Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Der Retro Gaming-Thread RSS

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Affe, Zauber, ALT, Jump N Run, Sega, Amiga, Mega Drive, Super Nintendo

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied


   

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 20:33



@brausud

Genau DAS wollte ich schon machen,nachdem ich diesen Thread entdeckt hab :D
Why not,wär doch witzig,interressant und schön. :)

Die meisten dieser Teile hatte ich auch mal rumstehen,ich hätte sie NIEE verkaufen sollen :(
http://www.konsolenkost.de/content/retro-konsolen/?gclid=CNuHtqyl16ECFY0m3wodXjPfIQ

melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied


   

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 20:50

Dann könnte man zB noch die weltbewegende Frage von damals "klären":
Wer oder was war besser:Amiga 500 oder Atari ST ? etc.pp :D

melden
   

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:06

ja @FiatLuxFan dann schlag es der verwaltung oder dem TS vor das der name geändert wird. es mus ja nicht ein neuer thread aufgemacht werden.

melden
   

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:09

@all

Ich habe sogar noch einen Amiga 500 im Keller. Ist jemand von euch auch noch dabei, der einen Amiga hat?

melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied


   

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:09

Ok ich werds versuchen.
@brausud

melden
   

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:10

ich dachte schon, das wäre wieder so ein Eso-tread der in die UH verschoben wurde *lach*

melden
   

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:35

Jaja des war damals mein God of WAR.

man des war bock schwer.

melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied


   

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:38

@all

So,dank @Merlina ging das ganze ratzfatz und es kann losgehen :)

melden
   

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:39

@FiatLuxFan

Kein Ding. Na dann....viel Spaß :)

melden
   

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:39

danke @FiatLuxFan , hab schon was rein.

melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied


   

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:44



Auch ein absoluter Hit,nicht zuletzt dank musikalischer Untermalung von Chris Hülsbeck,der immer packenden Sound machte :)

melden
   

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:46

@FiatLuxFan

Davon hatte ich sogar die Soundtrack-CD :D

melden
   

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:50

Ich sage nur: nächtelang^^



melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied


   

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:58

So wies ausieht sind die Atari ST-Freaks in der absoluten Unterzahl :D
Die haben wir früher immer ausgelacht und als Zocker 2.Klasse abgestempelt :)


melden
   

Der Retro Gaming-Thread

16.05.2010 um 22:59

boa turrican2 is so geil hab einmal nur jemand zugeguckt wie der des ohne ein leben zu verlieren durchgezockt hat(ohne trainer), da war ich baff.

melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied


   

Der Retro Gaming-Thread

17.05.2010 um 00:04


Hab grad noch was feines wiederentdeckt,auch mit Hammersound von der Kult-Gameschmiede PSYGNOSIS.
Ich könnt grad 100 Games rein fürn Amiga hier reinstellen,und dann noch die ganzen Konsolenspiele,das wird ein laaanger Thread :D

melden
   

Der Retro Gaming-Thread

17.05.2010 um 00:11

Wenn ich nur die Musik höre.^^



melden
   

Der Retro Gaming-Thread

17.05.2010 um 00:12

loool 'gods' hatte ich auchmal :D
oder hab das sogar noch :D
ds war lustig!

melden
   

Der Retro Gaming-Thread

17.05.2010 um 00:13

*a

melden
   

Der Retro Gaming-Thread

17.05.2010 um 06:50

@turrican:
der alte turrican mit neuen level:
http://www.pekaro.de/content/t2002/t2002.html

@gods
http://pagesperso-orange.fr/jotd/gods/index.html



melden

Seite 2 von 3 123

89.659 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren9.613 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden