Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IHK, Zwischenprüfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

16.05.2010 um 13:49
Hallo suche Zwischenprüfungen für den Verkäufer.... kann mir jemand weiterhelfen?

Google bringt nichts brauchbares was kostenlos wer....

Anzeige
melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

16.05.2010 um 13:50
öhm.. eine die du fertig abgeben kannst?!.. o.O


melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

16.05.2010 um 13:52
Ne, der sucht welche zum Üben. :D

Schau mal bei Amazon @locutus
:)


melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

16.05.2010 um 13:57
@locutus
Zwischenprüfung ist doch nur Praxis
wie du so drauf bist und ob du es kannst

p.s. WIE SEHEN DEIN BERICHTSHEFT aus ??????


melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

16.05.2010 um 14:07
Haha mein Berichtsheft wollten die nicht mal zur Abschlussprüfung sehen....besser is, denn ich hatte keins xD


melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

16.05.2010 um 17:50
@Prometheus

Quatsch ^^ das ist ein kaufmännischerberuf kein gewerblicher ...

@canpornpoppy Ja sehr lustig wircklich ^^

@Merlina Naja ich wollte erst mal versuchen kostenlos ran zu kommen irg
endwo im netz werden ja welche sein finde leiter nur keine sonst kann ich ja gleich zur IHK und gleich die 7,50 Zahlen ^^

@GilbMLRS Jup hab ich auch schon mal gehört ... und dann machste es nicht und wirst nicht zugelassen ;)


melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

16.05.2010 um 17:52
Jaja die IHK zockt richtig ab, wenns drum geht, dass sich die Herren und Damen mal bewegen müssen um nen paar Blätter auszudrucken.


melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

16.05.2010 um 17:55
@GilbMLRS

Es ist ja eigendlich unverschämt wenn man bedenkt das man es zu kontrolle bzw zu überprüfung der festigung des stoffes benötigt.


melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

16.05.2010 um 18:04
@locutus

Mein Facharbeiterbrief hat mich glaub ich auch nochmal 25 Euronen gekostet. Also...diese Urkunde da.


melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

16.05.2010 um 19:34
@locutus

ich würde mal deine lehrer drauf anhauen... normalerweise geben die einem sowas in der berufsschule... hab auch einzelhandel gelernt und wurde damit geradezu überschüttet... schon ab der zwischenprüfung...


melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

16.05.2010 um 19:35
@FairyGhost

Spruch von unseren Lehrer : Kümmer dich selber drumm ^^


melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

16.05.2010 um 19:35
Du hast nicht zufällig noch welche übrig?


melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

16.05.2010 um 19:36
@locutus

was? das ist ja krass... aber du wirst doch sicherlich nicht nur einen klassenlehrer haben, sondern mehrere... alle schon gefragt? ich meine... die sind für deine ausbildung in warenkunde etc. doch zuständig...


melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

16.05.2010 um 19:38
Naja ein Lehrer hat gemeint er wird paar wochen vor den zwischenprüfungen welche mitbringen aber darauf will ich mich nicht verlassen.


melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

16.05.2010 um 20:32
@locutus

das ist aber eine aussage, die immer gemacht wird und in der regel ist es auch der fall, dass ein paar wochen vorher diese bögen mitgebracht und bearbeitet werden... für rückfragen etc.


melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

29.09.2010 um 10:13
Hallo hat heute jemand die zwischenprüfung geschrieben?


melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

29.09.2010 um 10:15
@locutus

Vielleicht wirst du hier ja fündig:

http://www.uni-protokolle.de/foren/ (Archiv-Version vom 27.08.2010)


melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

29.09.2010 um 10:28
da war ich schon sonst würde ich ja kaum hier fragen ;)


melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

29.09.2010 um 11:46
@locutus
Muß man da immer noch nur ankreuzen, oder hat sich das schon geändert ?
Mach dich nicht so heiß, die Zwischenprüfung ist nicht so schwer. Wenn du in der Schule immer fein aufgepasst hast, hast du keine Probleme.


melden

IHK Zwischenprüfung Verkäufer

29.09.2010 um 13:09
ein Teil sind offene Fragen ... Protzentrechen und ankreut aufgaben ...

Konnte selbst im nachhinein 3 fehler endecken....


Anzeige

melden