Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bett Wackelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 17:14
hi ich bin 15 ich lebe mit meiner mutter zusammen wir sind umgezogen und in der wohnung früher hatte ich ein erlebnis es ging fasst jede nacht immer weiter wenn ich abends ins bett gegangen bin war es noch nicht aber dann nach ein paar stunden hatte das bett sehr heftig gewackelt ich weiß nicht ob es einbildung war oder nicht ich glaube es war keine ich weiß genau das ich nicht geschlafen habe ich war wach ich bin sogar aus meinem zimmer raus gegangen und hab mich dann nach ein paar minuten wieder hingelegt ich hab aber 100%ig nicht geträumt ich war wach wisst ihr was das gewesen sein könnte jetzt in der neuen wohnung passiert es nicht mehhr

Anzeige
1x zitiertmelden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 17:17
wie lang war denn das her?
wenn das jede nacht passiert ist
müsste es dir doch mal richtig bewusst geworden sein, nicht immer nur im halbschlaf, oder?


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 17:26
eine erklärung dafür kann ich dir jetz nicht geben..kann nur sagen dass mir das auch schon passiert ist o0 denke aber nicht dass es geister sein sollten...


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 19:02
Hey mir ist das auch mal passiert aber bei mir war es tatsächlich ein Erdbeben ;-P Man mag es kaum glauben aber es war im Saarland.


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 19:07
War vielleich die Waschmaschine im Keller oder im Zimmer nebenan, manchmal können diese dinger ganz schöne Vibrationen erzeugen.

Gruß


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 19:14
Zitat von philipp110123philipp110123 schrieb:nach ein paar stunden hatte das bett sehr heftig gewackelt ich weiß nicht ob es einbildung war oder nicht
im traum mütze glatze gemacht?


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 19:21
Ich hätte gerne mal eine Erklärung dafür warum du weder Punkt noch Komma benutzt

Augenkrebs-Gefaaaaaaahr


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 19:23
@Soley

Ja das wollte ich auch grad fragen, mit 15 sollte man doch zumindest die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
Und dann fragt sie/er sich warum so ein Thread sofort in UH wandert.


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 19:23
Du legst Dich in ein Bett das einfach so, angefangen hat zu wackeln und schläfst weiter ?


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 19:27
Brenn sofort das ganze Haus nieder! Du hast es mit psychotischen Wackel-Alles-Was-Nicht-Niet-und-Nagelfest-ist-Geistern zutun! Befolge meinen Rat oder du wirst eines Tages ein Gummibärchen ohne Geschmack werden!


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 19:50
LoooooooL also jetzt musste ich aber echt laut lachen @VHO-Hunter

Tippe auch auf ein eher technisches Problem und einwenig Überempfindlichkeit.


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 19:54
ing fasst jede nacht immer weiter wenn ich abends ins bett gegangen bin war es noch nicht aber dann nach ein paar stunden hatte das bett sehr heftig gewackelt ich weiß nicht ob es einbildung war oder nicht ich glaube es war keine ich weiß genau das ich nicht geschlafen habe ich war wach ich bin sogar aus meinem zimmer raus gegangen und hab mich dann nach ein paar minuten wieder hingelegt ich hab aber 100%ig nicht geträumt ich war wach wisst ihr was das gewesen sein könnte
Alles nur ein Traum!!

Und ein paar Satzzeichen und Absätze täten dem Text auch gut!!


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 21:28
@philipp110123

Zieh mal die Schrauben an.


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 21:30
@philipp110123
Träumst du oft von Frauen....und so ?? *lach* :P


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 21:32
Wie ist eigentlich der Titel gemeint??

bett wackelt, wenn ich wach bin sind es geister??

oder

bett wackelt wenn ich wach bin, sind es geister??

Was so ein kleines Komma doch alles an der Aussage von einem Satz verändern kann!! :D


1x zitiertmelden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 21:43
Zitat von jofejofe schrieb:bett wackelt, wenn ich wach bin sind es geister??
So hat doch jeder von uns schon einmal seine ersten Onanieversuche , bei der ins Zimmer stürmenden Mutter, versucht zu erklären.


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 21:51
@capspauldin

Ich war cleverer!!

Onanieren nur unter Dusche, da konnte man sich dann mit "schnellem Waschen" rausreden!! ;) :D


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 21:52
Als besorgte Mutter, hätte ich meiner Geschichte aber eher geglaubt!


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

24.05.2010 um 21:56
wahrscheinlich ist es der geist eines beim sex verstorbenen, der nicht blickt, dass er tot ist und dann halt jede nacht sein schäferstündchen machen wollt...

/dateien/uh62930,1274730990,tumblr kqjf13bgi41qzwmnbo1 400


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

29.01.2013 um 00:12
Hallo!!

Also ich habe mich jetzt extra wegen diesem Thema hier angemeldet! Ich hoffe das es hier Leute gibt die etwas Ahnung haben ;) ( und nicht nur Punkt- und kommasetzung beachten) Ich finde es absolut nicht gut wie man sich hier über sein Problem lustig macht, denn ich habe es auch...bzw. etwas ähnliches!
Es geht schon ein paar Jahre, allerdings habe ich dieses "vibrieren" ( es ist kein heftiges wackeln ) immer sehr untegelmäßig gehabt, auch mal einige Wochen gar nicht. Jetzt bin ich mit meinem Freund umgezogen, nun habe ich es eigentlich fast jeden Tag! Es belastet mich total... am anfang war es noch ok weil es eben lange Pausen gab aber nun liegen meine Nerven wirklich langsam blank weil ich täglich darüber nachdenke, mir den Kopf zerbreche und ganz ehrlich ich habe Mitlerweile einfach angst!
Vor ein paar Jahren,als es bei mir anfing, hat mein Freund es auch noch gemerkt, jetzt habe ich es nur noch und er spürt dieses "zittern,wackeln" was auch immer nicht mehr!!
Bitte helft mir doch wenn irgendjemand eine Ahnung hat was das ist!!! Es macht mich langsam verrückt!!! :(

LG Natalie


Anzeige

1x zitiertmelden