Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:27
Es würde mich mal echt interessieren was hier so eigentlich abgeht.

Seit einigen Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Vertrauen kann ich ihm nicht mehr wirklich. Warum?

Naja, dieser Idiot hat vergessen, Allmy zu schließen und ich entdeckte eine Mail von einer Ex-Userin. Es schien, als hätten sich beide gut verstanden. Telefonisch... Ob sie sich getroffen haben, ist mir bis heute ein Rätsel. Ich würde es ja nicht mitbekommen.

Dann macht er anderen Userinnen Kompliemente was für ansprechende Namen/Ansichten oder sonstige Interessen haben.

Was ist das hier? Was meint ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden
xxy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:28
partner börse :D@acacia


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:29
du suchst einen neuen - hier bist du richtig ^^


1x zitiertmelden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:30
@acacia
Ist es schlimm mittlerweile, anderen ein Kompliment zu machen?
Man kann auch diskutieren hier, dazu ist ein Forum schliesslich da oder? Baggern geht freilig auch....


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:35
na jetzt mal im ernst, dachte wirklich ich könnt ihm vertrauen. es ist ja ein diskussions-forum für was weiß ich was. aber hier ne flirt-börse?! wow...

@no_BODY

ich such sicherlich keinen neuen "typen". immer das gleiche mit euch


1x zitiertmelden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:36
@acacia
Wer einen Grund für Eifersüchteleien finden will, findet diesen auch!!
Egal was Man(n) auch tut oder wie er sich verhält!! ;)

Deine Befürchtungen zeigen mir, das anscheinend in eurer Beziehung was schief läuft, sonst würdest DU dir solche Fragen nicht stellen!! oO

Ein bischen "Schäkern" und "Flirten" gehört halt dazu und hat nicht zwingend negative Hintergedanken deines Partners!! ;)


1x zitiertmelden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:37
ohman..man darf doch wohl noch Komplimente schreiben, aber manche denken ja gleich dass da mehr läuft.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:38
Ich hatte Deinen Mann auch schon, wir alle hatten ihn schon.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:38
@acacia
Zitat von acaciaacacia schrieb:ich such sicherlich keinen neuen "typen". immer das gleiche mit euch
Ich denke mal das dieser Satz
Zitat von no_BODYno_BODY schrieb:du suchst einen neuen - hier bist du richtig ^^
"sarkastisch" ausdrücken sollte, das dies hier wohl vorrangig ein Diskussionsforum und keine Flirtbörse ist!!
Wenn nicht @no_BODY , bitte klarstellen!! ;)


Lese dich mal durch die Beiträge, und du wirst das sicher auch schnell ferststellen!!


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:39
*lol* sorry aber was du schilderst ist sowohl online als auch im realen leben alltäglich und als normal anzusehen. Sollte er sich mit jemanden getroffen haben ok nicht richtig aber ein wenig flirt-diskussion gibts überall ...


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:41
Zitat von acaciaacacia schrieb:Dann macht er anderen Userinnen Kompliemente was für ansprechende Namen/Ansichten oder sonstige Interessen haben.
/dateien/uh62838,1274348470,DoubleFacePalm


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:41
@Jofe and @all

HIERMIT NEHME ICH ES ZURÜCK DAS ES SICH BEI ALLMYSTERY UM EIN FLIRTFORUM HANDELT! SOLLTE JEMAND FLIRTEN IST DIES SOFORT ZU MELDEN (mods viel spaß) :)


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:44
Wie gut, dass du das hier öffentlich breit trittst, anstatt einfach mit ihm darüber zu reden. Natürlich wirst du hier bessere Antworten bekommen, anstatt von deinem Freund selbst.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:45
@Badbrain

ja ich würd schon sagen, es ist ein absolutes "no go"!

wenn ich angebaggert werde, block ich gleich ab. es schmeichelt mir zwar, aber das muss mein gegenüber nicht wissen das mir das kompliment schmeichelt.

mein freund ist ausgerastet als ich ihm erzählt habe wie mich manche nett angeflirtet haben (aber nicht bei allmy sondern in der realen welt).

und ihr männer? ihr dürft euch alles erlauben oder was?!


1x zitiertmelden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:46
dann scheint ihr ja super zusammen zu passen! sorry aber das ist lächerlich - von beiden seiten.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:48
@acacia
Zitat von JofeJofe schrieb:Deine Befürchtungen zeigen mir, das anscheinend in eurer Beziehung was schief läuft,
Bestätigt sich mir immer mehr!!


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:48
WAS hier kann man flirten, zum glück bin ich verheiratet. aber komisch is mir schon aufgefallen hier sind ziehmlich viele frauen.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:49
ach ich seh schon...
ihr seid auch lieber in der virtuellen welt um zu kommunizieren.

denn virtuell klappt das ja besser als in der realen welt.


2x zitiertmelden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:50
Ich glaub der Thread wird noch richtig amüsnat werden. :D :D :D


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:51
@acacia

Ja das ist hier ein echtes Prob. Soviele Mädels die hier einem nachlaufen.

Man wird die nur los in dem man ihnen suggeriert, das man sie haben will.
Dan wollen sie nichts mehr von einem wissen, das ist die einzige Möglichkeit.

Das scheint also alles Taktik Deines Freundes den wenn er was zu verbergen hätte, wäre er ja kaum so doof und würde das Ding da offen rumliegen lassen.
Oder aber er ist natürlich etwas vertrottelt, aber dann solltest Du den Typen abschiessen und Dich hier mal nach was besserem umschauen. :D

Bis Du Ihm nun also unzweilfelhaft die Hölle heiss machen wirst kannst Du ja hier noch ein bisschen rumlesen:

Eifersucht ist genau genommen Egoismus


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:52
@acacia
Zitat von acaciaacacia schrieb:ach ich seh schon...
ihr seid auch lieber in der virtuellen welt um zu kommunizieren.

denn virtuell klappt das ja besser als in der realen welt.
Schön das du die Kommunikations- und Freizeitgestalltungsmasnahmen aller User kennst!!

Alle Achtung!!

Ich denke mal, das die meisten sich hier genauso verhalten wie in der Disco oder Kneipe, wenn sie schäkern oder Flirten!!

Muss nicht immer gleich was ernstes dahinterstecken oder gar daraus werden!!


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:56
@acacia
Über ein Kompliment einer Frau würde ich mich auch freuen, wo hast Du denn ein Problem? Und vor allem, wie alt bist Du? Werde mal erwachsen....


Anzeige

melden