Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

17.05.2010 um 23:47
dann wärst du ein repto/fantastic4 hybrid.... @Businator

Anzeige
melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

18.05.2010 um 00:01
Denke hier kann auch mal dicht gemacht werden da TE seid dem 14.05.2010 nicht mehr on war.

Wenig Hoffnung das noch was kommt.

MoKO


1x zitiertmelden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

18.05.2010 um 17:46
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Denke hier kann auch mal dicht gemacht werden da TE seid dem 14.05.2010 nicht mehr on war.
Als Alien-Mensch-Hybrid ist man ziemlich viel im Universum unterwegs. Warte noch ein bisschen bis er zur Erde zurückkehrt.

@Angryman


1x zitiertmelden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

20.05.2010 um 15:12
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Als Alien-Mensch-Hybrid ist man ziemlich viel im Universum unterwegs. Warte noch ein bisschen bis er zur Erde zurückkehrt.
Jetzt ist nur noch die Frage Wie lange?


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

20.05.2010 um 18:32
Laut der Church of the Subgenius ist der TE kein Alien-Mensch-Hybrid sondern ein Yeti-Mensch-Hybrid wie ich in dem Thread Der Yeti feststellen musste. :-)


2x verlinktmelden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

23.05.2010 um 15:44
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen aber das mit dem außerirdischen Hybrid würde ich mal ausschließen. Es gibt da bestimmt rationellere Erklärungen dafür.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

22.07.2010 um 00:55
Ich kann dich sehr gut verstehen,
aber dir sollte auch im klaren sein....
dass Menschen selbst ebenfalls eine ausserirdische Rasse sind....
wenn man es aus einer dimensionalen Perspektive her betrachten möchte...

mir geht es in meinem Leben so ähnlich auch wie dir...
bin selbst heute immer noch ein Aussenseiter,
darauf gehe ich aber weiter nicht ein....
es sind viele Rätzel und Geheimnisse auf diesem Planeten verborgen,
welches die Menschheit betrifft...
ach ja und noch eines wenn es dir wichtig erscheinen sollte für dich,
in deinem innern deiner Person nach an ausserirdische höhere Strukturen denken zu wollen...
halb Mensch und halb ausserirdisch besitzt einen Namen den man Madadschianer nennt...
der ursprung ist Uralt und kommt von weit her....

LG.

Madadschian


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

01.12.2014 um 18:42
Hah, mir gehts ähnlich aber ich kann Menschen wirklich manipulieren, das zu tun was ich möchte. Auf den Gedanken, ein Alien-Mensch Hybrid zu sein bin ich auch schon gekommen. Ich bin Hochbegabt, besonders Sprachlich und verfüge ueber ein phänomenalisches Gedächtnis. Telepathie kann ich auch. So und ich bin ein Spinner aber da ich erst 13 bin, sind solche weltfernen Gedanken normal. Ich habe "andere Gedankenstrukturen" und als Kind wurde ich ständig untersucht und zu verschiedensten Ärzten geschleppt, die mir irgendwelche Spritzen gegeben und überall Kabel angeschlossen haben... grrrr. Das ist doch mal unheimlich. Und eine Ausenseiterin bin ich auch. Ich kann einfach nicht wirklich sprechen, wenn du verstehst. Man denkt ich sei Autist, aber das ist falsch. In mir kann ich so schnell denken und einfach und gewandt "reden" mit mir selbst sozusagen. Ich kann nicht wirklich fühlen. Ich bin einfach zu schnell. Ich sehe aus wie 18 obwohl ich 13 Bin, wie gesagt. Ich mache mir Gedanken über Dinge wie den Sinn des Lebens und Zeit. Ich ehöre nicht wirklich zu meiner Familie, die ist ein Albtraum und leider liebe ich sie nicht wirklich, auch wenn ich mich bemühe. Aber mir fehlt die Fähigkeit des Fühlens.


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

01.12.2014 um 18:56
@Businator
Zwar kann man eindeutig sagen, dass ich wie ein Mensch aussehe, aber doch nicht wirklich. Außerdem habe ich in meinem Leben außergewöhnliche Fähigkeiten entwickelt.

Hier ein Auszug dessen:
- ich kann riechen, ob ein Gewitter aufziehen wird (riecht ein wenig wie unter Spannung gesetztes verrosteter Stahl).
- ich verfüge über gewisse telepatische Fähigkeiten. (Ich kann meine Mitmenschen geringfügig manipulieren, einen genauen Wortlaut wiederzugeben)
- ich bin schneller, als eine diagnosesoftware, weil ich mit dem zu diagnostizierenden Bus in telepathischem Kontakt stehe, wenn er "ausgelesen" wird.
- ich kann teilweise defekte technik zum Laufen bringen.
- Als ich mich aufgeregt hatte, ist der Zug, in dem ich war, ausgefallen und die Lichter gingen aus.
Schauste zu viel Akte X?


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

01.12.2014 um 19:12
@Windlicht
Du Guckst aber schon mal in ein Profil, oder? Seid 4Jahren Abgelaufen.
@Deliria is noch Frisch.
:D


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

02.12.2015 um 06:36
Businator
??


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

02.12.2015 um 06:36
@Businator ??


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

02.12.2015 um 11:57
Businator ist seit dem 23.04.2014 abwesend.



melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

02.12.2015 um 14:54
bist sogar ein vollblut fremder....


melden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

29.11.2018 um 14:09
Hi @Businator als erste möchte ich dir sagen das heißt nicht Alien sondern ibrid Mensch😉
Als zweite möchte ich dir sagen sei vorsichtig damit, wal.viele Menschen verstehen das nicht und versuchen dich ins Wahnsinn zu treiben. allein durch den Wissen reicht es schon ein Funke aus um in Depression zu versenken. allein Aus dieses Grunde habe ich auch nicht alles gelesen, mir reicht es auch vollkommen was ich gelesen habe.
Als dritter möchte ich dir eine Story erzählen, als ich jung war habe ich gemerkt dass ich bei dem Menschen Gedanken lesen könnte Stopp lies weiter bevor du jetzt anfängst zu lachen😉
Natürlich versuchte ich mir das alles rational zu erklären um realistisch zu bleiben.

Ich habe mir gedacht das ist mit dem Wissen veranlagt, ungefähr so versucht dich auf dieses Niveau zu begehen in deren Person der gegen der gegen dir Sitz! nicht mehr und nicht weniger so siehst du quasi in seiner Augenblick Winkel.
So habe ich immer gedacht bis ich mit dem Quantenphysik zu beschäftigen.
Quantenphysik ist wirklich sehr schwierige Sache. kein Mensch wirklich versteht was Quantenphysik ist. realistisch zu bleiben das kann man auch nicht erklären weil Quantenphysik sieht alles von andere Blickwinkel und die Physik wie wir wissen und kennen, oder sehen, nehmen keinen Einfluss in deren Bereich! Nämlich Dimension sind ganz anders. Auch Zeit spielt da keine relevante Rolle,
Nichts ist real, alles ist wahr im Hologramm bis dem Zeitpunkt bis wir anfangen es zu messen! auch dann ist nicht real sondern Wahrscheinlichkeit wie real ist es😁
Man kann sagen wir leben in 1 Hologramm😉

Ich könnte stundenlang über dieses Thema reden aber das ist nicht das was ich versuche zu erklären.

Betrachten wir so. Jeder Mensch erzeugt ein
Frequenz während er denkt.
Und dieses Denken kann man sehen “EEG (Elektroenzephalografie) ist eine Untersuchungsmethode, bei der die elektrische Aktivität der Hirnrinde über Elektroden gemessen wird.“
Gehirn erzeugt eine Muster und dieses Muster kann man ablesen.
Man sieht nicht ganz deutliches Bild aber Wissenschaft ist soweit dass die ein unscharfes Bild erkennen.
Ihr fragt jetzt alle was hat das damit zu tun?ganz einfach.
Jeder Mensch ist wie ein Sender, genausogut wie ein Empfänger.
Und das könnt ihr alle testen indem sie wenn der Radioempfang schlecht ist versucht ihr ihre Hand daneben zu halten und der Radioempfang verbessert sich.
Oder versucht mit ihren Fernbedienung (Schlüssel) von Ihnen Auto so weit zu gehen bis der Fernbedienung nicht mehr funktioniert, genau gesagt ihre Auto nicht mehr abschließt oder aufmacht.
Danach versucht ihr den Schlüssel unter ihrer zungger zu halten, oder neben der Schläfe.
Iris Dienstag verdoppelt sich.
Ein simples Experiment worauf es zeigt das Mensch wie ein Sender oder so gut wie auch Empfänger funktioniert.
Und dieses Frequenz kann man abfangen!
Manche können das und manche nicht, ähnlich wie bei Polizeifunk nicht jeder kann Polizeifunk abhören
😁
PS: spart ihr eure Kommentar, da ich mich eh abmelde😉
Und ja ich weiß mein Deutsch ist gut 😂zumindestens kann ich sagen dass ich mehrere Sprache beherrsche 😋


1x zitiertmelden

Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

29.11.2018 um 15:27
Zitat von DayluxDaylux schrieb:PS: spart ihr eure Kommentar, da ich mich eh abmelde
es ist gleich halb vor 16.00. uhr und du bist immer nocht nicht abgemeldet!?1?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bin ich vllt ein höheres Wesen?
Unterhaltung, 135 Beiträge, am 17.05.2014 von allmotlEY
Entenfutter am 29.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 17.05.2014 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Neue Nicknames
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.12.2014 von Division
IncubusWolf am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.12.2014 »
Unterhaltung: Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 27.03.2013 von nataS
DoktorLamla am 25.03.2013, Seite: 1 2 3 4
61
am 27.03.2013 »
von nataS