Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünsche an geliebte Menschen die man gerade nicht erreicht!

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wünsche an geliebte Menschen die man gerade nicht erreicht!

31.05.2010 um 00:21
Also dieser Thread soll dienen, Wünsche für Menschen zu äußern, die man sehr liebt und vlt besonders für jene die man gerade nicht erreicht, wegen Streit oder anderen Blockaden.

Ich wünsche besonders meinem Bruder alles Gute und meiner Freundin alles Gute.

Anzeige
melden

Wünsche an geliebte Menschen die man gerade nicht erreicht!

31.05.2010 um 00:27
ich wünsche allen menschen gute, obwohl mir das bei einigen schwer fällt^^ wieso hassen und bekämpfen wir uns ständig? lasst uns alle freiden schließen.

As Selamun Aleykum ve Rahmetullahi ve Berakatuhu


melden

Wünsche an geliebte Menschen die man gerade nicht erreicht!

31.05.2010 um 01:36
ich wünsche meiner Freundin ,wo immer sie dort oben ist,daß sie glücklich ist,daß sie nicht alleine ist,es ihr gut geht und sie keine Schmerzen mehr hat......Du fehlst mir...


melden

Wünsche an geliebte Menschen die man gerade nicht erreicht!

31.05.2010 um 01:39
an meine Tante...im Himmel,den gütigsten Mensch den ich jemals getroffen habe...


melden

Wünsche an geliebte Menschen die man gerade nicht erreicht!

31.05.2010 um 02:26
/dateien/uh63087,1275265588,BetendeHaende

Ich vermisse meine Großeltern......

requiescat in pace


melden

Wünsche an geliebte Menschen die man gerade nicht erreicht!

31.05.2010 um 04:06
ich vermisse auch einen Menschen , den ich nicht mehr erreichen kann .....;/


melden

Wünsche an geliebte Menschen die man gerade nicht erreicht!

21.09.2010 um 13:10
Mein Kumpel Hassan Ali ist (wahrscheinlich) mit seiner Familie aus Hamburg nach Ägypten zurück gegangen.

Die Telefonummer ist abgeschaltet.


Ich wünsche mir, dass er noch in Kairo ist wenn ich mal dort bin,
und dass unsere Wege sich wieder kreuzen.


Das ist alles.


melden

Wünsche an geliebte Menschen die man gerade nicht erreicht!

21.09.2010 um 18:36
Ich wünsche meinem guten Freund, dass er sich weiter so gut im Leben durchschlägt - wenigstens weiß ich dass ich ihn im Laufe des nächsten Jahres wiedersehe.


melden

Wünsche an geliebte Menschen die man gerade nicht erreicht!

21.09.2010 um 18:59
Ich wünsche meiner besten Freundin, dass sie die Kraft hat, sich weiterhin im Leben so gut "durchzuschlagen" Liebste..du warst lange Zeit meine treueste Seele und ich hoffe so sehr, es geht dir gut...auch wenn wir uns soo lange nicht gesehen haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 09.02.2024 von MarthaHaarig
mroktober am 15.07.2015, Seite: 1 2 3 4
71
am 09.02.2024 »
Unterhaltung: Neujahrswünsche 2013
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 01.01.2023 von krungt
bonita am 25.12.2012
17
am 01.01.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?
Unterhaltung, 400 Beiträge, am 08.08.2023 von krungt
xxmysteryxx am 06.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 08.08.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 09.06.2022 von Yoshimitzu
lisa1990 am 29.12.2013, Seite: 1 2 3
55
am 09.06.2022 »
Unterhaltung: Wenn ihr drei Wünsche frei hättet...
Unterhaltung, 163 Beiträge, am 30.03.2022 von Mila_
etaz am 28.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 30.03.2022 »
von Mila_