Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 14:39
Also mein Freund aus der Schule kommt immer Mittwochs zu mir und wir spielen PS3 als wir in mein Zimmer gingen legten wir uns auf mein Bett und spielten DS.(Die Ps3 ist in meinem Bruder seinem Zimmer).Als wir PS3 und DS gespielt haben ging ich oben von meinem Bett runter und schaute auf meinem Fernseher direkt gegenueber ist ein Spiegel der auf meinem Fernseher zeigt.Neben dem Spiegel ist mein Kleiderschrank dann meine Tuer.Als ich also auf den Fernseher kukte schaute ich richtung Kleiderschrank und Tuer da kuckte ein Gescicht raus ganz schwarz dann war es wieder weg.Ich bin vor erschrecken vom Bett gefallen und mein Freund hatte nichts gesehen ich sagte ihm das etwas hinter dem Schrank rauskuckte er glaubt mir natuerlich weil ich es hundertprozentigt gesehen habe und ich zeigte ihm noch ein paar andere paranormale Sachen.Das ist schon gruselig.Weiss jemand wie ich diesen scheiss Gesit loswerde?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 14:41
Und wo ist jetzt die Stelle, in der das Geistermädchen auch deinem Freund Angst macht?
@LorenzoJigsaw


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 14:42
schon ^^
und was für andere paranormale sachen.


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 14:45
das maedchen geht nicht zu meinem freund und erschreckt ihn xD er hatte nur angst weil ich ihm geasgt habe das ich was gesehen habe verstehst du?


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 14:47
ok hier noch die anderen Paranomalen ereignisse:Meine Tuere ging ohne Grund auf obwohl das Fenster nicht auf war Fingerabdruecke in meinem Zimmer und auf dem Dachboden und Buecher fallen um oder Videospiele usw.


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 14:58
@LorenzoJigsaw
Wie alt bist du?


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 15:11
Zitat von LorenzoJigsawLorenzoJigsaw schrieb:Als ich also auf den Fernseher kukte schaute ich richtung Kleiderschrank und Tuer da kuckte ein Gescicht raus ganz schwarz dann war es wieder weg.Ich bin vor erschrecken vom Bett gefallen und mein Freund hatte nichts gesehen ich sagte ihm das etwas hinter dem Schrank rauskuckte er glaubt mir natuerlich weil ich es hundertprozentigt gesehen habe und ich zeigte ihm noch ein paar andere paranormale Sachen.
Also er sieht es nicht und glaubt dir da du es 100% gesehen hast!! Soso!!

Schon mal daran gedacht, das er nur sagt das er Dir glaubt, um dich nicht zu kränken??
Und wie ober erwähnt:
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Und wo ist jetzt die Stelle, in der das Geistermädchen auch deinem Freund Angst macht?


Der ganze Spuk spielt sich nur in deinem Kopf ab!!
Solange Du selber glaubst, das es bei DIR spukt, liefert dir dein Hirn auch einen Spuk!!


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 15:15
Zitat von LorenzoJigsawLorenzoJigsaw schrieb:Tuere ging ohne Grund auf obwohl das Fenster nicht auf war Fingerabdruecke in meinem Zimmer und auf dem Dachboden und Buecher fallen um oder Videospiele usw.
Türen die aufgehen und Sachen die umfallen kommen wohl von Vibrationen, die DU niht wahrnemen kannst, z.B. LKW- oder Busverkehr, sogar Erdbeben (gibts täglich zig Fach in Deutschland, aber so schwach, das wir sie nicht spüren) kommen da in Frage!!


Und die Fingerabdrücke sind 10% Fingerabdrücke??
Und wenn ja, wer sagt Dir, das sie nicht von deiner Familie hinterlassen wurden??


2x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 15:17
Zitat von jofejofe schrieb:Und die Fingerabdrücke sind 10% Fingerabdrücke??
Und die Fingerabdrücke sind 100% wirklich Fingerabdrücke??

Macht wohl eher einen Sinn!! ;)


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 15:18
Zitat von jofejofe schrieb:Und wenn ja, wer sagt Dir, das sie nicht von deiner Familie hinterlassen wurden??
Können Geister überhaupt Fingerabdrücke hinterlassen? Ich meine, das würde die Geisterforschung ja revolutionieren! Man bedenke, überall wo man Fingerabdrücke von Verstorbenen finden würde (die natürlich registriert sein müssten, also von Straftätern oder ähnliches), die Nachweislich erst nach dem Tod entstanden sind, wären ein Beweis für Geistertriebe.

Wurde sowas schon gefunden? Nein.

Also wars wohl doch nur die Familie, der Freund, sie/er selbst.


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 15:20
@all

ich finds immer wieder amüsant, wie leute hier versuchen uns zu beschäftigen....es schein ein hobby geworden zu sein, an Feiertagen und in den Ferien mal zu denken "Hey...mir is langweilig, daher denk ich mir jetzt ne Geschichte aus"

Nur mal so zur Info....in diesem Forum sind mehr intelligente Leute als die meisten Spammer vermuten würden...wer sich in der Geschichte schon verhaspelt, der braucht nicht erwarten, dass einem hier noch geglaubt wird....


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 15:20
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Wurde sowas schon gefunden? Nein.

Also wars wohl doch nur die Familie, der Freund, sie/er selbst.
Wollte es nur nicht ganz so deutlich sagen!! ;)


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 15:21
@Bluejay1987
Word!!

Vor alem wenns immer die gleichen User mit der gleich aufgebauten Geschichte sind!! *Gähn*


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 15:23
@LorenzoJigsaw
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod?


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 15:23
@jofe

ja...sehr lahm....immer wieder gesichter, die über doppelte Spiegelungen gesehen werden und der andere im Zimmer nimmts nicht wahr....

Wer glaub ihr wer ihr seid? Was besonderes, weil nur Ihr das "wahrnehmen" könnt??

Dafür gibts nen Fachbegriff....Paranoide Psychose....


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 15:58
@LorenzoJigsaw

wäre nett wenn du die Frage von slash.zero
beantworten würdest wie alt du bist?!


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 15:59
Hat jemand von euch Punkt und Komma gesehen, ich such die überall kann sie aber nicht finden....


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 16:25
@SOAK

die vermiss ich auch oft....,deswegen verwende ich sie ganz oft....^^


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 17:00
Yeah, nen Thread öffnen, ne Story faken und dann gleich wieder gehen! Solche Menschen hab ich gern!


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 17:01
jofe schrieb:
Und die Fingerabdrücke sind 10% Fingerabdrücke??


Und die Fingerabdrücke sind 100% wirklich Fingerabdrücke??
Nein, ich glaube, er meinte wirklich 10 Prozent. Die restlichen 90 Prozent der Fettflecken in seinem Zimmer sind aus der Chipstüte.


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 17:50
Nach nun Jahren der Forschung und der Recherche kann es nur der Waldseelengeist sein!Eine andere Erklärung kann es nicht geben.


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 17:54
Das war ganz klar Tunkel.


Anzeige

melden