein bissl versnobbt ( ...hört man so )


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 23:09
ich will gar nicht alt werden


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 23:11
egal, bin ein kleiner Nomade.


melden

Wo wollt ihr alt werden ?

04.05.2010 um 23:12
@Diabolist
keine Ahnung du,war noch nie in Austria...
aber spanien hat's mir angetan...so ne' Finka irgendwo oder in Katalanien z.B Barcelona...


Anzeige

melden