Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PAYPAL

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paypal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

PAYPAL

22.05.2010 um 19:47
hey leute habe mal ein kleines problem den ich euch teilen möchte, vllt kann mir jmnd weiterhelfen.

hab letztend von meinem verifiziertem bankkonto ein kleines sümmchen geld nach paypal geschickt, damit es auf mein paypalkonto zurückommt.(für ebay)
hab auch alles richtig gemacht, nur das ich bei "verwendungszweck" nicht die nummer geschrieben habe wie es sollte, was aber auch keine pflichangabe ist meines wissens nach.

könnt ihr mir vllt helfen was ich machen sollte, sprich einfach warten oder etwas anderes?

vielen dank leute, gut das man auch sowas in allmystery fragen kann :D

Anzeige
1x zitiertmelden

PAYPAL

22.05.2010 um 19:59
@bergeremit20

Hier gibts schon nen Thread dazu

PayPal

Guck mal ob du da fündig wirst oder sprich mal die User an die dort geschrieben haben


melden

PAYPAL

22.05.2010 um 20:17
Wann ist "letztend" (sic)?


melden

PAYPAL

22.05.2010 um 23:46
@Ashitaka

am donnerstag mittag um genau zu sein.

@Soley

werd ma gucken, thx!


melden

PAYPAL

23.05.2010 um 00:13
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:nur das ich bei "verwendungszweck" nicht die nummer geschrieben habe wie es sollte
Dann können die das aber auch nicht zuordnen, oder? So genau weiß ich es auch nicht, würde aber vermuten, dass der Verwendungszweck natürlich richtig sein muss.

Ich benutzt Paypal einfach mit Bankeinzug, dann spart man sich sowas.


melden

PAYPAL

23.05.2010 um 00:27
Wenn sie's nicht zuordnen können, wird es vermutlich zurück kommen.

Dass noch nix da ist, muss aber aber nichts heißen, wenn noch keine 2 Werktage vergangen sind...

Abwarten und Tee trinken.


melden

PAYPAL

23.05.2010 um 17:42
zur allgemeinen info leute, das geld ist heute also sonntag angekommen auf mein paypal konto. also ist dieses verwendungszweck doch nicht so wichtig, jedoch werde ich es beim nächsten mal trotzdem angeben.
danke für eure bemühungen :)

KANN GESCHLOSSEN WERDEN. thx


melden

PAYPAL

23.05.2010 um 17:43
@bergeremit20

Schonmal was von Banklaufzeiten gehört?


melden

PAYPAL

23.05.2010 um 17:46
@martialis

es ging ja nicht darum ob es lange oder kurz dauer, oder das ich warten muss.
ich hatte den verwendungszweck nicht angegeben.
oder meinst du etwas anderes?


melden

PAYPAL

23.05.2010 um 17:49
@bergeremit20

Nein, ich dachte nur du hast erwartet, dass es von einem Tag auf dem anderen drauf ist.
3-4 Tage kann man immer vorraussetzen bei Banktransfers.^^


melden

PAYPAL

23.05.2010 um 17:50
@bergeremit20
Je nach Summe , Kontostand und persönlichen Verhältnissen kann man schon mal unruhig werden kann ich voll verstehen !
Hat sich ja eingefunden.


melden

PAYPAL

23.05.2010 um 17:51
@martialis

nee mit paar tagen muss man immer rechnen, war mir schon klar ;)


melden

PAYPAL

23.05.2010 um 17:53
@tutanchaton

so ist es, lief ja zum glück alles gut :)


melden

PAYPAL

08.02.2011 um 09:30
moin

hab mal diesen alten thread rausgekriegt,
wegen meinem anliegen wollte ich nix neues eröffnen.
ich habe gestern 2 mal ne gutschrift von paypal gekriegt,
einmal 8 und einmal 19 cent.
kann sich (und mir) mal jemand erklären, wo das herkommt ?
ich habe nie irgendwas mit denen zu tun gehabt.
so lautet der verwendungszweck :
PAYPAL QQR4FM7PWSSCR6FL PAYPAL-GUT SCHRIFT ZUR KONTOBESTAETIGU NG MATTHIAS KORNER 110205P3TX0432ZP MATTHIAS KORNER
und who the fuck ist matthias korner ?

buddel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Paypal Limit Festlegen?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 04.12.2017 von Black_Canary
UnderBlackSun am 03.12.2017
14
am 04.12.2017 »
Unterhaltung: DRINGEND, wie schnell 200 euro machen ?
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 10.08.2014 von Kaito
Kaito am 04.08.2014, Seite: 1 2 3
54
am 10.08.2014 »
von Kaito
Unterhaltung: Die PayPal VT
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 25.07.2013 von RobbyRobbe
Bildermacher am 25.07.2013
13
am 25.07.2013 »
Unterhaltung: PayPal
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 10.02.2011 von buddel
raupi am 11.03.2010, Seite: 1 2 3
56
am 10.02.2011 »
von buddel