Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Foto vom Mars

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mars, Sonde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 16:16
Hey Leute, ich hab was aufregendes Entdeckt! Da gibt es im Internet ein Foto wo man so ein Sondenteil auf dem Mars sieht und offensichtlich hat die Sonde oder besser gesagt: ist die Sonde auf eine "Frau" draufgefallen. Hier seht selbst, das Beweisfoto:

/dateien/uf63173,1275574570,httc9e


Unglaublich nicht wahr? Dabei sollte man auf dem Mars doch eher Männer erwarten und nicht Frauen, weil die ja von der Venus sind. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 16:17
/dateien/uf63173,1275574638,YouMadeMyDayAward

Groses Kino!!


melden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 16:18
@Muroc
Och komm ey...


melden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 16:24
Die Frau hätte da ja verdammt große Füße :D


melden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 16:37
@DerFremde
@chilichote
@Jofe

Hallo?
Die wohnt auf dem Mars! Da haben ALLE große Füße..

tzz, das haben die Mayas und die Hohle-Erde-Theorie schon läääääängst herausgefunden und bewiesen.


melden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 16:38
Ja man muß nur noch auf der goldenen straße zum mars gehen die schuhe ausziehen(nicht wundern wenn die füße sich dann zusammenrollen), dann die anderen schuhe anziehen und die haken zusammenklopfen und sich was wünschen*G*.


melden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 16:44
Zitat von MurocMuroc schrieb:Dabei sollte man auf dem Mars doch eher Männer erwarten und nicht Frauen, weil die ja von der Venus sind.
Tja die emanzipation ist selbst den Marsbewohnern kein Fremdwort mehr :)


melden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 16:55
Ehm, anstelle uns Sorgen um die Frau zu machen, sollten wir uns eher mal Sorgen um denen ihren Modegeschmack machen... Hallo?! Das Zeugs das die trägt is ja mal SOWAS von out... Kein Wunder, dass uns unsere Regierungen den Kontakt mit denen verheimlichen, wer will denn schon mit sowas gesehen werden...


melden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 17:16
@Merlina , @Ilian , @samael23

Offensichtlich wird hier rumgetrollt und Spam verbreitet. Ich bin dafür, dass diese Diskussion gelöscht oder in den Unterhaltungsbereich verschoben wird. :|

MfG,
Crusi


melden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 17:18
Wann ist denn diese Foto entstanden ???????
Sieht eher aus wie ein Fake da es auf dem Mars ehh kein Leben gibt. Und eine Frau kann doch net so gut erhalten sein (Also die Füße)


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 17:19
@akkoveli
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:Sieht eher aus wie ein Fake da es auf dem Mars ehh kein Leben gibt.
Weisst DU das wirklich so genau??
Warst DU schon oben?? oO


melden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 17:24
@Jofe
Das labern die doch imma im Fernseher. Da gabs mal Leben meinen sie ,weil da Wasser gefunden wurde. Wenn ja dann aber total lange her, die Leichen müssten dann doch schon zu Staub zerfallen sein.
Díe kuken schon soo lange auf dem Mars rum und finden angeblich erst jetzt so pa füße. UUUUH toller beweis


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 17:26
@Muroc

Noch so ein Ding, Bannring.

:cool:


melden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 17:29
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:UUUUH toller beweis
Hast DU für eine Nichtexistenz denn bessere??


melden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 17:35
@Jofe
hast dú für eine Existens denn bessere vorschläge außer das Wasser ??


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 17:53
@akkoveli
Pssssst sags nich weiter aber da sind die beweise.
Youtube: Mars Landung 1962 (Auschnitt aus der Doku Science Report)
Mars Landung 1962 (Auschnitt aus der Doku Science Report)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und da kann man die frau auch sehn.
https://www.youtube.com/watch?v=XqR8zDGIwMo
Bitte haut mich ned.


melden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 18:12
@akkoveli
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:hast dú für eine Existens denn bessere vorschläge außer das Wasser ??
Habe ich je eine Existenz oder Nichtexistenz behauptet??
Habe dir doch lediglich Fragen gestellt, was Dich da so sicher macht!! oO

@brausud
Na, da ziehts mir doch glatt die Socken aus!! oO ;)
Was hälst DU von den Filmen?? @akkoveli


melden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 19:07
"there's no place like home, there's no place like home" *hacken zusammenschlag*


melden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 19:37
@brausud
Das erste video sieht voll komisch aus.
Das zweite bild die leiche. Die sieht aus wie ne puppe oder die ist uralt.

Wenn das video wahr ist was ist denn mit der Leiche passeirt oder wieso wurde dieser fund nicht veröffentlicht und wo sind dann die marsmenschen jetzt, da sie angeblich 1962 auf dem mars noch gelebt haben.


melden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 19:39
@akkoveli
Darf ich mal kurz Anfragen wie alt DU bist??


melden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 19:44
@Jofe
Wieso fragst du??????
Wenn ich mein alter sagen soll dann must du erst dein alter sagen


melden

Merkwürdiges Foto vom Mars

03.06.2010 um 19:46
Nun, Ich frage nach deinem Alter (bin selber schon 39) um zu wissen in welchem Umgangston ich weiter mit dir reden soll!!


Anzeige

melden