Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistartige Gestalt und Stimmen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistartige Gestalt und Stimmen

31.05.2010 um 20:16
Ich war gestern auf dem Weg nach Stammheim zu einem Geschäft,da hörte ich die Stimme von meinem Vater,der sich vor 5 Jahren umgebracht hat sagen:"Geh nicht in dieses geschäft sonst wirst du großes Unheil erfahren.."
Ich guckte mich um und sah eine weiße Gestalt.Ich ging zu ihr aber dann verschwand sie.Sie war einfach weg!!!
Ich wollte in den Laden,da sah ich nochmal diese Gestalt,ich fragte andere Leute ob sie diese gestalt auch sahen aber sie meinten nein.Ich habe mich entschlossen nicht in den laden zu gehen und noch ein bisschen zu warten und zu gucken was passiert.nach ein paar Minuten lief ein bewaffneter Mann aus dem laden.Ich und die anderen leute riefen die Polizei und am selben Abend um 21 Uhr erschrak ich plötzlich als ich wieder diese gestalt sah.Sie kam in mein Zimmer und sah mich an.Dann verschwand sie wieder..
Was haltet ihr davon??War das mein toter Vater der mich beschützen wollte oder was war das?Und jetzt sagt bitte nicht ich muss zum Psychater...Sowas hasse ich..Also bitte anständigeAntworten.

PS:Ich nehme nie Drogen,rauche nicht und trinke nicht viel Alkohol.An dem tag hab ich kein Alkohol getrunken.

Anzeige
3x zitiertmelden

Geistartige Gestalt und Stimmen

31.05.2010 um 20:17
Sorry, aber für mich hört sich das fast haargenau an wie eine Story von X-Faktor...


melden

Geistartige Gestalt und Stimmen

31.05.2010 um 20:19
Menschen, die nicht da sind, stehen an meinem Bett


melden

Geistartige Gestalt und Stimmen

31.05.2010 um 20:20
Ein Raubüberfall also ? Kam davon auch was in den Nachrichten, um dir die Geschichte "ab zu kaufen" ? @50Maxx


melden

Geistartige Gestalt und Stimmen

31.05.2010 um 20:21
@50Maxx

.Ich habe mich entschlossen nicht in den laden zu gehen und noch ein bisschen zu warten und zu gucken was passiert.nach ein paar Minuten lief ein bewaffneter Mann aus dem laden

Ja das passiert ja auch überall und jeden Tag........hört sich erfunden an sorry.......


1x zitiertmelden

Geistartige Gestalt und Stimmen

31.05.2010 um 20:26
@50Maxx
X-Faktor lässt grüssen??

Wo war das?? Wann ist es passiert??
Gibt doch sicherlich auch Pressemeldungen von Polizei und der lokalen Presse??


melden

Geistartige Gestalt und Stimmen

31.05.2010 um 20:36
Bei X-Factor gabs sogar so ne story. Aber wenn du mich persönlich fragst sei froh das du nicht in dem laden warst vielleicht war es ja dein vater ( in deiner einbildung)


melden

Geistartige Gestalt und Stimmen

31.05.2010 um 20:39
50Maxx ist seit 20:35 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 1 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: um 20:16 »
... im Thema geistartige gestalt und stimmen

Mal eben so'n scheiß Posten und sich sofort vom Acker machen....tststs......


melden

Geistartige Gestalt und Stimmen

31.05.2010 um 20:42
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ja das passiert ja auch überall und jeden Tag.......
Klar, sowas passiert mir ständig :D


melden

Geistartige Gestalt und Stimmen

31.05.2010 um 20:45
@can
Ja das passiert ja auch überall und jeden Tag.......

Jo pass auf....jetzt schon wieder : Hände hoch oder ich scheiße.... :)


melden

Geistartige Gestalt und Stimmen

31.05.2010 um 20:47
Vielleicht hast du die Erscheinung und die Stimme deines Vaters aus deinem Unterbewußtsein heraufprojeziert, weil du eine Art böse Vorahnung hattest.


melden

Geistartige Gestalt und Stimmen

31.05.2010 um 20:47
Ha!

Ich hatte gerade eine Einbildung und wurde auf dieses Ereignis vorgewarnt! :D @titus1960

Natürlich hab ich keinerlei Beweise, aber wayne juckts! :D


melden

Geistartige Gestalt und Stimmen

31.05.2010 um 21:27
Da Stammheim ein Stadtteil von Stuttgart ist hab ich mir mal kurz die Stuttgarter Zeitung angesehen.
Da gibts ne Rubrik mit den aktuellsten Polizeiberichtien.
Sehr übersichtlich das ganze.
Zu dem vom TO beschriebenen Überfall konnte ich allerdings nicht finden.

Ich tippe stark auf Fake.
Es ist die zweite Woche Pfingstferien, bei dem Wetter kanns schon ein bissschen langweilig werden Zuhause.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/index.php


melden

Geistartige Gestalt und Stimmen

31.05.2010 um 21:29
Der Text liest sich, als ob er von einem 10-jährigen geschrieben worden ist...

"Geh nicht in dieses geschäft sonst wirst du großes Unheil erfahren.."

"Großes Unheil erfahren", so redet doch heutzutage kein Mensch mehr, wenn dein Vater dich beschützen wollte, dann hätte er sich auch deutlicher ausgedrückt.

Für mich hört sich das ganz stark nach Fake an. Und wenns wahr sein sollte:

Was haltet ihr davon??War das mein toter Vater der mich beschützen wollte oder was war das?

Natürlich wollte er dich beschützen, wenn mir sowas passieren würde, dann würden ich felsenfest daran glauben, und nicht so dumme Fragen stellen...


melden

Geistartige Gestalt und Stimmen

31.05.2010 um 21:35
Der Text liest sich, als ob er von einem 10-jährigen geschrieben worden ist...

"Geh nicht in dieses geschäft sonst wirst du großes Unheil erfahren.."
Stimmt hab ich mir auch gedacht als ich die Stelle gelesen habe.
Mein Vater hätte sich anders ausgedrückt ;-)


melden

Geistartige Gestalt und Stimmen

31.05.2010 um 21:41
es gibt auch einen ortsteil Stammheim in Köln selbst da ist nichts zu finden... :)


melden

Geistartige Gestalt und Stimmen

01.06.2010 um 00:27
@50Maxx
Zitat von 50Maxx50Maxx schrieb:Ich guckte mich um und sah eine weiße Gestalt.Ich ging zu ihr aber dann verschwand sie.Sie war einfach weg!!!
Weisse Gestalt ... Das ist aber eine ziemlich dürftige Beschreibung ... Ein paar Details mehr wären nicht schlecht ...
Zitat von 50Maxx50Maxx schrieb:Ich wollte in den Laden,da sah ich nochmal diese Gestalt,ich fragte andere Leute ob sie diese gestalt auch sahen aber sie meinten nein.
Einfach "nein" ...?
Zitat von 50Maxx50Maxx schrieb:Sie kam in mein Zimmer und sah mich an.Dann verschwand sie wieder..
Was heisst "kam in mein Zimmer"? Auf welchem Wege? Durch die Tür ...?
Zitat von 50Maxx50Maxx schrieb:"Geh nicht in dieses geschäft sonst wirst du großes Unheil erfahren.."
Hätte diese, naja etwas seltsame Ausdrucksweise, denn zu Deinem Vater gepasst ...?

Irgendwie klingt die ganze Geschichte nicht wie etwas das jemand tatsächlich erlebt hat.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistartige Gestalt und Stimmen

01.06.2010 um 00:37
kriegt man fürs thread erstellen geld oder brauchen manche nur ne bestätigung für die klapse?

@50Maxx

zuerst behauptest es wär dein vater und dann fragst du fremde menschen obs dein vater gwesen ist? du hast ein problem und dieses problem ist höchst wahrscheinlich lösbar. die antwort kann die nur ein psychiater geben.


melden

Geistartige Gestalt und Stimmen

01.06.2010 um 00:41
@Dorf
Zitat von 50Maxx50Maxx schrieb:Und jetzt sagt bitte nicht ich muss zum Psychater...Sowas hasse ich..Also bitte anständigeAntworten.
Nu haste doch mit dem Psychiater angefangen!!
Das mag er doch nicht!! ;)

Aber recht hast DU trotzdem!!

@50Maxx

Geh zum Arzt und lass dir helfen, ist wirklich besser und nicht böse gemeint!!


melden

Geistartige Gestalt und Stimmen

01.06.2010 um 01:36
@50Maxx

[Ironie]
Ja, es war dein Vater! Ich kenne ihn ja sehr gut und war dabei! Ich habe ihn gesehen, er sah genau aus wie dein Vater! Auch den Satz:
Zitat von 50Maxx50Maxx schrieb:"Geh nicht in dieses geschäft sonst wirst du großes Unheil erfahren.."
sagte er ja ständig! Das war typisch für ihn.
[/IRONIE]

Junge, mal ganz ehrlich... zu viel X-Factor gucken, ist auch nciht gerade das gesündeste für einen Verstand eines Individuums!

Um deine Geschichte zu beweisen, sag erstmal bitte, wie bereits von anderen gefordert haargenau: Wann, Wo, Wer(, Wie, Was)!

Danke! :-)


melden

Geistartige Gestalt und Stimmen

01.06.2010 um 02:39
Jane Roberts behauptet in ihren Büchern, dass es im Prinzip für jede Seele möglich wäre sich so darzustellen, als sei sie jemand anders. Sie behauptet auch, dass sich manche Seelen in die Angelegenheiten auf der Erde einmischen, dass wir alle Schutzengel und Lehrer haben, die uns während wir träumen unterrichten. Demnach wäre das also vielleicht nicht unbedingt dein Vater, aber jemand der dich gut genug kennt um zu wissen, dass sich dieses Unheil verhindern lässt wenn er/sie/es sich als dein Vater ausgibt.


melden

Geistartige Gestalt und Stimmen

01.06.2010 um 07:55
Ich glaube dir kein Wort. Die Geschichte ist nur so gespickt von Klischees und schlechter Erzählweise

"dir wird großes Unheil wiederfahren"

Wer redet denn so? Hat dein Vater jemals so mit dir geredet?

Gab es denn Verletzte bei dem Überfall oder warum solltest du dort nicht reingehen?


Anzeige

melden