Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:56
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Vielleicht ist es ja ihr erster Computer?
Oder Google wurde mir den falschen Suchwörtern gefüttert!! :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:59
@LorenzoJigsaw
Du musst unterm Textfeld "Dateianhang" auswählen und dann "Eintragen (mit Vorschau)". Dann Bild hochladen, eintragen, fertig.
Zitat von JofeJofe schrieb:Oder Google wurde mir den falschen Suchwörtern gefüttert!!
Unter Geistermaedchen kommt nix überzeugendes^^


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 21:02
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Unter Geistermaedchen kommt nix überzeugendes^^
Ich weiss!! ^^ Deshalb ja auch
Zitat von JofeJofe schrieb:Oder Google wurde mir den falschen Suchwörtern gefüttert!!
:D


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 21:19
@Jofe
Och Mennööö, jetzt versucht sie nichtmal mehr, ihren Fake verzweifelt aufrecht zu erhalten...


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 21:20
@LorenzoJigsaw
Wat is denn nu mitm Bild??

Oder hat @chilichote etwa recht??


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 21:23
@LorenzoJigsaw
Fake oder nicht, es liegt in deiner Hand... ;)


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 21:27
Nun, wenn von @LorenzoJigsaw nichts kommt, posteich halt mal meinen Spiegelgeist!!

/dateien/uh63168,1275593266,ghost1903 800x1066


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 21:29
Oder war es doch eher dieser??

/dateien/uh63168,1275593347,4B82977DD1

Ich weiss es selber nicht mehr bei dem ganzen rumgespuke!!


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 21:30
@Jofe
Der Geist auf dem letzten sieht aus wie G'ul Dukat von DS9 :D


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:07
Zitat von JofeJofe schrieb:Oder hat @chilichote etwa recht??
Nun, so wie es aussieht, es kommt ja in keinster Form mehr was vom TE, hat ChilicHOTe wohl recht!! oO


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:11
@Jofe
Die Dame ist die ganze Zeit anwesend und reagiert in keinster Weise... echt schäbig sowas!

@LorenzoJigsaw
@LorenzoJigsaw
@LorenzoJigsaw


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:14
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Die Dame ist die ganze Zeit anwesend und reagiert in keinster Weise... echt schäbig sowas!
Habe ich auch schon festgestellt!!
Aber die junge Dame wird schon ihre Gründe haben nichts mehr zu posten!!

Ich denke mal, der Thread kann ad Acta gelegt werden!! oO


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:16
Zitat von JofeJofe schrieb:Ich denke mal, der Thread kann ad Acta gelegt werden!! oO
Seh ich auch so. Schade, das Bild hätt ich mir gern noch gegönnt^^

@LorenzoJigsaw
@LorenzoJigsaw
@LorenzoJigsaw


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:24
@LorenzoJigsaw
Komm poste bitte!!!


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:25
Zitat von 2black22black2 schrieb:Komm poste bitte!!!
Ob Du mehr Glück hast als wir?? Hmm, mal abwarten!! oO


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:27
@LorenzoJigsaw
@LorenzoJigsaw
@LorenzoJigsaw
Nu komm schon, mach uns die Freude!


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:35
@Jofe
@2black2
Wenn man sich mal bisherigen Postings anschaut, wird klar, sie prahlt gerne mit angeblich vorhandenen Geisterfotos, nur weiss sie einfach nicht, wie man sie "draufmacht".
Nachdem sie heute eine Anleitung dazu bekam, ist sie wohl schlicht zu faul, die Fotos "draufzumachen".
Aufmerksam darauf geworden bin ich durch einen Gästebucheintrag in ihrem Profil.

:D


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:36
Könnt ihr mal aufhören, so festgefahren und negativ eingestellt zu sein? oO Das kann man ja gar nicht mehr mitansehen (oder mitlesen -.-, wie ihr wollt.).

Für euch hat zu 90% im Leben scheinbar alles mit Wissenschaft zutun. Super, also seid ihr felsenfest der Meinung, jeder der mal solch eine Erscheinung hat, spinnt "mal wieder". - Und dieser wird dann im Forum belächelt und niedergemacht. Findet ihr das nicht etwas gemein? Alos ich finde euer Verhalten manchmal schon fast menschenverachtend.

Zum Thema: Ein ganz schwarzes Gesicht? War es bis jetzt nur einmal da oder ist dir schon öfters sowas widerfahren, dass du irgendwo (z.B. im Spiegel) das Gesicht oder eine Gestalt erblickt hast? Hat dieses Gesicht bestimmte Gesichtszüge gehabt??

LG


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:39
@chilichote

Ich weiss das schon länger (mit der Fotoschwäche)!!

Können manche Menschen Geister sehen? (Seite 25)

In diesem Thread (Seite 25!! 30.04.10!! 21:38!!) warten wir auch noch immer darauf!! :D
Stimmts @LorenzoJigsaw ??


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:39
@NoCocaine
Ähm, Thread aufmachen, behaupten man hätte ein Bild, selbst nach Anleitung es nicht Hochladen können, sich dann nicht mehr melden....

Allein das wird hier (bisher) kritisiert.

Alles weitere hättest du uns gerne später vorwerfen können ;)
:)


Anzeige

melden