Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Größter Horror

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Horror, Panik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Größter Horror

05.05.2010 um 21:00
Wovor habt ihr am Meisten Angst, oder bekommt schon beim Gedanken daran einen kalten Schauer?

(Sry wenns den Thread schon gibt, hab ihn dann ni gefunden)

Anzeige
melden

Größter Horror

05.05.2010 um 21:02
bis jetzt hatte ich nur Angst
vor diesem Thread...


melden

Größter Horror

05.05.2010 um 21:03
Vor den nächsten Zehn Jahren...wirtschaftlich *lach*


melden

Größter Horror

05.05.2010 um 21:06
vor the human centipede *würg*


melden

Größter Horror

05.05.2010 um 21:07
Der Staat. Wenn ich dran denke krieg ich nen Horror und das große Kotzen gleich noch gratis dazu.


1x zitiertmelden

Größter Horror

05.05.2010 um 21:08
Wenn ich dran denk, dass die grosse Inflation eintrudelt, und die kommt wie Amen im Gerbet ;)
Unser geliebtes Zinsensystem zusammenbricht, wo voraussehbar war, dass dies nur ca 100 Jahre gut gehen kann *lach*
derjenige der kein Werte besitz, Grund, Haus..usw. blöd dastehen wird...usw...usw..

In einer verwöhnten Gesellschaft die auf nix verzichten mag....coooool :D :D :D :P


melden

Größter Horror

05.05.2010 um 21:11
Zitat von raupiraupi schrieb:Der Staat. Wenn ich dran denke krieg ich nen Horror und das große Kotzen gleich noch gratis dazu.
...such Dir doch ´nen Besseren...


melden

Größter Horror

05.05.2010 um 21:14
is doch überall gleich scheisse.


melden

Größter Horror

05.05.2010 um 21:17
@raupi
Wiiiird ;)


melden

Größter Horror

05.05.2010 um 21:26
Stell Dir vor, du wachst eines morgens auf und merkst, dass Du plötzlich im Körper deines Feindes steckst.


melden

Größter Horror

05.05.2010 um 21:29
@Mr.Dextar
der wahre horror an dieser vorstellung ist, das der feind demnach in meinem körper stecken muss...


melden

Größter Horror

05.05.2010 um 21:29
@Mr.Dextar
ja, sowas meinte ich, auch wenn ich davor speziel jetzt keine Angst hab


melden

Größter Horror

05.05.2010 um 21:31
@Justitia

Naja immerhin kannst Du auch den Körper deines Feindes verunstalten. :)


melden

Größter Horror

05.05.2010 um 21:33
@Mr.Dextar
ich würde ihn nur der lächerlichkeit preisgeben ^^ damit wäre meinem verlangen nach rache bereits genüge getan... ich bin einfach zu gut für diese welt :D


melden

Größter Horror

05.05.2010 um 21:35
@Justitia

Ach was, klingt doch auch schön. Nur wäre das schlecht, wenn Du für immer in diesem Körper gefangen wärst... :D


melden

Größter Horror

05.05.2010 um 21:41
@Mr.Dextar
...das wär's mir wert :D


melden

Größter Horror

05.05.2010 um 21:44
Vor Dunkelheit manchmal...aber nicht dieses 0815 Dunkelheit sondern richtig mies dunkel.


melden

Größter Horror

05.05.2010 um 21:44
@Justitia
echt? aber der könnte dann auch deinen verunstalten, vorausgesetzt das es sow wie ein Tausch ist


melden

Größter Horror

05.05.2010 um 22:01
@Bettman
genau das ist der größte horror für mich ^^ das eine verhasste person zugriff auf mich hat :D


melden

Größter Horror

05.05.2010 um 23:29
ich habe nur vor mir selbst angst :D


melden

Größter Horror

05.05.2010 um 23:40
ich hab vor azerate Angst....der Typ wirkt immer so creepy....er ist gleichzeitig die zwei aus Little Britain.....Lou und Andy.


melden

Größter Horror

06.05.2010 um 00:18
ich als doppelter fernsehstar? beaengstigend :D


Anzeige

melden