Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leertaste + Enter funktioniert nicht mehr

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leertaste, Enter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Leertaste + Enter funktioniert nicht mehr

12.05.2010 um 20:54
Also,
mein Kumpel hat da seit einer halben Stunde ein seltsames Problem, ich hoffe ihr könnt mir sagen, wie er das Problem eventuell beheben kann.
Er hat nen Windos Vista - 32 Bit, falls das hilft.
Das Problem ist wie folgt ---> Er kann keine Leerzeichen und keine Leerzeilen mehr schalten, die Tasten funktionieren einfach nicht mehr (Die restlichen schon noch).
Ich hab' schon gegoogelt, dass die Tasten glühen, aber leider kamen wir zu keinem besänftigenden Ergebnis. Hoffentlich kennt von euch Jemand die Lösung oder hatte schonmal das Selbe Problem.


melden

Leertaste + Enter funktioniert nicht mehr

12.05.2010 um 21:04
reboot
wenns dann nich funzt is die tastatur kaputt
neue kaufen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: