Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Fahren, Prüfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

09.06.2010 um 22:18
Wie viele versuche habt ihr für die Theorieprüfung fürs Auto gebraucht??? Ich hab es beim ersten mal direkt mit 3 fehlerpunkten geschafft :D (HEUTE)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

09.06.2010 um 22:19
Da freut sich einer.
3 Fehler hatte ich auch bei der Mofa Prüfung.


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

09.06.2010 um 22:19
einen
praktisch 2


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

09.06.2010 um 22:19
@akkoveli
Glückwunsch!

Bei mir:
Auto 3 Punkte
Motorrad 4 Punkte
(oder umgekehrt^^)


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

09.06.2010 um 22:22
Rekord: 771 Mal durch Führerscheinprüfung gerasselt


In Südkorea ist eine 68-jährige Frau 771 Mal durch die theoretische Führerscheinprüfung gerasselt.

Zur praktischen Prüfung schaffte es die 68-jährige Südkoreanerin erst gar nicht: 771 Mal ist sie durch die Theorieprüfung gerasselt.

Einsamer Rekord: In Südkorea ist eine 68-Jährige 771 Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen. Die Frau habe sich seit dem 13. April 2005 fast täglich an den Prüfungsfragen versucht, berichtete die Zeitung „The Korea Times“ (Donnerstagausgabe). Jedes Mal habe sich der theoretische Teil jedoch als unüberwindbare Hürde erwiesen. Davon ließ sich die Frau aber nicht abschrecken.

Handkarren statt Auto
Jeweils zum nächsten Termin meldete sie sich wieder an. Die 68-Jährige fährt dem Bericht zufolge mit einem Handkarren von Haus zu Haus und verkauft Güter des täglichen Bedarfs. Sie habe irgendwann gedacht, dass sie dafür ein Auto benötige und sich deshalb für die Fahrprüfung angemeldet.
http://www.suedkurier.de/news/panorama/boulevard/boulevard/Suedkorea-Fuehrerschein-durchgefallen;art258860,3625118

Ich habs auch beim 1. Versuch gepackt!! :|


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

09.06.2010 um 22:49
Beim 1. Versuch mit 0 Fehlern.


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

09.06.2010 um 22:58
praktisch und theoretisch beim ersten versuch geschafft
jetzt nur noch die probezeit überstehn :D


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

09.06.2010 um 23:02
Freu dich und kauf'dir einen Keks...


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

09.06.2010 um 23:04
Als straßenerprobter Fahrradfahrer bezweifel ich, dass auch nur 1% aller Autofahrer ohne Lösungsbogen und Hochschlafen durch die Prüfungen gekommen ist :|


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

09.06.2010 um 23:45
beimerten mal geschafft...@stanman darf ich jetzt auch einen
keks kaufen?..grins


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

09.06.2010 um 23:58
b o fehler
d 0 fehler
c 0 fehler ^^


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

10.06.2010 um 00:22
Beim ersten bestanden.Die Praktische übrigens auch. Viel Glück wünsch ich dir @akkoveli


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

10.06.2010 um 10:59
Das ist wie in der Schule damals, wenn man intensiv und lange genug übt, packt man es auch!
Ja und ich gebe immer wieder gerne damit an, dass ich 0 Fehler hatte und die Praxis war noch viel einfacher! Da soll noch einer sagen, die Rush Hour in der Stadt wäre chaotisch...Dörfler, lernt Autofahren! :D


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

10.06.2010 um 11:06
Ich bin bei der Theorie einmal durchgefallen und hab die Praktische aber sofort bestanden.


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

10.06.2010 um 11:08
Beides direkt beim ersten Mal geschafft...!


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

01.02.2011 um 09:32
Klasse 3 (C1E) Null Fehler
C Null Fehler
CE Null Fehler
Alles im ersten Anlauf.


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

01.02.2011 um 09:54
Alles beim ersten Mal geschafft.
Fragt mich aber nicht nach den Punkten. Ist schon so lange her....

Eni


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

01.02.2011 um 10:07
Keinen, die haben mich den damals nicht machen lassen, nur die Kohle für den Theorieunterricht bekam ich nimmer zurück, also wars ne teure Lektion !

(Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht sogar gut war den Schein nicht bekommen zu haben, stellt euch mich mal auf den Straßen in nem Auto vor ;))


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

01.02.2011 um 10:13
beides beim ersten mal geschafft, 0 fehler
das is doch nu wirklich nicht schwer :O


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

03.02.2011 um 17:00
In Theorie hatte ich gleich am Anfang null Fehler. Allerdings bin ich durch die Praxis einmal durchgefallen und danach hab ich den Führerschein aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen.


Anzeige

melden